PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Deshalb bist du so tiefenentspannt.
Richtig! Xbox und Switch…

Gordon Ramsay Food GIF by Masterchef
 
Aha, na wenn das alles ist...meine Güte..

Und deswegen gibt es Wertungskonferenzen..

Sagst du das mit deiner subjektiven Meinung? Aha. Interessant...

Dein subjektives Ergebnis xD:lol:

Ahahahaha :lol:

Hat ja nicht lange gedauert, bis du wieder in eine destruktive Schiene fällst. Kommen da noch Argumente oder bleibt es bei der bahnbrechenden Erkenntnis, dass wir hier Meinungen austauschen? :ugly:

Naja, dann blende halt die Userwertungen aus, wenn du willst, ist nur weiterhin urkomisch, wenn man mit Meta argumentieren will.

Die Differenzierung zu treffen ist nicht komisch, sondern logisch und es ging von Anfang an um den Metascore. Dass du die Diskussion in Richtung Userscore lenken willst, nur um irgendwie Kontra geben zu können, hatte ich schon festgestellt und ist von Anfang an offensichtlich.

Wenn da sonst nichts weiter konstruktives kommt, mache ich mal weiter hier im Programm.

man merkt wie sehr sie angst vor der ps5 pro haben

Weil dadurch noch mehr PC Gamer abgehängt werden.

=>
Absolut richtig. Nicht zu vergessen:

GIzO493bIAA4GyK
 
Das ich das mal sage: aber werde wohl als Nächstes fix die PS5Pro und die Switch 2 kaufen … danach wird’s aber wohl echt bei mir Zeit, auch in Sachen Hardware mehr zu selektieren …

Stand heute wird’s wohl nur noch eine Switch 2 und ein Steam Deck 2 …

Merke es gerade beim 2. Durchgang von Elden Ring und am Freitag kommt schon der nächste Brecher mit DDogma 2 … und FF7Rebirth, Jedi Survivor usw. habe ich noch nicht einmal 😵.

Einfach zu wenig Zeit für alle interessanten Spiele 😬.


Wie ist es bei euch? 🤔
Ich werd' wohl auch etwas mehr selektieren. Bin da ganz bei dir: Zu viele Games, zu wenig Zeit :hmm:
Bei mir wird es eher auf PS5 Pro & Steam Deck 2/PC hinauslaufen.

Xbox als Konsole wird bei mir eher obsolet sein, die Switch 2 wird dann mal für die Nin-Banger nachgeholt.
(Das sage ich aber JETZT - ich weiß leider auch, wie gerne ich mich von Konsolenlaunches hypen lasse :aargh: :coolface: )
 
Hat ja nicht lange gedauert, bis du wieder in eine destruktive Schiene fällst. Kommen da noch Argumente oder bleibt es bei der bahnbrechenden Erkenntnis, dass wir hier Meinungen austauschen? :ugly:

Sorry, deine Meinung ist mir zu subjektiv als das du das bewerten könntest. Offensichtlich weißt du nicht wie sich Wertungen zusammensetzen.

Die Differenzierung zu treffen ist nicht komisch, sondern logisch

Aha. Warum willst du alle Meinungen ausblenden, die dir nicht in deinen heiligen Meta-Durchschnitt passen? Du sagtest doch selbst, User spielen es nur länger, also der Logik nach können User es also besser bewerten...und da es deutlich mehr Userwertungen gibt, sind die gleich nochmal viel aussagekräftiger :kruemel:

und es ging von Anfang an um den Metascore.

Willst du es nochmal lesen?


Dass du die Diskussion in Richtung Userscore lenken willst, nur um irgendwie Kontra geben zu können, hatte ich schon festgestellt und ist von Anfang an offensichtlich.

Userscore jetzt also keine Meinungen mehr?


Wenn da sonst nichts weiter konstruktives kommt, mache ich mal weiter hier im Programm.

Dein Programm besteht aus schlechten Bashes?

GTA6 mit PS5 Pro Qualität ......und über 1 Jahr später kriegen erst die PC Gamer diese Qualität xD

GTA6 mit Pro Qualität kommt auch erst später :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Rendering 45% faster than PS5
  • 2-3x Ray-tracing (x4 in some cases)
  • PSSR (PlayStation Spectral Super Resolution Upscaling) upscaling/antialiasing solution (besser als DLSS)
  • Support for resolutions up to 8K is planned for future SDK version
  • Custom machine learning architecture
  • AI Accelerator, supporting 300 TOPS of 8 bit computation / 67 TFLOPS of 16-bit floating point
GI3XNoRawAAGF27

GTAVI gefühlsexklusiv nur auf Playstation :banderas:
 
  • Rendering 45% faster than PS5
  • 2-3x Ray-tracing (x4 in some cases)
  • PSSR (PlayStation Spectral Super Resolution Upscaling) upscaling/antialiasing solution (besser als DLSS)
  • Support for resolutions up to 8K is planned for future SDK version
  • Custom machine learning architecture
  • AI Accelerator, supporting 300 TOPS of 8 bit computation / 67 TFLOPS of 16-bit floating point
GI3XNoRawAAGF27

GTAVI gefühlsexklusiv nur auf Playstation :banderas:

Merk dir den Post, damit wir drauf eingehen können, wenn er von der Realität zerstört wird...achja, das werden noch 2 lange Jahre.
 
Zurück
Top Bottom