PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das kenne ich gut.
Apple mag mich nicht und ich mag Apple nicht 😊

Und kein App Entwickler mag Apple, da spreche ich aus Erfahrung. Die zeigen dir den Vogel und murmeln was von "Apple sollte man verbieten, das hat was mit Körperverletzung zu tun". (und nein, das war zur Abwechslung mal kein Witz :banderas: )

Geil ich und @Pixelcounter gegen den Rest.
walking GIF

Schön, dass du dich um nichts kĂŒmmern willst, dadurch hast du dann auch keine KompatibilitĂ€t mit irgendwelchen anderen GerĂ€ten, die nicht von Apple stammen. Wenn man sich geiseln lassen möchte, dann ist Apple aber definitiv die richtige Marke. Und als Treuebonus darfst dann 2000€ mehr fĂŒr die Hardware ausgeben, wie sie eigentlich wert ist. :)

Klar wird jetzt Stangenhardware mit den eigenen Apple Chips verglichen (die natĂŒrlich auf ARM basieren, keine Frage). Aber hey, schon komisch das ein iPhone mit weniger Kernen und Ram trotzdem in den meisten Benchmarks vorne ist. Aber ich weiß Apple ist ĂŒberteuert und Pöse. Aber ich glaube wir sollten hier zum Topic zurĂŒck kommen.

Klar wird jetzt Stangenhardware mit den eigenen Apple Chips verglichen (die natĂŒrlich auf ARM basieren, keine Frage). Aber hey, schon komisch das ein iPhone mit weniger Kernen und Ram trotzdem in den meisten Benchmarks vorne ist. Aber ich weiß Apple ist ĂŒberteuert und Pöse. Aber ich glaube wir sollten hier zum Topic zurĂŒck kommen.
Was interessieren die Benchmarks, wenn Apple mit ihren Chips alles andere aussperrt? Windows auf M2 Chips kannst vergessen, und niemand mit klaren Verstand nutzt das MacOS freiwillig. Auch hier scheißt Apple auf KompatibilitĂ€t und man muss mit VMs arbeiten, was dann auch langsamer ist. Schön, wenn die Apple Chips auf Apple Hardware ausgelegt/optimiert sind, dennoch zockt dich Apple mit den Hardwarepreisen easy ab (und da hört es nicht auf). Aber hey, jeder so wie er mag. Geschlossene Systeme, wie Apple sie anbietet, sind MĂŒll, das braucht man am PC nicht.

Schön das es fĂŒr dich MĂŒll ist, ich kann gut beides nutzen und hab nicht so einen Beißreflex wie du :rofl3: :goodwork:

Und als Treuebonus darfst dann 2000€ mehr fĂŒr die Hardware ausgeben, wie sie eigentlich wert ist. :)
đŸ€Łâ˜ïž Sprichst du gerade ĂŒber Nvidias neuer Preispolitik oder Apple... hahahaha
Und die Leute aus der IT, die Erfahrung haben, machen einen weiten Bogen um ApplegerÀte :p
Die Leute die Ahnung von IT haben können mir ums verrecken nicht erklĂ€ren warum ich seit geraumer Zeit mit dem Schrottwindows 11 stĂ€ndig meine Kopfhörerbalance nach dem hochfahren Ă€ndert. Links ist immer so auf 80 und rechts auf 11... die Zahlen variieren. Aber nach jedem Neustart darfst den MĂŒll neu auf 50/50 einstellen. Mit meinem verdammten MX Linux hab ich das nicht xD

Mir ist das sowas von Bumms - schau euch aber gerne zu.

Ach ne... ich werfe mal nen Knochen aus. Mal schauen wer anbeißt.

joe-belfiore-windows-phone.jpg

@Pixelcounter wir haben es geschafft dass aus Feinden Freunde geworden sind.

DafĂŒr sind wir jetzt vogelfrei
.es ist eben nie alles perfekt :coolface:
Ach ne... ich werfe mal nen Knochen aus. Mal schauen wer anbeißt.
Hab meinen Bros die TrÀnen getrocknet und dann mit meinen iPhone paar Erinnerungs Fotos geschossen.
DafĂŒr sind Froinde eben da :moin:

Ich musste als S1 Offizier zumindest immer so tun als hÀtte ich was gemacht.
lel.
Die allerbesten. So lang keiner Krypto VerstĂ¶ĂŸe macht ist ja alles i.O :coolface:
Kommandeur saß ein Zimmer weiter.
:awesome:
War zwar auch 8 Jahre als Techniker dabei, aber vom MilitÀr haben wir bei unserem Abgesetzten Technischen Zug wenig mitbekommen :coolface:

@DerLacker jetzt gibt es kein zurĂŒck mehr :goodwork:
Hong Kong Protest GIF

ZurĂŒck
Top Bottom