Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Der Metascore ist eine Ansammlung persönlicher Meinungen, insofern natürlich Metascore > persönliche Meinung.
Du meinst den Userscore...ok, scheiße für ein paar Sonytitel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Metascore ist eine Ansammlung persönlicher Meinungen, insofern natürlich Metascore > persönliche Meinung.
Ja, ist er.
Du meinst den Userscore...ok, scheiße für ein paar Sonytitel
Der Unterschied eine 4090 kostet so in der Region 2k, die Konsole vielleicht 1/4 und leistet auch entsprechend, ich gönne euch ja die Vorfreude aber wie kann man da von Höllenmaschine reden, einfach nur zum lachen und zeigt wieder die Ahnungslosigkeit auf. Bei der PS5 hatte man anfangs auch mit den 13TF auf die kacke gehauen und heute stuttert man sich durch die Spiele, einfach mal realistisch bleiben und weniger mist schreiben.Zum Verständnis:
Also haben Menschen die z.b. eine GTX 4090 haben etwas “zu kompensieren"? Quasi am meisten zu kompensieren? Quasi der Porsche der Gaming Hardware?
Eine interessante These.
Nein, ich meine den Metascore. Bitte genauer lesen bevor du antwortest.
Dann ist es mal wieder Blödsinn was du geschrieben hast, willst du es wirklich so stehen lassen?
Dann ist es mal wieder Blödsinn was du geschrieben hast, willst du es wirklich so stehen lassen?
Da die Frage als bash formuliert ist, werde ich nicht darauf eingehenFrage an die aktiven PSler, die hier gerade posten:
kauft ihr euch Dragons Dogma 2 oder Rise of the Ronin? In welchem Spiel wollt ihr nächste Woche rumruckeln? Oder kauft ihr beide gleichzeitig? Dann gibt es doppelten Ruckelspaß
Was du beweisen müsstest.
Die Verkaufszahlen der grafisch anspruchsvollen Titel sind für deine Aussage dann zu hoch.
Naja, du wolltest dir ja auch eine PSVR2 kaufen aber hast es nicht getan, im Endeffekt wirst du ebi Konsole wohl mehr Geld ausgeben, vor allem wenn man deinen OLED berücksichtigt und dafür hast dann die ruckeligeren Spiele
Ich zocke selbst aktuell ausschließlich auf Konsolen. Nur ein PC ist mit entsprechender Hardware leistungsfähiger
Danke für die Antwort. Würde ich an deiner Stelle vermutlich auch machen.Ich kaufe kein Dragons Dogma 2 für meine PS5. Die Performance ist zu mies im Moment. Ggf wird das besser durch Patches? Rise of Ronin sicher auch nicht. Reizt 0.
Wenn hol ich ggf (nachdem ich FF7 Rebirth durch hab) Unicorn Overlord. Da bin ich aber am überlegen ob für Switch wegen Handheld Mode.
Du hast, wie immer, gar nichts. Die Steam Umfrage beweist in dem Bereich nichts und du weißt ja nichtmal wieviel Mio Spieler die % Zahlen sind.hab ich mit der steam umfrage. jetzt beweis du mal welche verkaufszahlen du bei welchen grafisch anspruchsvollen titeln du meinst
Naja, dass du dich zur Konsole zurück gezogen hast, widerlegt deine Aussage jetzt nicht, sondern bestätigt es eher.ja und? was ändert das an meiner aussage, warum versuchst du abzulenken?
Wie siehst du das @Swisslink?Userscore ist eh für die Katz vorallem bei Spielen die es wagen politisch auch nur leicht irgendwo eine Meinung zu haben.
Das lockt quasi die ganzen Incels aus dem Keller
Danke für die Antwort. Würde ich an deiner Stelle vermutlich auch machen.
Aber irgendwie schade, dass nur du ehrlich geantwortet hast, Speieln die anderen PSler hier keine aktuellen Titel? Oder lieber Last of Us zum 100. mal? ^^
Du darfst gern bei deiner Spiele Wahl jedes Jahr die Metascore Liste von oben nach unten abarbeiten.Der Metascore ist eine Ansammlung persönlicher Meinungen, insofern natürlich Metascore > persönliche Meinung.
Klar. Aber netter Versuch, die Diskussion auf den Userscore zu schwenken, um irgendwie Kontra geben zu können. Bitte unterlass doch den Strohmann.
Du darfst gern bei deiner Spiele Wahl jedes Jahr die Metascore Liste von oben nach unten abarbeiten.
Ich entscheide nach meinem persönlichen Geschmack welche Spiele ich kaufe, zocke und für gut oder schlecht empfinde.
Du glaubst also, dass die beiden genannten Titel auf PS5 eine super Performance bieten werden?Da die Frage als bash formuliert ist, werde ich nicht darauf eingehen