PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
warum soll ich niedrige meta games spielen wenn ich auch hohe meta games (insbesondere sony first party) spielen kann?

Wieviele ähnliche Spiele wie DD gibt es denn bei Sony?
Richtig, 0. Also warum sollte man das spielen? :coolface:

fakt ist: dragon's dogma ist ein tiefer 80er/hoher 70er und kein must have

Fakt ist: du bist ein Metagamer der gute Spiele nicht erkennt, wenn sie keine Wertung haben.

Question Mark What GIF by MOODMAN

Danke für die Bestätigung. xD

Normale PS5 weiterhin schneller als Series X xD

Wenn ich überlege, wieviel geile Spiele mir entgangen wären, wenn ich nur Meta Highscore Spiele zocken würden

warum soll ich niedrige meta games spielen wenn ich auch hohe meta games (insbesondere sony first party) spielen kann?

fakt ist: dragon's dogma ist ein tiefer 80er/hoher 70er und kein must have, dass du es so abfeierst weil es ausnahmsweise mal ein spiel gibt welches auf der ps5 erstmal nicht in 60fps läuft sei dir gegönnt, wird vermutlich aber nichtmal 1 jahr anhalten bis die ps5 pro kommt (also kürzer als deine wartezeit auf gta 6) und selbst wenn ich auf die obligatorische ps6 version complete edition mit addon warte ist dass nicht halb so lange wie deine wartezeit auf bloodborne, star citizen oder ghost of tsushima :D
Fakt ist, du bist ein Wertungsgamer (also zusätzlich zum Hypegamer, welcher Titel hyped, diese aber gar nicht kauft), welcher nur mit Titeln Spaß haben kann, die nach Checkliste für den Massenmarkt konzipiert wurden.

Aber ist okay, DD wäre vermutlich sowieso zu schwer für dich und die Nächte sind in dem Spiel eh sehr düster.

67 TF, um später von der langsameren Playstation ausgebremst zu werden. :lol2:
67 TF in 16 Bit floating Point was effektiv gerade so 30 TF sind, welche die PS5 Pro aber auch nur theoretisch erreichen könnte, sie aber nicht erreichen wird. 15% schneller als eine normale PS5 wird sie effektiv. Zum Vergleich: eine Geforce 4060 ist immer noch weitaus schneller.

Hä?! :ugly:

Ok, dann sag mir mal welches Gras besser aussieht. Welches Gras hat die besseren Farben und das saftigere grün?

gras1.jpg

Gras2PC.jpg

Oben oder unten?

Oben ist die PS5 Version und unten die PC Version
PC hat mehr Details, siehst du auf den kompletten Bildern, vor allem wenn du dir mal die verwaschene PS Charaktere und Texturen so anschaust - was ja auch kein Wunder ist, da PC nativ läuft und nicht hochskaliert wird und darauf noch massive Verwischeffekte geklebt werden ;)

Wieviele ähnliche Spiele wie DD gibt es denn bei Sony?
Richtig, 0. Also warum sollte man das spielen? :coolface:

wieviel ähnliche spiele wie the last of us part 2 oder god of war gibt es ausserhalb von sony? richtig 0

du bist ein Metagamer

youre right GIF

welcher nur mit Titeln Spaß haben kann, die nach Checkliste für den Massenmarkt konzipiert wurden.

wie gesagt, eine etwas muskulösere frau hat bei tlou 2 schon dafür gesorgt dass den mainstreamgamer das gehirn geplatzt ist, nichts massenmarkt :shaded:sony games sind thematisch auf höchsten niveau, sie sehen nur dazu noch dazu fantastisch aus :kruemel:

Aber ist okay, DD wäre vermutlich sowieso zu schwer für dich und die Nächte sind in dem Spiel eh sehr düster.

ach kommt jetzt redest du echt nur noch unsinn weil dir die argumente ausgehen :D

Hä?! :ugly:

Ok, dann sag mir mal welches Gras besser aussieht. Welches Gras hat die besseren Farben und das saftigere grün?

gras1.jpg

Gras2PC.jpg

Oben oder unten?

Oben ist die PS5 Version und unten die PC Version

Wie kann die Konsolenversion besser aussehen, wenn es auf der PC Version basiert und nichts geändert wurde? Wir reden hier immerhin von einem Port von PC auf Konsole.
Frag erstmal lieber welche Einstellungen genommen wurden :ugly:

Fakt ist, du bist ein Wertungsgamer (also zusätzlich zum Hypegamer, welcher Titel hyped, diese aber gar nicht kauft), welcher nur mit Titeln Spaß haben kann, die nach Checkliste für den Massenmarkt konzipiert wurden.

67 TF in 16 Bit floating Point was effektiv gerade so 30 TF sind, welche die PS5 Pro aber auch nur theoretisch erreichen könnte, sie aber nicht erreichen wird. 15% schneller als eine normale PS5 wird sie effektiv. Zum Vergleich: eine Geforce 4060 ist immer noch weitaus schneller.

PC hat mehr Details, siehst du auf den kompletten Bildern, vor allem wenn du dir mal die verwaschene PS Charaktere und Texturen so anschaust - was ja auch kein Wunder ist, da PC nativ läuft und nicht hochskaliert wird und darauf noch massive Verwischeffekte geklebt werden ;)
Die Gerüchte um die Pro wurden doch schon längst aufgeklärt. Effektiv wird sie bei 15-17 liegen. Dazu kommt noch die lahme CPU, die GTA 6 dennoch nur mit 30 FPS wiedergegeben wird. :neutral:

#DoofeWahrheit

an TLOU2 ist überhaupt nichts weichgespült und es ist trotzdem goty rekord halter bis elden ring daherkam gewesen und hat bis heute einen über 90 meta :kruemel: sony spiele thematisch in der hinsicht cutting edge :brit:

Das Remaster hat keinen "über 90 Meta", sondern maximal einen 90iger Meta und auch nur wenn man die Userwertungen (die ja angeblich besser gewichtet werden müssen als professionelle Wertungen) weglässt :coolface:

wieviel ähnliche spiele wie the last of us part 2 oder god of war gibt es ausserhalb von sony? richtig 0

Gott sei dank. Aber wie du siehst zocke ich die weder auf meiner PS4, noch auf PC, ganz einfach: nicht wegen der Wertung, sondern weil die nichts für mich sind :goodwork: (jetzt fällt dir aber die Kinnlade runter)

Das ich das mal sage: aber werde wohl als Nächstes fix die PS5Pro und die Switch 2 kaufen … danach wird’s aber wohl echt bei mir Zeit, auch in Sachen Hardware mehr zu selektieren …

Stand heute wird’s wohl nur noch eine Switch 2 und ein Steam Deck 2 …

Merke es gerade beim 2. Durchgang von Elden Ring und am Freitag kommt schon der nächste Brecher mit DDogma 2 … und FF7Rebirth, Jedi Survivor usw. habe ich noch nicht einmal 😵.

Einfach zu wenig Zeit für alle interessanten Spiele 😬.

Wie ist es bei euch? 🤔

Zurück
Top Bottom