PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dieser abgrundtiefe
Hass ist Bestätigung pur.

Auch geil wie du glaubst, dass wohl jeder am Rechner automatisch die bessere Version spielt. Aber bin ja von dir nichts anderes gewohnt😂 Alleine die Existenz von Videos(inkl. Aufrufe, likes und comments) die zB. empfohlene Einstellungen für ein Forbidden West mit 960GTX zeigen, zeigt auf das nicht jeder in deiner defekten Parallelwelt die beste PC Version spielt.

Viel Spaß beim weiter rudern 😂

AMD user haben laut dir ja eh schon verloren 😂 inkludiert übrigens auch PC Spieler... 🤣
Und wenn man dann endlich auf PC ein Spiel in 1440p und auf dem 32 Zoll Monitor genießen kann,werden wie in dragons dogma via Mods Drachenkrankheiten , ja sogar die Stimmen der Begleiter weggemoddet :(
Nicht ganz so verwerflich wie Mister X aber sehr verwunderlich.
Man kauft sozusagen ein Buch und schreibt es in seinem ansinnen um, wo da der Spaß bleibt kann nur die 1440p Fraktion erklären :goodwork:
 
die zB. empfohlene Einstellungen für ein Forbidden West mit 960GTX zeigen, zeigt auf das nicht jeder in deiner defekten Parallelwelt die beste PC Version spielt.
Hab erst am jetzt am Wochenende einen Laptop (mit 2070S GPU) neu aufgesetzt wo der Sohn eines Arbeitskollegen ganze Zeit geweint hat weil er das neue Forbidden West und alle anderen Spiele nicht zocken kann. Als ich fertig war, liefen die Spiele um ~300% besser (weil frisches Windows, aktuelle Treiber), aber noch immer viel schlechter als auf einer PS5 im Performance Mode. :uglylol: Jetzt kauft ihm der der Vater endlich eine PS5 und der Sohn ist heilfroh NIE WIEDER nach Frickelhausen zu müssen! :goodwork:
 
Hab erst am jetzt am Wochenende einen Laptop (mit 2070S GPU) neu aufgesetzt wo der Sohn eines Arbeitskollegen ganze Zeit geweint hat weil er das neue Forbidden West und alle anderen Spiele nicht zocken kann. Als ich fertig war, liefen die Spiele um ~300% besser (weil frisches Windows, aktuelle Treiber), aber noch immer viel schlechter als auf einer PS5 im Performance Mode. :uglylol: Jetzt kauft ihm der der Vater endlich eine PS5 und der Sohn ist heilfroh NIE WIEDER nach Frickelhausen zu müssen! :goodwork:
Waren treiber booster und windows performance booster/cleaner installiert? Am besten in 3facher Ausführung? :coolface:
 
Hab erst am jetzt am Wochenende einen Laptop (mit 2070S GPU) neu aufgesetzt wo der Sohn eines Arbeitskollegen ganze Zeit geweint hat weil er das neue Forbidden West und alle anderen Spiele nicht zocken kann. Als ich fertig war, liefen die Spiele um ~300% besser (weil frisches Windows, aktuelle Treiber), aber noch immer viel schlechter als auf einer PS5 im Performance Mode. :uglylol: Jetzt kauft ihm der der Vater endlich eine PS5 und der Sohn ist heilfroh NIE WIEDER nach Frickelhausen zu müssen! :goodwork:
Traurige Geschichte….Erziehung mal wieder komplett fehlgeschlagen
Kind weint… Vati kauft :isaac:
 
Waren treiber booster und windows performance booster/cleaner installiert? Am besten in 3facher Ausführung? :coolface:
Unter anderem. Und es waren zwei verschiedene Antivirus installiert, zusätzlich zum Windows Defender, was auch sehr gesund ist für jede Frickelkiste. Alles in allem ein perfektes Bespiel dafür dass die allermeisten Leute die deutlich schlechtere Version zocken müssen auf ihren Bürokisten! :goodwork:
Merkt euch Kinder:
PC = Office
Konsole = Videogames / Fun
:moin: :nyanwins:
 
Merkt euch Kinder:
PC = Office
Konsole = Videogames / Fun

du hast schon recht aber ich würd grundsätzlich den fricklern zugestehen der pc hat auf jeden fall seine berechtigung auch für gamer. strategie, old school games die nur mit mods funktionieren, first person shooter wie doom/quake usw, dafür ist der pc sicher schon gut und vermutlich auch main plattform für gacha crap und bestimmten multiplayer kram

aber erzählt mir doch nicht dass Resident Evil, GTA oder Sony First Party geiler am PC ist, vor allem dann noch auf nem 34" bildschirm :uglylol: nee sorry das könnt ihr echt euren großeltern erzählen leute :coolface:
 
du hast schon recht aber ich würd grundsätzlich den fricklern zugestehen der pc hat auf jeden fall seine berechtigung auch für gamer. strategie, old school games die nur mit mods funktionieren, first person shooter wie doom/quake usw, dafür ist der pc sicher schon gut und vermutlich auch main plattform für gacha crap und bestimmten multiplayer kram

aber erzählt mir doch nicht dass Resident Evil, GTA oder Sony First Party geiler am PC ist, vor allem dann noch auf nem 34" bildschirm :uglylol: nee sorry das könnt ihr echt euren großeltern erzählen leute :coolface:
Also die Bildschirme haben es euch aber auch angetan, interessant worüber sich manche profilieren.
 
Also die Bildschirme haben es euch aber auch angetan, interessant worüber sich manche profilieren.
Hatte ne zeitlang einen 32 Zoll BenQ 4k/hdr an der series X dran der durch einen 42“Lg Oled abgelöst wurde.
Zum entspannten zocken/sitzabstand war der BenQ angenehmer…. auch wenn ich den Lg von den Features besser finde.

Natürlich ist das alles Quatsch…..genauso wie nen Laptop zum zocken zu nehmen ^^
 
Unter anderem. Und es waren zwei verschiedene Antivirus installiert, zusätzlich zum Windows Defender, was auch sehr gesund ist für jede Frickelkiste. Alles in allem ein perfektes Bespiel dafür dass die allermeisten Leute die deutlich schlechtere Version zocken müssen auf ihren Bürokisten! :goodwork:
Merkt euch Kinder:
PC = Office
Konsole = Videogames / Fun
:moin: :nyanwins:
Mein Sohn hat vor knapp 2 Jahren einen richtig guten Gaming PC von mir bekommen. Nach der anfänglichen Euphorie zockt er mittlerweile kein einziges Game mehr darauf und nutzt das Teil nur noch für die Schule, Programmierung, Recherche und um seine PS5 Videos zu schneiden. Hätte ich das vorher geahnt, dann hätte dafür eine Mini PC für ein Zehntel des Preises ausgereicht, so wie ich es im Büro nutze. Ark, GTA, Fifa, Minecraft, Starwars Battlefront und Fortnite sind seine Favoriten nebst sämtlichen Abs von Netflix, Crunchyroll, Disney+, YT Prime etc. Selbst seine einzigen beiden PC Kumpels sind mittlerweile auf PS5 umgestiegen, zumindest zum zocken.

Zeitgleich mit meinen Sohn hatte ich mir damals auch einen PC gekauft. Die Idee war neben WoW mal wieder ein paar Strategiespiele oder Titel von MS zu zocken und zum Arbeiten. Das Ende von Lied: Mini PC hätte auch hier gereicht oder ein angedocktes Smartphone. 2 Jahre GP bezahlt und bis auf AoE Remaster nix wirklich länger gezockt. WoW hat mehr Zeit gefressen aber dafür hätte der Mini PC gereicht. Dazu der Stromverbrauch, mittlerweile hohe Lautstärke auf PS4 Niveau und hässliche Shops von Steam und XBox die nicht ansatzweise an das Sony Niveau heran reichen. Wer will sich sowas wirklich noch antun? Die Rassler jubeln ja sogar bei den grottigen Steam Deck und PCVR Zahlen. Völlig kaputte Welt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Sohn hat vor knapp 2 Jahren einen richtig guten Gaming PC von mir bekommen. Nach der anfänglichen Euphorie zockt er mittlerweile kein einziges Game mehr darauf und nutzt das Teil nur noch für die Schule, Programmierung, Recherche und um seine PS5 Videos zu schneiden. Hätte ich das vorher geahnt, dann hätte dafür eine Mini PC für ein Zehntel des Preises ausgereicht, so wie ich es im Büro nutze. Ark, GTA, Fifa, Minecraft, Starwars Battlefront und Fortnite sind seine Favoriten nebst sämtlichen Abs von Netflix, Crunchyroll, Disney+, YT Prime etc. Selbst seine einzigen beiden PC Kumpels sind mittlerweile auf PS5 umgestiegen, zumindest zum zocken.

Zeitgleich mit meinen Sohn hatte ich mir damals auch einen PC gekauft. Die Idee war neben WoW mal wieder ein paar Strategiespiele oder Titel von MS zu zocken und zum Arbeiten. Das Ende von Lied: Mini PC hätte auch hier gereicht oder ein angedocktes Smartphone. 2 Jahre GP bezahlt und bis auf AoE Remaster nix wirklich länger gezockt. WoW hat mehr Zeit gefressen aber dafür hätte der Mini PC gereicht. Dazu der Stromverbrauch, mittlerweile hohe Lautstärke auf PS4 Niveau und hässliche Shops von Steam und XBox die nicht ansatzweise an das Sony Niveau kommen. Wer will sich sowas wirklich noch antun? Die Rassler jubeln ja sogar bei den grottigen Steam Deck und PCVR Zahlen. Völlig kaputte Welt...
Vorsicht , nicht dass er heimlich anfängt dem Chef von Star citizen den Urlaub auf den Malediven via Spenden zu finanzieren... Sowas soll es nämlich geben :(
 
Die Idee hinter dem Design ist wohl, dass man sie so super gestapelt einlagern kann.
Geil, Xbox Tetris.
:moin:

Die E.T. Spiele haben sie ja ausgegraben, das Loch könnte man also wieder adäquat füllen.
:moin:


Also die Bildschirme haben es euch aber auch angetan, interessant worüber sich manche profilieren.
Über was soll man hier sonst schreiben?
Games?
Du zockst doch nicht etwa?

Ich habe immer noch einen Orbitalschlag mit deinem Namen drauf.
Just saying ...
 
Na da drückst du aber dein grünes/beiges Auge ganz schön hart zu.
Die Kameraden sind auch nicht besser.
Aber die anderen …… :chan:

Darauf hab ich gewartet.
Mission complete
Aber deshalb sind wir ja hier im War Thread.
Um zu demonstrieren wer am wenigsten Zockt ? :ol:
Den Krieg habt ihr gewonnen.
Ich ergebe mich
Hands Up No GIF by GritTV
 
Aber die anderen …… :chan:

Darauf hab ich gewartet.
Mission complete
Prinzipiell würde ich dir ja zustimmen, aber du hast die Diskussion losgetreten.
:)

Um zu demonstrieren wer am wenigsten Zockt ? :ol:
Ich bin ja entschuldigt.
Zocke imo trotzdem noch recht viel. :)

Den Krieg habt ihr gewonnen.
Wer ist ihr?
Ich bin @Abaddon666
objektiver Multigamer
:moin:

Ich nehme deine (generelle) Kapitulation natürlich an.
:)
 
Zurück
Top Bottom