PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.


nicht dass du nur deine ps5 verkauft hast weil du dir von anfang an die pro holen wolltest oder? :neutral:
Sad Jim Carrey GIF


Wenn ich irgendwann mal bock auf Sonys Filme mit generischen Gameplay habe, dann kauf ich mir die für einen 5er über Steam.
Bis jetzt hat Sony für die Zukunft aber keinen einzigen Titel der mich anspricht.
#SameSh!tDifferentToilet.
 
Jetzt wo gleich die PS5Pro kommt, riskier ich mein Leben nicht mehr für die normale PS5. Diese dient dann künftig als Einsteigermodell für ambitionierte PCler und Boxer die sich spielerisch weiterentwickeln wollen.

Dir ist klar, dass die Kämpfe um die PS5 Pro noch wilder und bestialischer ausfallen werden, oder? Und du hast ja nicht einmal die Eier in der Hose um für die Standard-PS5 in den Krieg auf den Straßen zu ziehen! Shame on you! :shakehead: SHAAAAMEEEE!! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Der Trailer hat doch schon gespoilert, immerhin hast du was vom Spiel gesehen (auch wenn es keine PS5 Version war :coolface: ).

nee der trailer hat eigentlich kaum was gespoilert, ich kann nur hoffen die story wird nicht so enden dass am ende einer der beiden den anderen erschießen muss, das wäre ein bisschen zu vorhersehbar aber R* hat ja mit RDR bewiesen dass sie es eigentlich drauf haben :D
 
Zurück
Top Bottom