PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum sollten sie auch downgraden wenn die industrie alternativen bietet in form von upgrade konsolen? Aber irgendwelche konsolen fanboys erzählen mir seit jahren das es nichts negatives an sich hat...
Kann doch deine Meinung dazu sein.
Aber stempel doch nicht gleich wieder jeden als Fanboy ab wer eben kein Problem mit Upgrade Konsolen hat

Kann doch deine Meinung dazu sein.
Aber stempel doch nicht gleich wieder jeden als Fanboy ab wer eben kein Problem mit Upgrade Konsolen hat

Kein problem haben vs keine kritik zulassen, weil es angeblich keinen negativen impact hat ist schon ein unterschied. Man muss nicht jeden mist schönreden

Das einzig vernünftige ist so langsam nur noch der pc.
Henry Cavill hatte halt schon immer recht:

L1KVg00.jpg

:ugly:

Ich gucke mir Dragons Dogma 2 auf der PS5 an und verstehe nicht wie du auf diese Aussage kommen kannst.
Kannst alternativ auch Rise of the Ronin nennen ^^

Die überlegene Spielerfahrung besteht darin, dass man überhaupt problemlos spielen kann.

Gerade weil das eben nicht so ist, wünschen sich die Sonies doch die PS5 Pro oder machen sich über Xbox mit der Series S lustig. :ugly:

Kein problem haben vs keine kritik zulassen, weil es angeblich keinen negativen impact hat ist schon ein unterschied. Man muss nicht jeden mist schönreden
Was Kritikpunkte sind und was nicht ist allerdings auch individuell. Muss ja nicht jeder die gleichen Kritikpunkte teilen.

Was Kritikpunkte sind und was nicht ist allerdings auch individuell. Muss ja nicht jeder die gleichen Kritikpunkte teilen.

Die kritikpunkte sind offensichtlich. Du musst sie nicht teilen, trotzdem sind sie legitim und muss man nicht runterspielen nur weil sie einem selber egal sind..warum sie egal sind ist dann eben ein anderes thema

Wollte nur darauf hinweisen dass es nur eine vernünftige Konsolen Version gibt Denn auf der xbox läuft es schon nativ :moin:
Danke für den objektiven Beitrag
:moin:

Pc plus steamdeck beste Kombi aber auch die teuerste :(
Damit deckst du aber die Nintendo Spiele nicht ab.

Beste Kombi zurzeit:

PC mit Rtx4090 (den PC gibt es nicht, wir müssen schon genau sein. Einen PC gibt es schon für 300 Euro. :ol:)

Steamdeck (oder doch Rog Ally?)

PS5 (PS5 Pro, wenn released)

Series X (durch das PC Setting eventuell nicht nötig)

Nintendo Switch (Switch Nachfolger, wenn released)

:ol:

Die kritikpunkte sind offensichtlich. Du musst sie nicht teilen, trotzdem sind sie legitim und muss man nicht runterspielen nur weil sie einem selber egal sind..warum sie egal sind ist dann eben ein anderes thema
Deine Kritikpunkt zu erläutern ist ja auch legitim. Nur wenn man diese nicht teilt ist man nicht gleich ein Fanboy.
Btw. bin ich auch kein Fan vom Hardware Wettrüsten. Betrifft allerdings auch den PC.

Danke für den objektiven Beitrag
:moin:

Damit deckst du aber die Nintendo Spiele nicht ab.

Beste Kombi zurzeit:

PC mit Rtx4090 (den PC gibt es nicht, wir müssen schon genau sein. Einen PC gibt es schon für 300 Euro. :ol:)

Steamdeck (oder doch Rog Ally?)

PS5 (PS5 Pro, wenn released)

Series X (durch das PC Setting eventuell nicht nötig)

Nintendo Switch (Switch Nachfolger, wenn released)

:ol:
Ich bin da bei dass PlayStation und Xbox theoretisch überflüssig sind.

Ich habe allerdings eine riesige Xbox Library….Sorry PlayStation :awesome:

Zurück
Top Bottom