Extraplatt
L16: Sensei
- Seit
- 9 Nov 2021
Woher soll ich denn das wissen?Jaja ….wissen ist macht und nichts wissen macht nichts![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher soll ich denn das wissen?Jaja ….wissen ist macht und nichts wissen macht nichts![]()
Nicht nur in der Nacht weiß man Wissen zu nutzen.Wissen ist Nacht.
Thx für den raußschmeißerNicht nur in der Nacht weiß man Wissen zu nutzen.
War eine Anspielung hier drauf, aber vielleicht bin ich damit etwas übers Ziel hinaus…Thx für den raußschmeißer![]()
Bringen wir mal etwas Kultur in den Thread.
Überschrift mit einen Seitenhieb auf IGN: [Maxim cover model] Is this a realistic body? Shin Jae-eun, the girl who tore up the game, tore up the world with her body![]()
Wäre gern mit eingestiegenWar eine Anspielung hier drauf, aber vielleicht bin ich damit etwas übers Ziel hinaus…
Ja nicht schlecht aber eh alles abgekupfertWar eine Anspielung hier drauf, aber vielleicht bin ich damit etwas übers Ziel hinaus…
Sonyfans lieben also Sea of Thieves.Wie die MS Mitarbeiter plötzlich mit der Wahrheit raus rücken,nachdem sie von denen gefeuert wurden.
![]()
Ex-Microsoft Manager lobt Sony für ihre "Kracher" Spiele
Sony wird weiterhin für ihre fantastischen Spiele gelobt, wie inzwischen ein Ex-Microsoft Manager zugibt. Er habe alle Hand zu tun, um diese aufzuholen. Die ...playfront.de
![]()
Ist doch Latte.Ja nicht schlecht aber eh alles abgekupfert
Juhu, #bald bin ich wieder Masterrassler und kann auf den Rest mit LowEnd PC Hardware spucken. Aber keine sorge meine Blauen ich bleibe euch erhalten
![]()
Geforce RTX 5090 und Geforce RTX 5080: Die Spitzenmodelle sollen im 4. Quartal den Anfang machen [Gerücht]
Die Geforce RTX 5000 werden im 4. Quartal mit der Geforce RTX 5090 und 5080 eingeführt, heißt es aus Kreisen der Boardpartner, so asiatische Quellen.www.pcgameshardware.de
Den alten scheiss bekommst doch dann maximal an ein Steuerbüro weg.Ich hätte dann bald eine RTX 4080 Suprim X im Angebot![]()
Den alten scheiss bekommst doch dann maximal an ein Steuerbüro weg.
Ja... evtl. bekommst du für den Kupfer Kühlkörper noch 4,50€.. also falls es ein Kilo ist.... und auch nur wenn die Teile nicht gestreckt sind mit Fremdmetall... die Schlingel von Nvidia.Ich werde dann wohl die örtlichen Bürobedarf Händler anfragen müssen![]()