Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Sorry, deine Meinung ist mir zu subjektiv als das du das bewerten könntest. Offensichtlich weißt du nicht wie sich Wertungen zusammensetzen.
Dein Tu quoque Argument hat nur leider keinen Wert.
Aha. Warum willst du alle Meinungen ausblenden, die dir nicht in deinen heiligen Meta-Durchschnitt passen? Du sagtest doch selbst, User spielen es nur länger, also der Logik nach können User es also besser bewerten...und da es deutlich mehr Userwertungen gibt, sind die gleich nochmal viel aussagekräftiger
Warum blendest du Opencritic aus? Warum blendest du Influencer-Meinungen aus? Warum blendest du Meinungen von Promis aus?
Die Wahrheit ist, dass nichts "ausgeblendet" wird, sondern man sich fokussiert einem Thema widmet und alles andere begründet nicht zur Sprache kommt.
Das Spiel kann man nämlich immer weiter spielen, bis man nicht mehr weiß worum es ursprünglich ging. Das nennt man übrigens Derailing. Bitte gewöhne dir das doch ab, wenn du künftig mit mir diskutieren willst.
Willst du es nochmal lesen?
Du kannst gerne nochmal meinen Ausgangspost zitieren. Wenn du selbst nicht mehr weißt, worum es ging, weil du ständig versuchst die Debatte in eine andere Richtung zu lenken, dann kann ich nichts für.
Userscore jetzt also keine Meinungen mehr?
Doch, aber darum gehts grad nicht. Ich habe dir auch schon dargelegt warum. Lies nochmal.