PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Doch doch, genau das wolltest du damit aussagen, was auch sonst? Wenn es dich stört, sei nicht so wischiwaschi.
Es liegt nicht an der Qualität, sondern an den Themen mit denen sich das Spiel auseinandersetzt, mit denen viele ein Problem haben und das ein geliebter Hauptcharakter bereits am Anfang auf brutale Weise ums leben kommt und nicht mehr spielbar ist.

Natürlich ein PC, aber keinen Desktop 😊
Mit Windows 11 Pro, Microsoft Office usw. 😉

Nur die 512 GB SSD haben wir direkt gegen eine 1 TB ausgetauscht, läuft gut das Gerät 🥰
Genau wie ein Handheld eine Konsole ist?

Laptop zum Zocken ist auf jeden Fall nicht die beste Wahl, aber wenn man von der Konsole kommt, wird es wohl reichen, denke ich.

Laptop zum Zocken ist auf jeden Fall nicht die beste Wahl, aber wenn man von der Konsole kommt, wird es wohl reichen, denke ich.
Geht eigentlich gut, hab mir auch vorher viele Videos auf YouTube über Benchmarks angeschaut, das wird schon alles passen 👍

Am meisten wird wohl weiter auf der Playstation gespielt, aber wir brauchten eh mal wieder nen PC für Office, E-Mails, Papierlose Akten, surfen, etc.
Da konnte man direkt eins mit dezidierter GPU kaufen 😊

Es liegt nicht an der Qualität, sondern an den Themen mit denen sich das Spiel auseinandersetzt, mit denen viele ein Problem haben und das ein geliebter Hauptcharakter bereits am Anfang auf brutale Weise ums leben kommt und nicht mehr spielbar ist.

Also Zielgruppe verfehlt, hätten die dafür mal eine eigene IP gemacht :coolface:

Genau wie ein Handheld eine Konsole ist?

Ich hatte für die FH damals nen Laptop gekauft, weil ich den brauchte und dann drauf zocken wollte. Habs bereut darauf gezockt zu haben und dann den alten noch geupgraded. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es direkt gemacht und in die FH ganz klassisch mit Papier und Stift gegangen :ugly:

Aber ok, damals waren die Dinger auch scheiße, andauern am überhitzen und irgendwann war es das auch.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich sehe, scheint Abby vielen NPCs noch Albträume zu bereiten. Verständlich, denn die mutwillige Zerstörung von fremdfinanzierter Hardware mit dem Golfschläger ist nicht von der Kreditausfallversicherung abgedeckt. :(

Ich dachte eher daran die Seltenen Erden darin einzuschmelzen und für etwas nützlicheres wiederzuverwenden. Wie eine GTX 4090 oder RX 7900. :pcat: :nyanwins:
Ne, das erscheint mir nicht zielführend.

Einfach Ende des Jahres eine PS5 Pro kaufen und gut ist.

Ich habe gestern einer Frickel Aktion beigewohnt.

SAPPHIRE AMD Radeon RX 7900 XTX Nitro+ wurde eingebaut. Ganz schöner Klotz.

Geldverbrennung vom Feinsten.
:moin:

->

AMD Grafikkarten, mein Beileid, kannst ja gleich auf Konsole zocken wenn du schlechte Upscaler willst :coolface:

Naja, wenn er auf einem Briefmarkenbildschirm mit gerade einmal zweistelliger Zollzahl "zockt" (so wie gewisse Shills hier die mit ihrer Bildschirmdiagonale sogar in ihrem Avatar angeben :lol2: :rofl3:), dann kann er ja auch in 1080p zocken. Dafür reichen AMD-Grafikkarten auch und man hat immernoch das bessere Erlebnis als auf der PS5.

Natürlich kann er so nicht mit uns Genießern mithalten, deren PC-Monitor 300 Zoll groß ist und deren Fernseher sogar 800 Zoll groß ist! :) :pcat: :nyanwins:

->
Ich wusste das du das schreiben würdest.
:coolface:
AMD Grafikkarten, mein Beileid, kannst ja gleich auf Konsole zocken wenn du schlechte Upscaler willst :coolface:
Ich wusste das du das schreiben würdest.
:coolface:

Der Kumpel von mir mag Nvidia nicht, hat voll gegen die Marke gewettert.
Dachte es herrscht Harmonie im Lager für Bürobedarf.
:shakehead:

Ich sehe da keinen Unterschied in dieser Beigen Einöde.
:awesome:

Zurück
Top Bottom