PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich bin da bei dass PlayStation und Xbox theoretisch überflüssig sind.

Ich habe allerdings eine riesige Xbox Library….Sorry PlayStation :awesome:
Bei mir ist es die riesige Playstation Library.
Meine PS360 Game Library auf der Series X wächst auch immer weiter.

Das hält mich doch (noch) ab, auf Steam was aufzubauen.

Ich sag ja nur was das technisch bestmögliche möglich ist. :coolface:
Böse böse no no
:awesome:

Das ist aber unfair: die Konsolen laufen auch nicht mit dem Bestmöglichen, warum muss der PC das also tun? :coolface:
Komischer Vergleich.
:coolface:

Konsolen müssen Preis Leistung bringen um Massenmarkt kompatibel zu sein.
Man bekommt bei einer PS5 und Series X eine sehr vernünftige Leistung fürs Geld.

Für das Geld (Betriebssystem und Controller muss mit dabei sein. Und ganz hart gesehen müsste das System schon fertig zusammen gebaut sein und Einsatzbereit sein) bekommt man keinen neuen PC mit gleicher Leistung oder besser.

Komischer Vergleich.
Naja, wenn Geld keine Rolle spielt, dann kann man natürlich das bestmöglichste Ergebnis liefern, aber PC steht im Gegensatz zur Konsole ja für custom Bedürfnisse und selbst ein günstiger PC liefert da bessere Ergebnisse als die Konsole ^^

Konsolen müssen Preis Leistung bringen um Massenmarkt kompatibel zu sein.
Und schafft das bei beidem kurioserweise nicht :coolface:

Man bekommt bei einer PS5 und Series X eine sehr vernünftige Leistung fürs Geld.
Finde ich jetzt nicht, für das was die konsolen bieten sind sie einfach zu teuer. Quasi als ob man freiwillig für eine Fußfessel Geld bezahlt :coolface:

Steam deck ist ja schon wie eine Konsole sogar mit Dock fürn tv…..verschmilzt immer mehr
Definitiv. Ich selbst finde das Steam Deck auch sehr interessant. Hat Valve klasse hinbekommen und der Support ist bisher einfach klasse.
Würde es begrüßen wenn Microsoft Windows für solche Handhelds auch etwas anpasst. Steam Deck /Microsoft bietet leider noch keine native Game Pass Unterstützung.

Definitiv. Ich selbst finde das Steam Deck auch sehr interessant. Hat Valve klasse hinbekommen und der Support ist bisher einfach klasse.
Würde es begrüßen wenn Microsoft Windows für solche Handhelds auch etwas anpasst. Steam Deck /Microsoft bietet leider noch keine native Game Pass Unterstützung.
Xbplay :nix:

und wieder stellt der PC Sony ein Bein in Sachen VR Library

Flat2VR Studios announced, will produce officially licensed VR ports for release on Steam - first port a popular Switch/PC title​

btw anscheinend machen da auch ein paar Leute von Rockstar mit.

PCVR >>>>> PSVR2

Ich habe auf Steam 404 Games. Auf GoG 383. Im PSN weiß ich jetzt nicht, sind keine 100 Games. Auf der Xbox nicht mehr als 30. EA sind es glaube ich 12 und Ubi Soft sollten es 5-6 Games sein.

Über Aufrüsten am PC lustig machen aber dann selbst nach 4 Jahren eine neue Konsole wegen mehr Leistung kaufen?
Ja, das ist schon eine seltsame Ironie des Schicksal.
Upgrade konsolen sind eine weitere beschissene erfindung der industrie und (sollte) keiner wollen oder gar brauchen
Wieso der Industrie? Haben genau 2 Hersteller gebracht und das nur aus dem eigenen Antrieb Spieler halten zu wollen. Da ging es nirgends um die Industrie, sondern um eigene Interessen der beiden Hersteller, die einen Kack auf die Industrie geben.
Das einzig vernünftige ist so langsam nur noch der pc.
PC+ Nintendo, ja. Dann hat man 99% abgedeckt. Das eine % ist nur zeitexclusive.
Die kritikpunkte sind offensichtlich. Du musst sie nicht teilen, trotzdem sind sie legitim und muss man nicht runterspielen nur weil sie einem selber egal sind..warum sie egal sind ist dann eben ein anderes thema
Für mich bspw. wäre ein legitimer Kritikpunkt an Sonys Spielen, das sie zu cineastisch sind. Für andere Personen macht dies den Reiz aus. Ist meine Kritii daher legitim? Nun kann man die Fanboykeule in beide Richtungen schwingen oder anerkennen das es unterschiedliche Vorlieben und somit Ausgangspunkte sind.

Einige PC Gamer müssen jetzt langsam aufrüsten, schön neue CPU und GPU kaufen.
Die Sonys kommen mit einer Höllenmaschine um die Ecke und die Panik bricht hier aus :banderas:

1fac5.png
67 TFLOPS
1fac5.png
Ihr erwartet also eine 67TF-Kiste für maximal 600€....ist notiert.
Nein,
Kommt ja bald auf PC.Und dann wirds sich das auch besser verkaufen.
So ein Top Meisterwerk lassen sich PC'ler nicht entgehen
#DankePC

Zurück
Top Bottom