PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bringen wir mal etwas Kultur in den Thread.


Überschrift mit einen Seitenhieb auf IGN: [Maxim cover model] Is this a realistic body? Shin Jae-eun, the girl who tore up the game, tore up the world with her body :coolface:

Mmmm leckere Melonen, eh Weintrauben meine ich natürlich. :coolface:
 
GIF-20240408-183049-370.gif


Sie werden es einfach nie lernen… :rofl3:
 
Ach Spencer ist für mich ein Held, mit so viel Geld nichts gerissen, aber wirklich nichts, der Markt zeigt es :coolface:
 
Juhu, #bald bin ich wieder Masterrassler und kann auf den Rest mit LowEnd PC Hardware spucken. Aber keine sorge meine Blauen ich bleibe euch erhalten 🤗

Dann mach ich mal richtige Leistungsaufnahme Messungen mit nem Gossen Metrawatt und nicht so 0815 LCD Graphen Addierungen bei dem die Hälfte fehlt xD :awesome:
 
Juhu, #bald bin ich wieder Masterrassler und kann auf den Rest mit LowEnd PC Hardware spucken. Aber keine sorge meine Blauen ich bleibe euch erhalten 🤗


Ich hätte dann bald eine RTX 4080 Suprim X im Angebot :coolface:
 
Ich werde dann wohl die örtlichen Bürobedarf Händler anfragen müssen :verwirrt:
Ja... evtl. bekommst du für den Kupfer Kühlkörper noch 4,50€.. also falls es ein Kilo ist.... und auch nur wenn die Teile nicht gestreckt sind mit Fremdmetall... die Schlingel von Nvidia.

Und sei mal froh, dass du dir das ASUS Teil für 1500€ nicht gekauft hast... scheint ja wieder Hardwareschrott zu sein... bei 1,5K kann man schon mal am Edelmetall/Material sparen :uglygw:

 
Zurück
Top Bottom