PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Persona 6 ist KEIN PS Exklusiver Konsolentitel:

PC Version natürlich auch a given, aber Xbox wurde namentlich bestätigt.

Edit: Switch 2 anscheinend auch

Und wen habt ihr es zu verdanken?

"as soon as P4G did a number on PC, this shit was inevitable"

PC natürlich, wem auch sonst? :awesome:

Ok, spätestens jetzt sind wir an einem Punkt angekommen, wo exklusivität unwichtig geworden ist (und wahrscheinlich auch so wie früher nie wieder zurück kommen wird) :goodwork:

Ok, spätestens jetzt sind wir an einem Punkt angekommen, wo exklusivität unwichtig geworden ist (und wahrscheinlich auch so wie früher nie wieder zurück kommen wird) :goodwork:
Bonus aus dem Resetera:
"Atlus looking at FF7 rebirth sales numbers and saying naw dog…."

"Square is going to get left in the dust with their years late PC ports. Every other Japanese third party is embarrassing them. "

:coolface:

Zu Square Enix habe ich gerade noch ein Zitat gepostet :coolface:

Die haben gesehen wieviel Persona am PC eingebracht hat und haben sich gesagt "nie wieder PS only, lohnt sich nicht". Da braucht es keinen MS Geldkoffer
Bonus aus dem Resetera:
"Atlus looking at FF7 rebirth sales numbers and saying naw dog…."

"Square is going to get left in the dust with their years late PC ports. Every other Japanese third party is embarrassing them. "

:coolface:
Puuuuuuh, läuft einfach nicht für die Playstation und Square Enix :chan:

Die haben gesehen wieviel Persona am PC eingebracht hat und haben sich gesagt "nie wieder PS only, lohnt sich nicht". Da braucht es keinen MS Geldkoffer
Das erklärt nur leider nicht die Xbox Version die sich wie üblich nicht verkaufen wird. PC und Switch setzen ja Software ab, deshalb ist es logisch dort Spiele zu releasen.

Es wird außerdem noch besser…
sarcastic laugh GIF

jep, die negative auslegung kann halt echt nur von leuten kommen die halt nicht so die große auswahl an games mit hohem meta haben. meiner erfahrung nach machen mir games mit hohem meta spaß auch wenn mich die thematik erstmal nicht so anspricht, bei nem niedrigen meta muss mir irgendetwas anderes zusagen dass ich dem spiel ne chance gebe. im fall von days gone halt das setting weil ich auf der suche nach nem substitut für TLOU2 Part 2 bin :kruemel:

Richtig. Days Gone würde ich auch nicht anfassen wollen wegen des Metas und weil ich übersättigt bin von der Thematik. Da müssen andere Aspekte her, die mich ansprechen müssen wie beispielsweise Koop (weshalb ich Dead Island 2 gespielt habe obwohl es auch nicht überragend ist).

Gamer, die in der Hinsicht keine Auswahl haben, versuchen das natürlich positiv zu framen. Hauptsache Spielspaß und der persönliche Geschmack zählt, heißt es. Hinter diesen Binsenweisheiten, die an sich korrekt sind, verbirgt sich jedoch in der Regel Alternativlosigkeit. Beweis: Meta ist angeblich egal, aber trotzdem wird man in Meta Prediction Threads aktiv. :awesome:

Das positive Framing ist aber mittlerweile elementarer Bestandteil der Xbox Brand. "It's okay not to finish games" xD

Zurück
Top Bottom