PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bin kein technik liebhaber. Aber was man liest klingt für mich schlimmer als das was irgendwo noch als annehmbar durchgehen würde
Warte doch einfach die ersten Tests ab, mache ich auch so. Auf die paar Tage kommt es (für mich) nicht an.
@S3puLtuRa hat Recht.
Erst einmal in Ruhe die Tests abwarten und gegebenfalls Performance Patches.
Ich persönlich bin gut damit gefahren nicht alles Day One zu kaufen. Das Spiele nicht "polished" zum Release sind, ist leider eine der Seuchen dieser Gen.
Eventuell tut sich noch was auf der technischen Seite.

Und ganz wichtig:
Lasst euch alle nicht vom Team Bürobedarf verunsichern.
:)

Frage des tages: dragons dogma 2 vorbestellung für ps5 stornieren oder nicht?

Würde es noch nicht vorbestellen. Ich dachte auch pre order ohne bedenken aber die bedenken sind da. Warte noch ab.
Dürftest ja genug zum zocken haben und der Preis würde im besten Fall sinken. Die FPS Sache auf Konsole scheint wirklich mies zu sein. Warte selbst ob Sie das gepatcht bekommen.

Guten Morgen alle.. mensch hab vorhin Metroid Dread Demo auf Switch das erste mal angespielt.. das Game macht so laune! und sieht so gut aus. Vor allem im Handheld (Oled) Mode.. oh muss ich noch kaufen. Nintendo sollte öfters deutsche Sprachausgabe (Synchro) in die Spiele packen.. die Atmo wird um einiges besser.

60w8gy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen alle.. mensch hab vorhin Metroid Dread Demo auf Switch das erste mal angespielt.. das Game macht so laune! und sieht so gut aus. Vor allem im Handheld (Oled) Mode.. oh muss ich noch kaufen. Nintendo sollte öfters deutsche Sprachausgabe (Synchro) in die Spiele packen.. die Atmo wird um einiges besser.

60w8gy.gif
Bei Metroid 5 (Dread) kann man bedenkenlos zugreifen. Bosskämpfe zum Ende sind auch recht fordernd.

Ich bin team alles was games abspielt. Also lass solche sprüche einfach stecken und such dir jemand anders wenn dir langweilig ist
Aber du bist doch auch PC Spieler. Was war falsch an meiner Aussage?
Und hast doch glaube einen guten Gaming PC. Warum nicht dort kaufen?
Zumal du doch selbst mehrfach die Meinung geteilt hast das der PC die beste Option ist und man dann keine Konsole benötigt.

Aber du bist doch auch PC Spieler. Was war falsch an meiner Aussage?
Und hast doch glaube einen guten Gaming PC. Warum nicht dort kaufen?
Zumal du doch selbst mehrfach die Meinung geteilt hast das der PC die beste Option ist und man dann keine Konsole benötigt.

warum versuchen so viele xbros auf einmal andere von pc zu überzeugen bzw sind jetzt voll auf der pc schiene? ist das nur mir aufgefallen? was zur hölle geschieht hier? :realenton:

Zurück
Top Bottom