Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollten sie?Können sie ja,die Xboxler werden aber weinen.
Stornieren natürlich.Frage des tages: dragons dogma 2 vorbestellung für ps5 stornieren oder nicht?
Warum stellst Du die Bestellung in Frage?Frage des tages: dragons dogma 2 vorbestellung für ps5 stornieren oder nicht?
Warum stellst Du die Bestellung in Frage?
Warte doch einfach die ersten Tests ab, mache ich auch so. Auf die paar Tage kommt es (für mich) nicht an.Bin kein technik liebhaber. Aber was man liest klingt für mich schlimmer als das was irgendwo noch als annehmbar durchgehen würde
Weil die es können?Warum sollten sie?
Sie können sicher auch Köpfe abschneiden und Häuser anzünden, aber warum sollten sie das tun?Weil die es können?
Bin kein technik liebhaber. Aber was man liest klingt für mich schlimmer als das was irgendwo noch als annehmbar durchgehen würde
@S3puLtuRa hat Recht.Warte doch einfach die ersten Tests ab, mache ich auch so. Auf die paar Tage kommt es (für mich) nicht an.
Hast doch nen recht potenten PC, glaube ich, daher würde ich es auf Konsole stornieren und am PC nach eigenen Wünschen einstellen und spielen.Frage des tages: dragons dogma 2 vorbestellung für ps5 stornieren oder nicht?
Frage des tages: dragons dogma 2 vorbestellung für ps5 stornieren oder nicht?
Bei Metroid 5 (Dread) kann man bedenkenlos zugreifen. Bosskämpfe zum Ende sind auch recht fordernd.Guten Morgen alle.. mensch hab vorhin Metroid Dread Demo auf Switch das erste mal angespielt.. das Game macht so laune! und sieht so gut aus. Vor allem im Handheld (Oled) Mode.. oh muss ich noch kaufen. Nintendo sollte öfters deutsche Sprachausgabe (Synchro) in die Spiele packen.. die Atmo wird um einiges besser.
Bei Metroid 5 (Dread) kann man bedenkenlos zugreifen. Bosskämpfe zum Ende sind auch recht fordernd.
und verschweigt dann die Minuten langen Ladezeiten und die Ruckelei und fehlende Grafik (sogar im Vergleich zur Xbox) bei RDR2wie geil ist das denn?
guten morgen alle edelgamer, wir sind mit abstand die besten!
Er ist doch selbst auch Team BürobedarfUnd ganz wichtig:
Lasst euch alle nicht vom Team Bürobedarf verunsichern.
Er ist doch selbst auch Team Bürobedarf
Aber du bist doch auch PC Spieler. Was war falsch an meiner Aussage?Ich bin team alles was games abspielt. Also lass solche sprüche einfach stecken und such dir jemand anders wenn dir langweilig ist
und verschweigt dann die Minuten langen Ladezeiten und die Ruckelei und fehlende Grafik (sogar im Vergleich zur Xbox) bei RDR2
Aber du bist doch auch PC Spieler. Was war falsch an meiner Aussage?
Und hast doch glaube einen guten Gaming PC. Warum nicht dort kaufen?
Zumal du doch selbst mehrfach die Meinung geteilt hast das der PC die beste Option ist und man dann keine Konsole benötigt.