PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sorry, deine Meinung ist mir zu subjektiv als das du das bewerten könntest. Offensichtlich weißt du nicht wie sich Wertungen zusammensetzen.

Dein Tu quoque Argument hat nur leider keinen Wert.

Aha. Warum willst du alle Meinungen ausblenden, die dir nicht in deinen heiligen Meta-Durchschnitt passen? Du sagtest doch selbst, User spielen es nur länger, also der Logik nach können User es also besser bewerten...und da es deutlich mehr Userwertungen gibt, sind die gleich nochmal viel aussagekräftiger :kruemel:

Warum blendest du Opencritic aus? Warum blendest du Influencer-Meinungen aus? Warum blendest du Meinungen von Promis aus?

Die Wahrheit ist, dass nichts "ausgeblendet" wird, sondern man sich fokussiert einem Thema widmet und alles andere begründet nicht zur Sprache kommt.

Das Spiel kann man nämlich immer weiter spielen, bis man nicht mehr weiß worum es ursprünglich ging. Das nennt man übrigens Derailing. Bitte gewöhne dir das doch ab, wenn du künftig mit mir diskutieren willst.

Willst du es nochmal lesen?

Du kannst gerne nochmal meinen Ausgangspost zitieren. Wenn du selbst nicht mehr weißt, worum es ging, weil du ständig versuchst die Debatte in eine andere Richtung zu lenken, dann kann ich nichts für. :ugly:

Userscore jetzt also keine Meinungen mehr?

Doch, aber darum gehts grad nicht. Ich habe dir auch schon dargelegt warum. Lies nochmal. ;)
 
nee der trailer hat eigentlich kaum was gespoilert

Du weißt wie es aussieht und kennst die Charaktere, also hat es gespoilert.


aber R* hat ja mit RDR bewiesen dass sie es eigentlich drauf haben :D

Mit RDR2 haben die vorallem bewiesen das sie es nicht drauf haben :coolface:

Dein Tu quoque Argument hat nur leider keinen Wert.

Mehr als deine.


Warum blendest du Opencritic aus?

Ja, warum machst du das? Warum fokusierst du dich einzig auf Meta und stempelst alles andere als unwichtig ab?
Wir haben hier auch schon oft genug die Aussage gelesen das OC unwichtig ist, weil es nicht in eure Agenda passt.


Das nennt man übrigens Derailing.

Nö, das passt gut zum Thema und zeigt wunderbar die Heuchelei.

Du kannst gerne nochmal meinen Ausgangspost zitieren. Wenn du selbst nicht mehr weißt, worum es ging, weil du ständig versuchst die Debatte in eine andere Richtung zu lenken, dann kann ich nichts für. :ugly:

xD

Doch, aber darum gehts grad nicht. Ich habe dir auch schon dargelegt warum. Lies nochmal. ;)

Doch doch.
 
Du weißt wie es aussieht und kennst die Charaktere, also hat es gespoilert.




Mit RDR2 haben die vorallem bewiesen das sie es nicht drauf haben :coolface:



Mehr als deine.




Ja, warum machst du das? Warum fokusierst du dich einzig auf Meta und stempelst alles andere als unwichtig ab?
Wir haben hier auch schon oft genug die Aussage gelesen das OC unwichtig ist, weil es nicht in eure Agenda passt.




Nö, das passt gut zum Thema und zeigt wunderbar die Heuchelei.



xD



Doch doch.

Es kommen also keine konstruktiven und themenbezogenen Argumente mehr von dir. Alles klar.

  • Rendering 45% faster than PS5
  • 2-3x Ray-tracing (x4 in some cases)
  • PSSR (PlayStation Spectral Super Resolution Upscaling) upscaling/antialiasing solution (besser als DLSS)
  • Support for resolutions up to 8K is planned for future SDK version
  • Custom machine learning architecture
  • AI Accelerator, supporting 300 TOPS of 8 bit computation / 67 TFLOPS of 16-bit floating point
GI3XNoRawAAGF27

GTAVI gefühlsexklusiv nur auf Playstation :banderas:

Vor allem die Grafikreferenz Death Stranding 2 wird einfach unglaublich auf der PS5 und Pro. Das Gameplay wird auch wieder über jeden Zweifel erhaben.

GTA6 wird eine Cashcow für Sony.
 
Leider ja, wenn die Entwickler nicht lernen besser zu optimieren. .
Die Pro wurde durch die Hersteller nicht durch die Publisher gefordert.
Fakt ist: du bist ein Metagamer der gute Spiele nicht erkennt, wenn sie keine Wertung haben.
Ist er nicht, sondern nur ein Troll. Sonst würde er Days Gone nicht spielen wollen,
Deine Argumentation wie du zu niedrigen Meta Games stehst war eindeutig.
Korrekt. Lemminge sind schon ziemlich schädlich.
 
Das will er ja nur bei Naughty Dog oder Rockstar

und resident evil! :sorry: trotzdem kannst dir nicht ausdenken dass sich die konjunktivgamer, margengamer und bürogamer trauen mich einen metagamer zu nennen und das negativ auszulegen weil mir qualität wichtig ist und ich bei nem niedrigen metascore halt zweimal hinschaue ob das spiel was für mich, so auch bei days gone!
 
warum soll ich niedrige meta games spielen wenn ich auch hohe meta games (insbesondere sony first party) spielen kann?

fakt ist: dragon's dogma ist ein tiefer 80er/hoher 70er und kein must have, dass du es so abfeierst weil es ausnahmsweise mal ein spiel gibt welches auf der ps5 erstmal nicht in 60fps läuft sei dir gegönnt, wird vermutlich aber nichtmal 1 jahr anhalten bis die ps5 pro kommt (also kürzer als deine wartezeit auf gta 6) und selbst wenn ich auf die obligatorische ps6 version complete edition mit addon warte ist dass nicht halb so lange wie deine wartezeit auf bloodborne, star citizen oder ghost of tsushima :D
DD war damals mal was anderes, was in der Zeit noch nicht die Wertschätzung bekam, die es verdiente.
Ich vergleiche es mal grob mit Demon's Souls, welches 2009 auch nicht richtig eingeordnet wurde.
Hätte es DD1 bis heute nie gegeben und würde es jetzt Freitag erst debütieren (mit besserer Grafik), wären die Wertungen höher, als "hoher 70er/ tiefer 80er". Wird bei Teil 2 mit Sicherheit der Fall sein, tippe auf "hoher 80er/tiefer 90er".
 
und resident evil! :sorry: trotzdem kannst dir nicht ausdenken dass sich die konjunktivgamer, margengamer und bürogamer trauen mich einen metagamer zu nennen und das negativ auszulegen weil mir qualität wichtig ist und ich bei nem niedrigen metascore halt zweimal hinschaue ob das spiel was für mich, so auch bei days gone!

Bei all der Art von Gamer ist Metagamer bereits ein Kompliment. Es ist keine Schande einen Indikator für Qualität zu suchen, im Gegenteil. Eine gewisse Anspruchshaltung sollte selbstverständlich sein.
 
Und dann möchtest du PSVR2 haben und hypen? :ugly:

klar, die einzige plattform auf der ich #bald RE4make VR, Tetris Effect und HLA spielen kann. alles ü90 meta meisterwerke und von dem was ich höre transzendente gaming erfahrungen

Bei all der Art von Gamer ist Metagamer bereits ein Kompliment. Es ist keine Schande einen Indikator für Qualität zu suchen, im Gegenteil. Eine gewisse Anspruchshaltung sollte selbstverständlich sein.

jep, die negative auslegung kann halt echt nur von leuten kommen die halt nicht so die große auswahl an games mit hohem meta haben. meiner erfahrung nach machen mir games mit hohem meta spaß auch wenn mich die thematik erstmal nicht so anspricht, bei nem niedrigen meta muss mir irgendetwas anderes zusagen dass ich dem spiel ne chance gebe. im fall von days gone halt das setting weil ich auf der suche nach nem substitut für TLOU2 Part 2 bin :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
klar, die einzige plattform auf der ich #bald RE4make VR, Tetris Effect und HLA spielen können. alles ü90 meta meisterwerke und von dem was ich höre transzendente gaming erfahrungen
Immer schön auf HLA warten xD

Ich würde vorschlagen, dass du dir lieber einen PC holen solltest, wenn du VR spielen möchtest. Da kannst du nicht nur HLA, Tetris etc. spielen, sondern quasi jedes Unreal Engine Spiel und aktuell arbeitet ja ein Team (inklusive Rockstar Mitarbeiter) an offizielle VR PC Mods von z.B. Switch Spielen. :)

Siehe:


Wertungstechnisch ist PSVR auf jeden Fall ganz arm dran ^^
 
Immer schön auf HLA warten xD

Ich würde vorschlagen, dass du dir lieber einen PC holen solltest, wenn du VR spielen möchtest. Da kannst du nicht nur HLA, Tetris etc. spielen, sondern quasi jedes Unreal Engine Spiel und aktuell arbeitet ja ein Team (inklusive Rockstar Mitarbeiter) an offizielle VR PC Mods von z.B. Switch Spielen. :)

naja wenn die gerüchte stimmen werd ich PSVR2 #bald auch am PC benutzen können und als resigamer macht PSVR2 natürlich sinn weil es RE4, und Village nur auf PSVR2 gibt
 
Zurück
Top Bottom