PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nur will man ja auch aktuelle Spiele zocken.

Ja, man will die Spiele zocken, wann man will und das ist nicht unbedingt Day1. Die Auswahl ist sowieso groß genug, alles Day1 und ich werde zu einem Fast Food Gamer der schnell von einem Spiel ins nächste huschen muss. Nein danke, ich bin froh keinen Zwang zu haben:chan:

Ich begge nicht nach Demon's Souls, Spider-Man 2, God of War Ragnarök, Rise of the Ronin, Final Fantasy 7 Rebirth etc.

Viele Nintendotitel sind vertreten, sehr objektiv wie nur Sonytitel gelistet werden :coolface:

Ja, man will die Spiele zocken, wann man will und das ist nicht unbedingt Day1. Die Auswahl ist sowieso groß genug, alles Day1 und ich werde zu einem Fast Food Gamer der schnell von einem Spiel ins nächste huschen muss. Nein danke, ich bin froh keinen Zwang zu haben:chan:
Sehr gesunde Einstellung deinerseits. :tinglewine:
welche gta teile hast du bisher gespielt?
Alles vor 5. ja sogar die Topdown-Dinger damals.

Spontan…. Dave the diver ,System Shock ,the traumaturge,turbo overkill ,slay the Princess …..gibt immer mal wieder Games die mich interessieren und dann pc only sind.

So objektiv muss man dann schon sein :awesome:
Dave the Diver gibts auf der Switch.

Über Aufrüsten am PC lustig machen aber dann selbst nach 4 Jahren eine neue Konsole wegen mehr Leistung kaufen?
Hätten die Cernyanbeter einfach auf mich gehört und sich 2018 einfach eine NVidia Karte geholt, als der Mann mit den Lederjacken die next gen eingeläutet hat, müssten sie jetzt nicht schon wieder aufrüsten :shakehead:
Kannst mal bitte deine Verunglimpfungen lassen? Danke.
Bitte schlage nach, was im Duden unter "Verunglimpfung" steht. Wird dort etwa der "Road to PS5"-Vortrag von Mark "Verunglimpfer" Cerny referenziert, der damals viel länger übers Throttlen referiert hat als über Teraflops?

Eben :ol:

Die Auswahl ist egal auf welcher Plattform riesig, das ist wohl wahr.

Viele Nintendotitel sind vertreten, sehr objektiv wie nur Sonytitel gelistet werden :coolface:
Ist mir doch glatt durch gerutscht.
:coolface:
Gern auch Zelda BotW / TotK, Metroid Prime Remaster, Super Mario Odyssey, usw.

Leider hat es zumindest die PS5 nötig..vielleicht weil die Entwickler nicht mehr richtig optimieren wollen/können, oder weil man kein Downgrade in Kauf nehmen will.

Warum sollten sie auch downgraden wenn die industrie alternativen bietet in form von upgrade konsolen? Aber irgendwelche konsolen fanboys erzählen mir seit jahren das es nichts negatives an sich hat...

Zurück
Top Bottom