PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
🤣☝️ Sprichst du gerade über Nvidias neuer Preispolitik oder Apple... hahahaha
eine 2000€ Nvidia würde bei Apple das 3fache kosten. Aber danke für den Beweis, dass du mal wieder etwas posten möchtest, ohne zu wissen, worum es geht ^^

Die Leute die Ahnung von IT haben können mir ums verrecken nicht erklären warum ich seit geraumer Zeit mit dem Schrottwindows 11 ständig meine Kopfhörerbalance nach dem hochfahren ändert. Links ist immer so auf 80 und rechts auf 11... die Zahlen variieren. Aber nach jedem Neustart darfst den Müll neu auf 50/50 einstellen. Mit meinem verdammten MX Linux hab ich das nicht xD
Wenn du deinen PC zumüllst, dann kann dir niemand helfen. Aber was hat das jetzt mit dem Thema und Apple zu tun? Schön, dass du Linux direkt erwähnst, aber darum ging es nicht (Linus ist natürlich auch besser als MacOS und dazu noch offen ;) )

eine 2000€ Nvidia würde bei Apple das 3fache kosten. Aber danke für den Beweis, dass du mal wieder etwas posten möchtest, ohne zu wissen, worum es geht ^^
Du unterstellst mir Unwissenheit, behauptest aber etwas das man gar nicht wissen kann xD ganz cleverer Schachzug. Während meine Aussage sich einfach auf Status Quo bezieht.

Den whataboutism hast du doch schon eingebaut, siehe deinen Nvidia Kommentar :ugly:
:uglygw: Herzlichen Glückwunsch Sherlock :uglygw:

Du unterstellst mir Unwissenheit, behauptest aber etwas das man gar nicht wissen kann xD ganz cleverer Schachzug. Während meine Aussage sich einfach auf Status Quo bezieht.
Du bestätigst das doch gerade wieder (da braucht man also nciht szu unterstellen)? Vergleich doch mal wie teuer Apple Hardware so ist im Vergleich zu normaler Hardware, hat Ashrak ja auch schon gemacht ;)

Deine Aussage ist absoluter whataboutism, der absolut NICHTS mit dem Thema zu tun hatte, wirkte so, als ob du wirklich nur irgendwas schreiben wolltest.

:uglygw: Herzlichen Glückwunsch Sherlock :uglygw:
Ich weiß gar nicht, ob du überhaupt noch was anderes hier machst ^^

Schon ziemlich beindruckend, wie du es schaffst einen Quote den ich von dir gemacht habe, mit einem Quote den von Zeni machte - zu vertauschen oder absichtlich kombinierst? :D
Aus diesen zwei Bauteilen hast du dir nun einen Bash gebaut, wobei die beiden ursprünglichen Aussagen und Zitate einfach, niente, 0, miteinander zutun hatten.

Aber macht weiter, hast du fein gemacht :awesome:

Schon ziemlich beindruckend, wie du es schaffst einen Quote den ich von dir gemacht habe, mit einem Quote den von Zeni machte - zu vertauschen oder absichtlich kombinierst? :D
Aus diesen zwei Bauteilen hast du dir nun einen Bash gebaut, wobei die beiden ursprünglichen Aussagen und Zitate einfach, niente, 0, miteinander zutun hatten.

Aber macht weiter, hast du fein gemacht :awesome:
Hast du es endlich gemerkt? Genau wie dein Whataboutism, den man eigentlich in sehr vielen Beiträgen von dir erkennen kann, genau so wie gestern im anderen Thread, wo es um Horizon ging und du mit CoH angekommen bist. Naja, wenn es dir Spaß macht, aber wird der ganze whataboutism nicht auf dauer langweilig/anstrengend? Aber ich weiß ja, dass das Taktik von dir ist, um vom Thema abzulenken. (wird ja auch bei Playstation gerne verwendet, wenn man keine Argumente nutzen kann, weil die Playstation nicht mehr hergibt, das verstehe ich dann da sogar ^^)

Ich könnte noch HiFi und Fernseher hier mit rein bringen, aber so eine Kernschmelze erlebt man nicht mal auf ConsoleWars… :coolface:
Hifi ist auch so ein Minenfeld-Thema. Können wir auch gern noch besprechen hier. Ist inzwischen eh alles Banane.
:awesome:

In zwei Monaten ist das Summer Game Fest + die ganzen Showcases ringsherum.

Eigentlich sollte so langsam die Prediction Season beginnen, aber wir diskutieren hier so einen Quarz.

Hifi ist auch so ein Minenfeld-Thema. Können wir auch gern noch besprechen hier
Dagegen ist der WAR hier ein scheiß. Das ist krass, wie die da teils drauf abgehen. :coolface:

Ist inzwischen eh alles Banane.

In zwei Monaten ist das Summer Game Fest + die ganzen Showcases ringsherum.

Eigentlich sollte so langsam die Prediction Season beginnen, aber wir diskutieren hier so einen Quarz.
Was willst Du denn diskutieren? Über Games wollen die meisten hier eh nicht sprechen und der WAR existiert in dem Sinne ja nicht (mehr). Sind halt bis auf die ‚Switch‘ lediglich austauschbare Abspielgeräte geworden. ‚Sony‘ und ‚Microsoft‘ könnten ja mal mit neuen IPs aus eigenem Hause glänzen, die nicht eine komplette Generation an Entwicklung benötigt. :coolface:

Naja uns kurz zu machen:
Windows ist trash
MS ist cool

Submit Matt Groening GIF by Feliks Tomasz Konczakowski

Dagegen ist der WAR hier ein scheiß. Das ist krass, wie die da teils drauf abgehen. :coolface:
Voll geil.
:coolface:
Was willst Du denn diskutieren? Über Games wollen die meisten hier eh nicht sprechen und der WAR existiert in dem Sinne ja nicht (mehr). Sind halt bis auf die ‚Switch‘ lediglich austauschbare Abspielgeräte geworden. ‚Sony‘ und ‚Microsoft‘ könnten ja mal mit neuen IPs aus eigenem Hause glänzen, die nicht eine komplette Generation an Entwicklung benötigt. :coolface:
Zum einen kann Sony endlich First Party Games der Playstation Studios zeigen.
Dazu noch offizielle PS5 Pro Ankündigung.
Da bekommen gewisse Personen hoffentlich auch ihre Roadmap und müssen nicht mehr beggen.

Dann, wie positioniert sich MS weiter. Sollen ja noch mehrere Games kommen dieses Jahr.

Bei Nintendo steht ab einen gewissen Zeitpunkt sicher auch der Switch Nachfolger im Mittelpunkt. Was kann das Ding, was wird es kosten, was sind die Launch Titel, wann kommt das Teil nun.

Find ich persönlich alles schon spannend.

Ich hab meinen ‚Marantz Cinema 60‘ ausgetauscht, da sich die ,KEF LS 50 Meta‘ damit einfach zu warm anhören… nimm das! :coolface:

Das wäre in der Tat mal ein Highlight in der aktuellen Generation. :coolface:

Dann, wie positioniert sich MS weiter. Sollen ja noch mehrere Games kommen dieses Jahr.
Die fahren überall mit. Eine stationäre Konsole ist ja so gut wie sicher, dazu kommt ein Handheld, daneben geht man den Weg als Dritthersteller weiter. In welchem Umfang auf der ‚PlayStation’ bleibt noch abzusehen. Wird interessant zu sehen, wie gut sich die bisherigen Titel verkaufen.

ei Nintendo steht ab einen gewissen Zeitpunkt sicher auch der Switch Nachfolger im Mittelpunkt. Was kann das Ding, was wird es kosten, was sind die Launch Titel, wann kommt das Teil nun.
Das ist tatsächlich die spannendste Frage, wie ‚Nintendo‘ mit dem Nachfolger verfährt.

Zuletzt bearbeitet:
Voll geil.
:coolface:

Dazu noch offizielle PS5 Pro Ankündigung.
Da bekommen gewisse Personen hoffentlich auch ihre Roadmap und müssen nicht mehr beggen.

Bei Nintendo steht ab einen gewissen Zeitpunkt sicher auch der Switch Nachfolger im Mittelpunkt. Was kann das Ding, was wird es kosten, was sind die Launch Titel, wann kommt das Teil nun.

Find ich persönlich alles schon spannend.

Spannend sollte es werden.

Sony soll im Mai eine Showcase oder State of Play abhalten. Und hieß es nicht 2024 kommt die PS5 Pro.
MS eh im Juni und da können wir wieder einiges erwarten an Games.
Nintendo bereitet die nächste Konsole vor und könnte Juni bis September irgendwann die Katze aus dem Sack lassen.

windy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Spannend sollte es werden. Sony soll im Mai eine Showcase oder State of Play abhalten. Und hieß es nicht 2024 kommt die PS5 Pro,.
MS eh im Juni und da können wir wieder einiges erwarten an Games.
Nintendo bereitet die nächste Konsole vor und könnte Juni bis September irgendwann die Katze aus dem Sack lassen.

windy.gif
Moin,
Bin mal gespannt ob MS auch ne Pro bringen wird?!

Moin,
Bin mal gespannt ob MS auch ne Pro bringen wird?!

Glaube nicht. Die müssten dann 3 Hardware Specs bedienen mit S, X und Pro. Die dürften die nächste Gen ins Auge gefasst haben.
Wenn sie ihre Titel vermehrt auf PS5 bringen gibts für viele keinen Grund die Xbox zu kaufen. Es sei denn Sie machen es wahr und implementieren irgendwie Steam oder Epic Games Store auf die Konsole.

Zurück
Top Bottom