PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
dafür verschwiegen die pcler, dass es RDR1 gar nicht auf dem PC gibt :coolface: schon seltsam für eine so angeblich so wichtige plattform
google mal, ob du RDR1 auf PC in deutlich besserer Qualität zocken kannst, das geht nämlich ^^

Finde ich aber geil, wie du nur noch mit Uraltspielen argumentieren kannst, weil Sony selbst kein Lineup hat (deswegen ist die PS5 Pro ja auch noch nicht draußen und kann verschoben werden und deswegen hast du auch noch kein PSVR2 gekauft ^^)

google mal, ob du RDR1 auf PC in deutlich besserer Qualität zocken kannst, das geht nämlich ^^

Finde ich aber geil, wie du nur noch mit Uraltspielen argumentieren kannst, weil Sony selbst kein Lineup hat (deswegen ist die PS5 Pro ja auch noch nicht draußen und kann verschoben werden und deswegen hast du auch noch kein PSVR2 gekauft ^^)

ich kann auch mit brandneuen spielen argumentieren wenn du möchtest, unicorn overlord läuft z.b. auch mit 0 fps auf dem pc :neutral: und aufs emulieren hat wirklich keiner bock, einfach RDR Remastered auf der PS5 kaufen und die 60fps version genießen

Verstoß ordentliche Diskussionskultur
ich kann auch mit brandneuen spielen argumentieren wenn du möchtest, unicorn overlord läuft z.b. auch mit 0 fps auf dem pc :neutral: und aufs emulieren hat wirklich keiner bock, einfach RDR Remastered auf der PS5 kaufen und die 60fps version genießen

Leg mal die Tastatur oder das Handy weg und mach mal eine Auszeit vom WAR.

Ist nicht mehr lustig wie zwanghaft du rumeierst mit dem Sony PS5 ist irgendwie besser.

Ich spiele primär auf Konsole aber so verblendet kann man doch nicht sein was du ablädst

Ist nicht mehr lustig wie zwanghaft du rumeierst mit dem Sony PS5 ist irgendwie besser.

Ich spiele primär auf Konsole aber so verblendet kann man doch nicht sein was du ablädst
Fight Fun GIF by ZDF Magazin Royale

Richtig und Wichtig!!!

Warum lügst du eigentlich ständig? Wenn du sagst, es läuft mit 0 fps auf PC, es aber per Emulation geht, dann sind deine Aussagen natürlich vollkommen falsch und nur ein weiterer Fail. Dass aufs emulieren wirklich keiner Bock hat ist auch eine Falschaussage, sonst würde es keine Emulatoren geben.

"einfach RDR Remastered auf der PS5 kaufen" aka, einfach sich mal wieder abzocken und ein Spiel unsinnigerweise zum zweiten Mal kaufen, weil man an die Konsolen-Fußfessel gebunden ist. Finde ich allerdings klasse. ^^

Scheinst den Helldivers 2 Erfolg noch immer nicht verkraftet zu haben.

Was hat das mit helldivers 2 zu tun? 🤦🤦🤦

Es ging um spiele die auf pc eine bessere Performance haben verglichen zur Konsole. Und ich spiele primär Konsole. Sollte jeder ehrlich genug sein.

Leg mal deinen übertriebenen Beissreflex ab bevor du dich selbst verletzt...ah zu spät.

Verstoß ordentliche Diskussionskultur
Was hat das mit helldivers 2 zu tun?

Es ging um spiele die auf pc besser Performance verglichen zur Konsole.

Leg mal deinen übertriebenen Beissreflex ab bevor du dich selbst verletzt...ah zu spät.
Es geht nicht um HD2 sondern um dich. Du rätst anderen die Finger von der Tastatur zu lassen...
spuckst dabei groß Töne. 5 Sekunden deine Vergangenen Postings hier angeschaut und musste mir echt einen ablachen. Danke dafür.

Es geht nicht um HD2 sondern um dich. Du rätst anderen die Finger von der Tastatur zu lassen...
spuckst dabei groß Töne. 5 Sekunden deine Vergangenen Postings hier angeschaut und musste mir echt einen ablachen. Danke dafür.

Ich hatte am 18.01. Geschrieben, dass HD2 ein generischer Shooter ist und langweilig (für mich, meine meinung)

Schön dass du extra die Sichfunktion nutzt. Andere wie dein Blauer Freund schreibt TÄGLICH unlustige Kommentare.

Da kann man nicht mehr lachen.

Es ging vorhin um PC vs Konsole an sich. Und das einige hier seit Tagen den Denial Mode für Konsole fahren und bereits gegen die Wand damit gefahren sind. Macht einen Unterschied ob manche Warlinge das täglich absondern und dabei Unsinn verbreiten oder nur gelegentlich.

Ich kaufe Games auch auf PS5 und gehe wissentlich die schlechtere PErformance in manchen Games ein, die ich auf meine PC nicht hätte ein. Mir würde aber niemals einfallen zu behaupten, dass die Spiele generell auf PS5 besser laufen als auch einem entsprechenden kompetenten PC. Das ist Nonsense.

Weil sie sich von der Moderation den Bären haben aufbinden lassen, dass der PC eine MS-Gaming-Plattform sei. Dieses leichtgläubige Volk… :sorry:
Was wird Sony tun, damit sie sagen können, dass sie sowas wie ein Lineup haben?

Bleibt eigentlich nur noch die PS5 Pro weiter nach hinten zu verschieben, weil no games.

Zum Verständnis:
Also haben Menschen die z.b. eine GTX 4090 haben etwas “zu kompensieren"? Quasi am meisten zu kompensieren? Quasi der Porsche der Gaming Hardware?

Eine interessante These.

pc gamer mit einer 4090 erinnern tatsächlich an porsche fahrer die dann nur mit 30kmh durch die innenstadt tuckern wenn sie genshin impact oder die star citizen alpha spielen :neutral:

die ps5/ps5 pro ist higegen der rolls royce des gamings: da passt einfach alles vom design bis zur premium vollendeten software

bremsklotz = twingo

und switch ist obviously das kettcar des gamings :kruemel:

pc gamer mit einer 4090 erinnern tatsächlich an porsche fahrer die dann nur mit 30kmh durch die innenstadt tuckern wenn sie genshin impact oder die star citizen alpha spielen :neutral:

die ps5/ps5 pro ist higegen der rolls royce des gamings: da passt einfach alles vom design bis zur premium vollendeten software

bremsklotz = twingo

Bitte unterlasse doch in Zukunft die Lügen. :neutral:

Es ging vorhin um PC vs Konsole an sich. Und das einige hier seit Tagen den Denial Mode für Konsole fahren und bereits gegen die Wand damit gefahren sind. Macht einen Unterschied ob manche Warlinge das täglich absondern und dabei Unsinn verbreiten oder nur gelegentlich.

Ich kaufe Games auch auf PS5 und gehe wissentlich die schlechtere PErformance in manchen Games ein, die ich auf meine PC nicht hätte ein. Mir würde aber niemals einfallen zu behaupten, dass die Spiele generell auf PS5 besser laufen als auch einem entsprechenden kompetenten PC. Das ist Nonsense.
Gibt genug PC Spiele die schlecht aufm PC laufen. Letztes Jahr war kein gutes PC Jahr diesbezüglich. Das sagen Gamestar und PC Games und die müssens ja wissen.

bremsklotz = twingo

Da merkt man, dass du nie in einem Edelschlitten wie einem Porsche und dessen Bequemlichkeit und angenehmen Fahrgefühl gesessen hast selbst wenn dieser nur 30 kmh fährt im Vergleich zu einem Mittelklasse Wagen (PS5)

Denn das ist die PS5.. mitteklasse. Mehr nicht. Genauso eine Series X mit dessen Specs.

Zurück
Top Bottom