HideoHoward
L13: Maniac
Richtig! Xbox und Switch…Deshalb bist du so tiefenentspannt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig! Xbox und Switch…Deshalb bist du so tiefenentspannt.
Dass du das wirklich denkst, finde ich klasse
man merkt wie sehr sie angst vor der ps5 pro haben
Deshalb bist du so tiefenentspannt.
(jetzt fällt dir aber die Kinnlade runter)
Es ging mir um 3rd Party Entwickler.Ihr habt's gehört Leute. Sony ist unfähig. War ist over.
Aha, na wenn das alles ist...meine Güte..
Und deswegen gibt es Wertungskonferenzen..
Sagst du das mit deiner subjektiven Meinung? Aha. Interessant...
Dein subjektives Ergebnis
Ahahahaha
Naja, dann blende halt die Userwertungen aus, wenn du willst, ist nur weiterhin urkomisch, wenn man mit Meta argumentieren will.
man merkt wie sehr sie angst vor der ps5 pro haben
Absolut richtig. Nicht zu vergessen:
Zu spät.Es ging mir um 3rd Party Entwickler.
Zu spät.
Playstation stirbt.
Straight out of:Immer schön weiter…
#SuperDuperSSD
Ich werd' wohl auch etwas mehr selektieren. Bin da ganz bei dir: Zu viele Games, zu wenig ZeitDas ich das mal sage: aber werde wohl als Nächstes fix die PS5Pro und die Switch 2 kaufen … danach wird’s aber wohl echt bei mir Zeit, auch in Sachen Hardware mehr zu selektieren …
Stand heute wird’s wohl nur noch eine Switch 2 und ein Steam Deck 2 …
Merke es gerade beim 2. Durchgang von Elden Ring und am Freitag kommt schon der nächste Brecher mit DDogma 2 … und FF7Rebirth, Jedi Survivor usw. habe ich noch nicht einmal .
Einfach zu wenig Zeit für alle interessanten Spiele .
Wie ist es bei euch?
Hat ja nicht lange gedauert, bis du wieder in eine destruktive Schiene fällst. Kommen da noch Argumente oder bleibt es bei der bahnbrechenden Erkenntnis, dass wir hier Meinungen austauschen?
Die Differenzierung zu treffen ist nicht komisch, sondern logisch
und es ging von Anfang an um den Metascore.
Dass du die Diskussion in Richtung Userscore lenken willst, nur um irgendwie Kontra geben zu können, hatte ich schon festgestellt und ist von Anfang an offensichtlich.
Wenn da sonst nichts weiter konstruktives kommt, mache ich mal weiter hier im Programm.
GTA6 mit PS5 Pro Qualität ......und über 1 Jahr später kriegen erst die PC Gamer diese Qualität
Erstmal muss Sony ja Spiele haben, damit sie ein Release Datum der PS5 Pro überhaupt erst in Erwägung ziehenGTA6 mit Pro Qualität kommt auch erst später
Erstmal muss Sony ja Spiele haben, damit sie ein Release Datum der PS5 Pro überhaupt erst in Erwägung ziehen
Aktuell ist
- Rendering 45% faster than PS5
- 2-3x Ray-tracing (x4 in some cases)
- PSSR (PlayStation Spectral Super Resolution Upscaling) upscaling/antialiasing solution (besser als DLSS)
- Support for resolutions up to 8K is planned for future SDK version
- Custom machine learning architecture
- AI Accelerator, supporting 300 TOPS of 8 bit computation / 67 TFLOPS of 16-bit floating point
GTAVI gefühlsexklusiv nur auf Playstation