DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Oh ein FF was mich auch interessieren könnte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BITTEEEEEEEEE!!!!!
Würde ich feiern, aber bitte wieder etwas anspruchsvoller.
Trifft doch garnicht auf Teil 2 zu.
Und deswegen bekommt man mehr Spiele bis alle auf dem PC und das in besser. Warum also zur PS5 wechseln?
Und in günstiger und mit gratis MP ^^
Und vor allem nicht mit nativen 720p welches hochskaliert wird![]()
Haben seit gestern auch wieder 2 Gaming-PCs, mit Ryzen 7 und RTX 4060.Kommt auf den PC an![]()
War sowieso nötig für Office und Co. von daher, versuch macht Klug![]()
Mein Mann wollte aber auch gerne einen, so kann er im Hotel wenigstens auch wieder einfacher zocken als mit der Series S und dem Mini Hotel-FernseherDa reicht auch ein PC, du brauchst nicht 2 dafür![]()
Nein, der Stecker wird gezogen, wenn das Management keine Zukunft mehr sieht.Wenn sich etwas sehr schlecht bis garnicht verkauft wird der Stecker früher oder später gezogen, wo sind ZunePlayer und Windows Phone der Logik nach![]()
Mein Mann wollte aber auch gerne einen, so kann er im Hotel wenigstens auch wieder einfacher zocken als mit der Series S und dem Mini Hotel-Fernseher![]()
PC oder Laptop?Haben seit gestern auch wieder 2 Gaming-PCs, mit Ryzen 7 und RTX 4060.
Bin ja mal gespannt was davon zutrifft
War sowieso nötig für Office und Co. von daher, versuch macht Klug
P.S. Ich mag meine PS5 natürlich weiterhin sehr![]()
BITTEEEEEEEEE!!!!!![]()
Würde ich feiern, aber bitte wieder etwas anspruchsvoller.
![]()
Sollen lieber daran arbeiten, die Echtzeit-Kampfsysteme (=echte Steuerung) in ihren FF Spielen zu verbessern.
So, bin wieder raus.
Weitermachen.
![]()
![]()
Nein, dass will ich ich nicht und das weißt du auch, also laß das getrolle.Du willst etwa sagen es liegt an der Qualität der Story, Scripte und Dialoge? Oh noes, ist das Spiel wirklich so schlecht?![]()
Uffff Gigacringe
Ich kaufe mir meine Videospiele auch immer nach den "Girls" im Game.![]()
Aua Kopp…![]()
Nein, dass will ich ich nicht und das weißt du auch, also laß das getrolle.