Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Die Frage, die du gerade zitiert hast, ist garantiert nicht als Bash formuliert. Ist aber auch bezeichnend, wenn die Sonies solche einfachen Fragen schon als Bash sehen. Bisschen unsicher, was die eigene Konsole angeht, was?Ich wiederholge: Da die Frage als bash formuliert ist, werde ich nicht darauf eingehen
Du kannst dir gerne weiterhin einreden, dass die Spiele auf Playstation nicht ruckeln.danke dass du die situaton auf dem pc so perfekt wiedergibst, besser hätte ich es nicht machen können die kaufgründe für einen pc sind also eine ruckelige alpha an der schon seit 10 jahren geschraubt wird mit nem sich immer weiter verschiebendem release date und nie endem wollenden feature creep und sony titel die man in genau so gut auf der ps5 spielen kann, es sei denn man braucht unbedingt ray tracing reflektionen oder 240fps in ghost of tsushima
und dafür soll man dann das dreifache in eine gpu stecken anstatt in einer ps5 + mega oled und verzichtet auf titel wie unicorn overlord und darf auf gta 6 und sony parts jahre lang warten hahaha lol
kannst du dir gerne einreden
Kannst du dir aber ja gerne aktuell mit DD2 und Rise of the Ronin selbst ein Bild machen, wie es um die PS5 Spiele so steht ^^
Oder lass mich raten: die wirst du dir aus Gründen sowieso nicht kaufen?