DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Deswegen wird sich auch auf GTA so gefreut bei Team blau.Stimmt war TLOU1.
Ist doch eh alles das Gleiche.
Egal ob Spider-Man oder God of War.
Hauptsache Uncharted.
Abwechslung ist immer gut

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen wird sich auch auf GTA so gefreut bei Team blau.Stimmt war TLOU1.
Ist doch eh alles das Gleiche.
Egal ob Spider-Man oder God of War.
Hauptsache Uncharted.

Wer hätte das gedacht? Du wartest?![]()

ist bei ihm ja nichts neues, siehe PSVR2. Oder wird da mittlerweile auch mit der Bildschirmgröße argumentiert?Wer hätte das gedacht? Du wartest?![]()

bin dann ja bei euch in bester gesellschaft![]()

Hoffentlich nicht zu viel Abwechslung.Deswegen wird sich auch auf GTA so gefreut bei Team blau.
Abwechslung ist immer gut![]()

Ihr macht halt des Beste draus.Im Gegensatz zu dir müssen wir aber nicht heucheln![]()
Ihr macht halt des Beste draus.
Weniger Spiele heißt weniger Zeit die mit Spielen verbracht werden muss.
Bleibt mehr Zeit zum Frickeln.
![]()

Moment.Und das mit der besten Performance. Ich kauf dennoch einige Games auf der PS5 oder einiges auf der Switch.

Man muss aus Fehlern lernen und eine digitale PlayStation Bibliothek ist ein FehlerMoment.
Ich dachte du hast das PC Gaming wieder aufgegeben und baust dir jetzt eine digitale Playstation Bibliothek auf.
Ich komm echt nicht mit bei dir, was aktuell ist.
![]()
Ja anscheinend nicht, und wir vergleichen hier immer noch 500€ Hardware vs 2000€+ Hardware. Und für das, halten die aktuellen Konsolen bis auf den Bremsklotz Series S, noch gut mit.Ps5 pro ist auch schwachbrüstig gegenüber einen high end Pc Gerade weil viele Games CPU lastig sind.
Merkt ihr selber wie dämlich das alles ist Right ?![]()

Berichten doch immer mehr Seiten dazu, das die Leaks immer mehr auf die aktuellen Aussagen zutreffen. Zudem wie immer den Artikel nicht (richtig) gelesen.Hör auf mich zum Lachen zu bringen
Du wurdest doch schon mit deinen Sitzabstand und Bildschirmgröße-Fail in Grund und Boden gestampft, was willst du noch?![]()

Moment.
Ich dachte du hast das PC Gaming wieder aufgegeben und baust dir jetzt eine digitale Playstation Bibliothek auf.
Ich komm echt nicht mit bei dir, was aktuell ist.
![]()

Diese "Seiten" schreiben gegenseitig von sich ab und teilweise auch mit random gewürfelten Zahlen. Mal 3 mal stärker mit 30 TFlops (was ja noch realistisch ist), mal 4 mal stärker mit 69 (lol) Tflops. Ich weiß allerdings noch nicht, was ich witziger finde: die Leute die wirklich an die 69 TFlop glauben, oder die Leute die denken, dass wir eine 600€ Konsole mit 69 TFlop bekommenBerichten doch immer mehr Seiten dazu, das die Leaks immer mehr auf die aktuellen Aussagen zutreffen. Zudem wie immer den Artikel nicht gelesen.![]()

Amazon könnte ja urplötzlich pleite werden, egal wie unrealistisch es ist.Dann sind alle meine gekauften Filme weg.Eine digitale Bibliothek ist grundsätzlich ein Fehler aber das wird eines Tages auch noch der letzte Hirni begreifen.
Wenn es dann doch so kommt ist der Cry umso größer. Soll durch die Hilfe neue KI Technik, ermöglicht werden.Diese "Seiten" schreiben gegenseitig von sich ab und teilweise auch mit random gewürfelten Zahlen. Mal 3 mal stärker mit 30 TFlops (was ja noch realistisch ist), mal 4 mal stärker mit 69 (lol) Tflops. Ich weiß allerdings noch nicht, was ich witziger finde: die Leute die wirklich an die 69 TFlop glauben, oder die Leute die denken, dass wir eine 600€ Konsole mit 69 TFlop bekommen![]()
PC vs Ps5 pro = Ps5 pro vs XbosSeries SJa anscheinend nicht, und wir vergleichen hier immer noch 500€ Hardware vs 2000€+ Hardware. Und für das, halten die aktuellen Konsolen bis auf den Bremsklotz Series S, noch gut mit.![]()
PS5 Pro + GTA 6 = Liebeshochzeit.
Also darf ich dich schonmal unter "Team 69 Tflop" eintragen?Wenn es dann doch so kommt ist der Cry umso größer. Soll durch die Hilfe neue KI Technik, ermöglicht werden.![]()
Das ist ja auch der realistischere 30 Tflop Leak.Haben Sie dem Artikel noch hinzugefügt.
Zitat:
Update vom 15. März, 23 Uhr: Auch der bisher extrem zuverlässige PlayStation-Insider Tom Henderson schreibt via Insider Gaming, dass das Dokument aus Sony-internen Kreisen stammt und unterhalb der Woche über ein Portal für Entwickler*innen an Dritthersteller von Spielen verschickt wurde.
Die Hinweise verdichten sich also, dass das von Moore's Law is Dead veröffentlichte Dokument tatsächlich keine Fälschung des Youtubers ist, sondern von Sony angefertigt wurde.

Zu den Konsolen gehört auch die Series X, mein Gott stell dich doch nicht wieder so an. Ist doch kein Geheimnis das die S die aktuelle schwächste Konsole ist, Switch mal ausgenommen. Wenn ich von Konsolen rede dann Ps5/Xbox SX.PC vs Ps5 pro = Ps5 pro vs XbosSeries S
Ich hoffe damit ist alles gesagt
Eigentlich recht easy

Was ist eigentlich aus Lina Khan geworden?PS5 Pro + GTA 6 = Liebeshochzeit.

Was ist eigentlich aus Lina Khan geworden?![]()