PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich wusste das natürlich schon alles.

Hatte einfach Mal den Köder in den Bürobedarfladen ausgeworfen und es wurde angebissen.

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten dieses Experimentes.

Danke sehr.

(Ja, mir war langweilig)

Alice In Wonderland Thank You GIF

Klar ist dir langweilig. Montag Morgen und unsere blauen Trolle beggen seit 2 Jahren nach Sony Spielen.

Klar ist dir langweilig. Montag Morgen und unsere blauen Trolle beggen seit 2 Jahren nach Sony Spielen.
:banderas:

Seit 2 Jahren:
Gran Turismo 7
Horizon Forbidden West
God of War Ragnarök
Spider-Man 2
H:FW Burning Shores
TLOU Remake
H:Call of The Mountain
TLOU2 Remastered
God of War Valhalla

+ natürlich alle Partnerschaftsprojekte.

Seit 2 Jahren:
Gran Turismo 7
Horizon Forbidden West
God of War Ragnarök
Spider-Man 2
TLOU Remake
TLOU2 Remastered
God of War Valhalla

Das meiste davon ist "irrelevant" laut Blauen.

Wir haben 2024 und du kommst mit Titeln aus 2020, 2021 und Remaster / Remakes daher sowie Thirds ;)
Hol dir lieber Predecessor, Persona 3, Unicorn Overlord, DD2 usw. anstatt alte Spiele zu spielen. Meinetwegen noch Elden Ring da der DLC ansteht.

Seit 2 Jahren:
Gran Turismo 7
Horizon Forbidden West
God of War Ragnarök
Spider-Man 2
TLOU Remake
TLOU2 Remastered
God of War Valhalla

Andro-Vid-Pro-8533.jpg

Während ein einzelner von uns in über 100 Stunden schon über 45000 Käfer für die Demokratie ins Nirvana geschickt hat fragt man sich was wohl bei der ehemaligen Konkurrenz so gespielt wird... :goodwork:
Helldivers-2-Roadmap-780x438.jpg

Das meiste davon ist "irrelevant" laut Blauen.
Und laut mir sind die alle absolut relevant. Viele davon hab ich platiniert. Andere stehen noch an.
Wir haben 2024 und du kommst mit Titeln aus 2020, 2021 und Remaster / Remakes daher sowie Thirds ;)
Aha, wusste gar nicht das die Remakes/Mastered schon 2020/21 raus kamen. Was natürlich von dir gelogen ist. Diejenigen die du hier oft Rückendeckung gibst haben mal gemeint es sind unterschiedliche Spiele, weil andere SKU, gleichzeitig schießen sie dir noch in den Rücken weil du als PC AMD Nutzer sowieso schon verloren hast :D also hör auf zu rudern, und komm endlich argumentativ auf die richtige Seite.

Hol dir lieber Predecessor

Nö(irgendwann vll.)
anstatt alte Spiele zu spielen. Meinetwegen noch Elden Ring da der DLC ansteht.
Aber wenn du mit Tipps geben willst, dann geb ich dir auch einen.

Spiel doch erst mal die Spiele zuende die du schon lange gekauft hast und keine paar Minuten gezockt hast aber schon große Meinungen dazu hattest 😘

Like a Dragon, Spider-Man 2 usw.

Und laut mir sind die alle absolut relevant. Viele davon hab ich platiniert. Andere stehen noch an.

Aha, wusste gar nicht das die Remakes/Mastered schon 2020/21 raus kamen. Was natürlich von dir gelogen ist. Diejenigen die du hier oft Rückendeckung gibst haben mal gemeint es sind unterschiedliche Spiele, weil andere SKU, gleichzeitig schießen sie dir noch in den Rücken weil du als PC AMD Nutzer sowieso schon verloren hast :D also hör auf zu rudern, und komm endlich argumentativ auf die richtige Seite.

Nö(irgendwann vll.)

Spiel doch erst mal die Spiele zuende die du schon lange gekauft hast und keine paar Minuten gezockt hast aber schon große Meinungen dazu hattest 😘

Am Montagmorgen schon so viel unwahres, man kann sich vorstellen wie das am Ende der Woche wieder aussieht :(

Andro-Vid-Pro-8533.jpg

Während ein einzelner von uns in über 100 Stunden schon über 45000 Käfer für die Demokratie ins Nirvana geschickt hat fragt man sich was wohl bei der ehemaligen Konkurrenz so gespielt wird... :goodwork:
Helldivers-2-Roadmap-780x438.jpg
Viel Spaß! War glaub bei um 70h, hab jetzt aber mal ne Pause eingelegt. Aber ich komme wieder, keine Frage! Und wenn jemand Hilfe für Trophy's oder so braucht bin ich immer dabei.

Ist halt kacke wenn so ein Spiel einem von anderen Spielen abhält... Ich hab so viel zutun 😭

Nö(irgendwann vll.)

Schön auseinander genommen. :)
Die PS5 Spiele laufen übrigens alle mit 60fps was man von den MS Titeln nicht behaupten kann. 12 TF :lol:

Nö(irgendwann vll.)

‚Persona 3 Reload‘ ist super und ‚Unicorn Overlord‘ ist bei vielen eingeschlagen wie eine Bombe. Letzteres werde ich mir zu gegebener Zeit ebenfalls noch zulegen.

Zuletzt bearbeitet:
Das haben good guy Jimbo und good guy Totoki bereits verkündet, als sie sagten dass sie die Margen verbessern wollen durch mehr Releases auf weitere Plattformen wie den PC. :)

Das Wording klingt schon extrem stark danach, das beim PC nicht Schluss ist, sondern dass die vielen Uncharteds auch auf Xbox, Toaster, Kühlschrank und Netflix erscheinen werden. :pcat: :nyanwins:
Damit sind wohl eher die Mobile und Cloud Pläne gemeint.

Für dich. Für andere leider nicht ;)

Ich bin schon der König der Blauen :)

Nö(irgendwann vll.)

Spider Man 2 fass ich nicht mehr an und ist einfach rotz langweilig.
Keine Sorge wegen Like a Dragon. Spiele ich noch ;) Hab einfach zu viele Games.

Bevor du mir Tipps gibst gib sie lieber deinen Blauen Buddies.
Die sollen mal Games kaufen und spielen.

Das haben good guy Jimbo und good guy Totoki bereits verkündet, als sie sagten dass sie die Margen verbessern wollen durch mehr Releases auf weitere Plattformen wie den PC. :)

Das Wording klingt schon extrem stark danach, das beim PC nicht Schluss ist, sondern dass die vielen Uncharteds auch auf Xbox, Toaster, Kühlschrank und Netflix erscheinen werden. :pcat: :nyanwins:
Im Mai werden wir mehr erfahren. Am 14.5. kommt der Finanzbericht, eventuell bekommt Totoki zu dem Thema eine Frage gestellt.

Interessanter ist Ende Mai allerdings das "Business Segment Briefings 2024". Da gibt uns Totoki einen Ausblick über seine PlayStation Pläne. :)

Letztes Jahr gab man u.a. bekannt, dass man im FY25 60% des Entwicklungsbudgets in Live Service Spiele steckt bei PlayStation Studios. Dürfte auch dieses Jahr wieder interessant werden.

Natürlich :coolface:
Und bei dir nur wegen der vorhandenen Bibliothek? Also kaufst du keine neuen Spiele mehr auf der Playstation?
Wir haben 2 PS5 Konsolen, eine für mich, eine für meine Frau. Meine Frau hat keinen bock auf PC und da sie viele Spiele auch zocken will, werden diese primär für die PS5 gekauft. Auch weil wir die Spiele sharen können und sie nur 1 mal kaufen müssen. Ausnahmen sind Spiele die sie nicht interessieren, nicht für Konsole erscheinen, MS Spiele.

GKllF1LbUAAMIHS

Aber aber, Playstation rockt und ist die beste Konsole, will nicht wissen wo die Box rumdümpelt, vielleicht bei Ebay ganz oben in den Verkaufscharts xD
Stellar Blade. :chan:

Nicht überraschend. Die Demo war super. Und Gameplay mit mehr Fähigkeiten absolut genial. Bin mal gespannt was im late Game möglich ist

Im Mai werden wir mehr erfahren. Am 14.5. kommt der Finanzbericht, eventuell bekommt Totoki zu dem Thema eine Frage gestellt.

Interessanter ist Ende Mai allerdings das "Business Segment Briefings 2024". Da gibt uns Totoki einen Ausblick über seine PlayStation Pläne. :)

Letztes Jahr gab man u.a. bekannt, dass man im FY25 60% des Entwicklungsbudgets in Live Service Spiele steckt bei PlayStation Studios. Dürfte auch dieses Jahr wieder interessant werden.

Wie du auf Fake News hereinfällst. :shakehead:
(War ein Übersetzungsfehler)

Zurück
Top Bottom