PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Zu den Konsolen gehört auch die Series X, mein Gott stell dich doch nicht wieder so an. Ist doch kein Geheimnis das die S die aktuelle schwächste Konsole ist, Switch mal ausgenommen. Wenn ich von Konsolen rede dann Ps5/Xbox SX. :kruemel:
Das ist korrekt…die Series s ist die schwächste aktuelle Konsole auf der man alle aktuellen Games spielen kann ….

Und genau der passende Vergleich von ps5pro zum PC.

Billig vs teuer Gaming :kruemel:

P.s. ich habe Konsolen nicht mit den PC angefangen zu vergleichen

Was ist eigentlich aus Lina Khan geworden? :coolface:

Ich hörte, dass ein Sonyfanboy-Troll sie geheiratet hat in der Annahme, die ABK Übernahme wird dank Ihr verhindert. Da die ABK Übernahme aber durch ging frag ich mich wirklich, ob es ihr gut geht.

Man bekommt hier im WAR auch keine Hochzeitsbilder mehr zu sehen.

annoying-married-with-children.gif

Wenn es dann doch so kommt ist der Cry umso größer. Soll durch die Hilfe neue KI Technik, ermöglicht werden. :banderas:

Haben Sie dem Artikel noch hinzugefügt.
Zitat:

Update vom 15. März, 23 Uhr: Auch der bisher extrem zuverlässige PlayStation-Insider Tom Henderson schreibt via Insider Gaming, dass das Dokument aus Sony-internen Kreisen stammt und unterhalb der Woche über ein Portal für Entwickler*innen an Dritthersteller von Spielen verschickt wurde.

Die Hinweise verdichten sich also, dass das von Moore's Law is Dead veröffentlichte Dokument tatsächlich keine Fälschung des Youtubers ist, sondern von Sony angefertigt wurde.
Laut aktuellen Leak soll die GPU etwa 45% mehr Power und die 2 bis 3 Fache RT Performance haben. Das würde tatsächlich easy ausreichen wenn spectral Super Resolution so gut funktioniert (gibt sogar Vergleichsscreenshots) wie angekündigt. Funktioniert so gut wie DLSS. Du benötigst nur noch ein 1080p Bild was entsprechend auf 4k gerechnet wird. Damit wäre die Pro ein deutlich größerer Schritt als die PS4 Pro damals und wäre für Grafikliebhaber absolut unverzichtbar. CPUs werden allerdings die Flaschenhals der Zukunft, aber nur am PC. Die PS5 benötigt nur ca. 3% der CPU Leistung für das System, da die Co Prozessoren zB. das Entpacken in Echtzeit übernehmen. Am PC gibt's jetzt schon heftige Probleme, vor allem bei UE5 Titeln. Besorgt Euch schonmal 16Kerner um nicht den Anschluss zu verlieren😅

Laut aktuellen Leak soll die GPU etwa 45% mehr Power und die 2 bis 3 Fache RT Performance haben. Das würde tatsächlich easy ausreichen wenn spectral Super Resolution so gut funktioniert (gibt sogar Vergleichsscreenshots) wie angekündigt. Funktioniert so gut wie DLSS. Du benötigst nur noch ein 1080p Bild was entsprechend auf 4k gerechnet wird. Damit wäre die Pro ein deutlich größerer Schritt als die PS4 Pro damals und wäre für Grafikliebhaber absolut unverzichtbar. CPUs werden allerdings die Flaschenhals der Zukunft, aber nur am PC. Die PS5 benötigt nur ca. 3% der CPU Leistung für das System, da die Co Prozessoren zB. das Entpacken in Echtzeit übernehmen. Am PC gibt's jetzt schon heftige Probleme, vor allem bei UE5 Titeln. Besorgt Euch schonmal 16Kerner um nicht den Anschluss zu verlieren😅

Super erklärt danke! :banderas:
PCler sollte sich schonmal anschnallen. :vv:

Laut aktuellen Leak soll die GPU etwa 45% mehr Power und die 2 bis 3 Fache RT Performance haben.
3 x 0 ist immer noch 0 :coolface:
Funktioniert so gut wie DLSS.
eher wie FSR
Du benötigst nur noch ein 1080p Bild was entsprechend auf 4k gerechnet wird.
Native is dead. Only on PS5 Pro.
Und dafür kauft man sich dann extrem teure 77" OLED TVs, arme Bildqualität.
Damit wäre die Pro ein deutlich größerer Schritt als die PS4 Pro damals und wäre für Grafikliebhaber absolut unverzichtbar. CPUs werden allerdings die Flaschenhals der Zukunft, aber nur am PC. Die PS5 benötigt nur ca. 3% der CPU Leistung für das System, da die Co Prozessoren zB. das Entpacken in Echtzeit übernehmen. Am PC gibt's jetzt schon heftige Probleme, vor allem bei UE5 Titeln. Besorgt Euch schonmal 16Kerner um nicht den Anschluss zu verlieren😅
Die PC CPUs schlafen bei den Sony Titeln ein ^^

Ich finde btw die Kommentare aus den Leak News mit den 67 Tflops per AI klasse:

45% faster GPU performance of the 6600 XT in the base PS5 would be the 6800 XT, that’s a GPU with 20 tflops which debunks your 33.5 tflops claim, it’s also a GPU that is in no way capable of delivering “Pro” like promises.

The only actual GPU close to 33.5 tflops is the 7700 XT with 35 tflops which btw is 60% faster than the 6600 XT, let’s give you the benefit of the doubt and assume it’s a gimped version of that card like the PS4 Pro was of the 570 so it brings it down to the specs you’re claiming, the differences in Ray Tracing performance are 10% at best when comparing RDNA2 to RDNA3 and you’re claiming up to 3 or 4 times ?

More so, you bring up AI Accelerators like they’re not already present in the RDNA3 GPUs and like what you’re calling PSSR is gonna make better use of them than AMD’s solution does, at best they’re gonna offload the upscaling work from the GPU which would already be outdated by 2 tiers of GPU hardware when it comes out.

xD

Und das ist gut erklärt, warum manche bei der PS 5 Pro wieder aufs Marketing reinfallen werden ^^

Dann müsstest du ja objektiv wissen, wieviel mehr es auf PC gibt :chan:
Quantitativ auf jeden Fall.
Das habe ich auch nie bestritten.

Nur will man ja auch aktuelle Spiele zocken.
Ich begge nicht nach Demon's Souls, Spider-Man 2, God of War Ragnarök, Rise of the Ronin, Final Fantasy 7 Rebirth etc.

Mal ganz objektiv gesprochen.
:awesome:

Also wenn die pro mit eine neuen IP von ND oder SM Released werden würde wäre ich auch sehr sehr interessiert.

Aber GTA 6 ? WTF ist das langweilig um sich da ernsthaft Gedanken zu machen ^^
Nur will man ja auch aktuelle Spiele zocken.
Gibt doch genügend interessante Games die erstmal nur Pc only sind

Also wenn die pro mit eine neuen IP von ND oder SM Released werden würde wäre ich auch sehr sehr interessiert.
Das wäre Mega, Sony hat aber gerade Probleme seinen shice fertig zubekommen.
GaaS Irrweg und Co. lassen Grüßen.

Aber GTA 6 ? WTF ist das langweilig um sich da ernsthaft Gedanken zu machen ^^
GTA 6 wird Konsolen verkaufen.
Ist imo ein Spiel worauf ich echt Bock habe. Erst Recht auf einem Konsolen Upgrade.

Gibt doch genügend interessante Games die erstmal nur Pc only sind
2023 fällt mir kein Spiel ein, welches nicht zeitnah auf Konsole erschienen ist.

Zurück
Top Bottom