NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Gameplay aus den anfänglichen 2000ern gepaart mit Dingen, die ich als halbstarker jugendlicher interessant fand. Bin dem entwachsen.Wie ist das möglich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gameplay aus den anfänglichen 2000ern gepaart mit Dingen, die ich als halbstarker jugendlicher interessant fand. Bin dem entwachsen.Wie ist das möglich?
Nur will man ja auch aktuelle Spiele zocken.
Ich begge nicht nach Demon's Souls, Spider-Man 2, God of War Ragnarök, Rise of the Ronin, Final Fantasy 7 Rebirth etc.
Bin zu erwachsen für GTA
Spontan…. Dave the diver ,System Shock ,the traumaturge,turbo overkill ,slay the Princess …..gibt immer mal wieder Games die mich interessieren und dann pc only sind.2023 fällt mir kein Spiel ein, welches nicht zeitnah auf Konsole erschienen ist.
wurde nicht auch von Sony eine RDR2 current gen version geleaked? uff, es wird ihnen alles genommen
Sehr gesunde Einstellung deinerseits.Ja, man will die Spiele zocken, wann man will und das ist nicht unbedingt Day1. Die Auswahl ist sowieso groß genug, alles Day1 und ich werde zu einem Fast Food Gamer der schnell von einem Spiel ins nächste huschen muss. Nein danke, ich bin froh keinen Zwang zu haben
Alles vor 5. ja sogar die Topdown-Dinger damals.welche gta teile hast du bisher gespielt?
Dave the Diver gibts auf der Switch.Spontan…. Dave the diver ,System Shock ,the traumaturge,turbo overkill ,slay the Princess …..gibt immer mal wieder Games die mich interessieren und dann pc only sind.
So objektiv muss man dann schon sein
Hätten die Cernyanbeter einfach auf mich gehört und sich 2018 einfach eine NVidia Karte geholt, als der Mann mit den Lederjacken die next gen eingeläutet hat, müssten sie jetzt nicht schon wieder aufrüstenÜber Aufrüsten am PC lustig machen aber dann selbst nach 4 Jahren eine neue Konsole wegen mehr Leistung kaufen?
Bitte schlage nach, was im Duden unter "Verunglimpfung" steht. Wird dort etwa der "Road to PS5"-Vortrag von Mark "Verunglimpfer" Cerny referenziert, der damals viel länger übers Throttlen referiert hat als über Teraflops?Kannst mal bitte deine Verunglimpfungen lassen? Danke.
Auf xbox würde ein 60 fps patch reichen …hast du es gespielt ist ja schon wieder 6 Jahre her ?wurde nicht auch von Sony eine RDR2 current gen version geleaked? uff, es wird ihnen alles genommen
Auf xbox würde ein 60 fps patch reichen …hast du es gespielt ist ja schon wieder 6 Jahre her ?
Die Auswahl ist egal auf welcher Plattform riesig, das ist wohl wahr.Ja, man will die Spiele zocken, wann man will und das ist nicht unbedingt Day1. Die Auswahl ist sowieso groß genug, alles Day1 und ich werde zu einem Fast Food Gamer der schnell von einem Spiel ins nächste huschen muss. Nein danke, ich bin froh keinen Zwang zu haben
Ist mir doch glatt durch gerutscht.Viele Nintendotitel sind vertreten, sehr objektiv wie nur Sonytitel gelistet werden
Direkt sympathisch„Wir brauchen keine 10.000 Planeten": Entwickler eines Rollenspiels sticheln kurz vor Release gegen Starfield
Entwickler behaupten, dass No Rest for the Wicked eine bessere offene Welt, als so manch andere Spiele, bieten soll.mein-mmo.de
Da ist viel wahres dran
Ich führe btw keine Fail-Liste mehr, mir ist der Speicherplatz ausgegangenein Fan der Entwickler unterstützen will und deshalb bei Naughty Dog und Rockstar Day1 kauft. Was ne Ironie.
Bin mal gespannt, ob das Spiel auch was wird, oder ob die nicht ohne Grund ein wenig Aufmerksamkeit brauchen.Direkt sympathisch
Das überrascht nun niemanden.nein ich konnte nicht da mein pc zu schwach war RDR1 auch nicht da ich keine konsole hatte, eigentlich eine schande für einen R* fan
Upgrade konsolen sind eine weitere beschissene erfindung der industrie und (sollte) keiner wollen oder gar brauchen
Warum sollte Rockstar das machen?Auf xbox würde ein 60 fps patch reichen …hast du es gespielt ist ja schon wieder 6 Jahre her ?
Leider hat es zumindest die PS5 nötig..vielleicht weil die Entwickler nicht mehr richtig optimieren wollen/können, oder weil man kein Downgrade in Kauf nehmen will.
Die überlegene Spieleerfahrung auf Konsole kombiniert mit etwas häufigeren Technikupdates. Finde ich jetzt nicht schlecht.Upgrade konsolen sind eine weitere beschissene erfindung der industrie und (sollte) keiner wollen oder gar brauchen