PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Deswegen wird sich auch auf GTA so gefreut bei Team blau.
Abwechslung ist immer gut :moin:
Hoffentlich nicht zu viel Abwechslung.
Wenn ich nicht alle 10 Minuten eine mehr minütige cineastische Zwischensequenz bekomme, komm ich aus den Rhythmus.
:enton:

Im Gegensatz zu dir müssen wir aber nicht heucheln :coolface:
Ihr macht halt des Beste draus.
Weniger Spiele heißt weniger Zeit die mit Spielen verbracht werden muss.
Bleibt mehr Zeit zum Frickeln.
GIF by Alex Boya

Ihr macht halt des Beste draus.
Weniger Spiele heißt weniger Zeit die mit Spielen verbracht werden muss.
Bleibt mehr Zeit zum Frickeln.
GIF by Alex Boya

Auf dem PC gibts die meisten Spiele mein Lieber :)

Und das mit der besten Performance. Ich kauf dennoch einige Games auf der PS5 oder einiges auf der Switch. Aber dieser Glaube man würde auf einer Konsole das BESTE vom BESTEN bekommen auch was Performance betrifft und das Konkurrenzlos ist einfach verblendet. Richtet sich natürlich an die besagten Leute.

Ps5 pro ist auch schwachbrüstig gegenüber einen high end Pc Gerade weil viele Games CPU lastig sind.

Merkt ihr selber wie dämlich das alles ist Right ? :chan:
Ja anscheinend nicht, und wir vergleichen hier immer noch 500€ Hardware vs 2000€+ Hardware. Und für das, halten die aktuellen Konsolen bis auf den Bremsklotz Series S, noch gut mit. :nix:
Hör auf mich zum Lachen zu bringen :ugly:

Du wurdest doch schon mit deinen Sitzabstand und Bildschirmgröße-Fail in Grund und Boden gestampft, was willst du noch? :ugly:
Berichten doch immer mehr Seiten dazu, das die Leaks immer mehr auf die aktuellen Aussagen zutreffen. Zudem wie immer den Artikel nicht (richtig) gelesen. :goodwork:

Moment.
Ich dachte du hast das PC Gaming wieder aufgegeben und baust dir jetzt eine digitale Playstation Bibliothek auf.
Ich komm echt nicht mit bei dir, was aktuell ist.
:awesome:

Ich hab PC, PS5 und Switch. Ich fahre Multi. Aktuell baue ich eine digitale Spielebibliothek auf PS5 auf, da diese irgendwann mein Freund von mir bekommt und ich ggf die PS5 Pro dann hole. Somit können über 2 Konsolen auf die Spiele zugegriffen werden. Wer weiss, ob die PS5 Pro überhaupt noch mit Laufwerk erscheint. Switch bleib ich bei physisch. Während PS5 Spiele usw massiv an Wert verlieren (physisch) und Nintendo im Grunde Werthaltig bleibt...
:kruemel:

Gestern hab ich erstmal mehrere Switch Titel gekauft. Letzte Woche einiges auf PC. Du musst da nicht mitkommen. Ändert nichts an der Tatsache, dass der PC am Ende die stärkste Plattform ist ob Grafisch, Performance oder was auch immer verglichen mit dem PC.

Berichten doch immer mehr Seiten dazu, das die Leaks immer mehr auf die aktuellen Aussagen zutreffen. Zudem wie immer den Artikel nicht gelesen. :goodwork:
Diese "Seiten" schreiben gegenseitig von sich ab und teilweise auch mit random gewürfelten Zahlen. Mal 3 mal stärker mit 30 TFlops (was ja noch realistisch ist), mal 4 mal stärker mit 69 (lol) Tflops. Ich weiß allerdings noch nicht, was ich witziger finde: die Leute die wirklich an die 69 TFlop glauben, oder die Leute die denken, dass wir eine 600€ Konsole mit 69 TFlop bekommen :ugly:

Eine digitale Bibliothek ist grundsätzlich ein Fehler aber das wird eines Tages auch noch der letzte Hirni begreifen.
Amazon könnte ja urplötzlich pleite werden, egal wie unrealistisch es ist.Dann sind alle meine gekauften Filme weg.
Deine Wohnung könnte auch ganz plötzlich abbrennen und alle deine Disc Filme sind weg

Diese "Seiten" schreiben gegenseitig von sich ab und teilweise auch mit random gewürfelten Zahlen. Mal 3 mal stärker mit 30 TFlops (was ja noch realistisch ist), mal 4 mal stärker mit 69 (lol) Tflops. Ich weiß allerdings noch nicht, was ich witziger finde: die Leute die wirklich an die 69 TFlop glauben, oder die Leute die denken, dass wir eine 600€ Konsole mit 69 TFlop bekommen :ugly:
Wenn es dann doch so kommt ist der Cry umso größer. Soll durch die Hilfe neue KI Technik, ermöglicht werden. :banderas:

Haben Sie dem Artikel noch hinzugefügt.
Zitat:

Update vom 15. März, 23 Uhr: Auch der bisher extrem zuverlässige PlayStation-Insider Tom Henderson schreibt via Insider Gaming, dass das Dokument aus Sony-internen Kreisen stammt und unterhalb der Woche über ein Portal für Entwickler*innen an Dritthersteller von Spielen verschickt wurde.

Die Hinweise verdichten sich also, dass das von Moore's Law is Dead veröffentlichte Dokument tatsächlich keine Fälschung des Youtubers ist, sondern von Sony angefertigt wurde.

Wenn es dann doch so kommt ist der Cry umso größer. Soll durch die Hilfe neue KI Technik, ermöglicht werden. :banderas:
Also darf ich dich schonmal unter "Team 69 Tflop" eintragen?

Haben Sie dem Artikel noch hinzugefügt.
Zitat:

Update vom 15. März, 23 Uhr: Auch der bisher extrem zuverlässige PlayStation-Insider Tom Henderson schreibt via Insider Gaming, dass das Dokument aus Sony-internen Kreisen stammt und unterhalb der Woche über ein Portal für Entwickler*innen an Dritthersteller von Spielen verschickt wurde.

Die Hinweise verdichten sich also, dass das von Moore's Law is Dead veröffentlichte Dokument tatsächlich keine Fälschung des Youtubers ist, sondern von Sony angefertigt wurde.
Das ist ja auch der realistischere 30 Tflop Leak.

Das hier "AI Accelerator, supporting 300 TOPS of 8 bit computation / 67 TFLOPS of 16-bit floating point" ist Marketing und ich hoffe nicht, dass die Leute das mit 67 Tflop Grafikkarten vergleichen wollen. :ugly:

Zurück
Top Bottom