PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich wusste das du das schreiben würdest.
:coolface:

Ich wusste das du das schreiben würdest.
:coolface:

Der Kumpel von mir mag Nvidia nicht, hat voll gegen die Marke gewettert.
Dachte es herrscht Harmonie im Lager für Bürobedarf.
:shakehead:
Nein AMD vs Intel bei CPUs ist dort genauso ein weniges Thema wie AMD vs Nvidia bei GPUs.

Gerne wird sich auch gestritten von wem das Mainboard oder Netzteil, oder der RAM oder die SSD sein muss.

Ach eigentlich wird jedes Bauteil fleißig diskutiert.

Nicht zu vergessen dann auch Desktop vs Laptop :moin:

Jetzt bitte noch ein Beispiel inwiefern die PCler ihre eigenen Leute gebasht haben.
Wollt es eigentlich gestern nicht schreiben/zitieren, weil wird langweilig... aber da war das beste Beispiel wieder. PC Kannibalismus at its best... erst mal Leute diffamiert die auf AMD Produkte setzen xD

Dachte es herrscht Harmonie im Lager für Bürobedarf.
:shakehead:
Die schlagen sich ohne WAR-Bereich sogar verbal die Zähne ein weil sie da einen Frame mehr haben, bei 0,1 besser undervolted. Dann gibts auch noch den Marken Krieg bei der Masterrace und sonstiges. Pure Selbstzerstörung - wundert mit also nicht das man Asyl in nem Konsolen Forum sucht :coolface:

Gibt aber auch Objektive Foren... mit nur dem ein oder anderen realitätsfremden Ausreißer

Zuletzt bearbeitet:
Wollt es eigentlich gestern nicht schreiben/zitieren, weil wird langweilig... aber da war das beste Beispiel wieder. PC Kannibalismus at its best... erst mal Leute diffamiert die auf AMD Produkte setzen xD

Die schlagen sich ohne WAR-Bereich sogar verbal die Zähne ein weil sie da einen Frame mehr haben, bei 0,1 besser undervolted. Dann gibts auch noch den Marken Krieg bei der Masterrace und sonstiges. Pure Selbstzerstörung - wundert mit also nicht das man Asyl in nem Konsolen Forum sucht :coolface:

Gibt aber auch Objektive Foren... mit nur dem ein oder anderen realitätsfremden Ausreißer
Ich wusste das natürlich schon alles.

Hatte einfach Mal den Köder in den Bürobedarfladen ausgeworfen und es wurde angebissen.

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten dieses Experimentes.

Danke sehr.

(Ja, mir war langweilig)

Alice In Wonderland Thank You GIF

Habe die sandLand demo ausprobiert. Mein grösstes problem ist tatsächlich die karge welt...sand...überall...sand.. logisch,aber lame xD

Schönen Start in die Woche.

Das haben good guy Jimbo und good guy Totoki bereits verkündet, als sie sagten dass sie die Margen verbessern wollen durch mehr Releases auf weitere Plattformen wie den PC. :)

Das Wording klingt schon extrem stark danach, das beim PC nicht Schluss ist, sondern dass die vielen Uncharteds auch auf Xbox, Toaster, Kühlschrank und Netflix erscheinen werden. :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom