PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Einige PC Gamer müssen jetzt langsam aufrüsten, schön neue CPU und GPU kaufen.
Die Sonys kommen mit einer Höllenmaschine um die Ecke und die Panik bricht hier aus :banderas:





1fac5.png
67 TFLOPS
1fac5.png
Ich chill gemütlich

Hier sieht man einen Konsolenspieler der mickrige midgen Upgrades feiert

Sinn einer Konsole nicht verstanden 😎👍


Da muss sich glaub keiner wundern das Weltweit PC Nr. 1 ist
 
Verstehe sowieso nicht, wie man so ein billiges Spielzeug mit so einen teuren TV betreiben kann. :ugly:



Kein PC Gamer muss langsam aufrüsten, vor allem nicht bei den Titeln, die Sony so in petto hat. :ugly:


haben sie die TFlop angabe falsch abgeschrieben? Die Gerüchte sind wild, von 30 bis 67Tflops alles mit dabei. Wer es glaubt, da ist aber jemand verzweifelt. :uglylol:

30 Tflops wären realistisch (und Sony selbst hat ja nichtmal Titel für sowas), aber glaub ruhig an die 67 Tflop, dann darfst dud ich aber auch an einen 2000€ Preis erfreuen xD

Vierfache Leistung einer PS5 sind btw auch keine 67 Tflop :ugly:


Das hier ist eher realistisch

Diese 67 TF sollen mit 16 Bit Instruktionen sein. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe sowieso nicht, wie man so ein billiges Spielzeug mit so einen teuren TV betreiben kann. :ugly:
Da hat er einfach einen miesen Deal gemacht. Mehr als 2000€ braucht man bei einem 4k TV in 77“ nicht ausgeben für ein aktuelles Modell. Man muss nur die Deals abwarten, :nix:

Und natürlich hat ein super TV den Vorteil die grafisch intensive Spiele entsprechend auf den Schirm zu zaubern. Wenn man eh im Wohnzimmer auf der Couch zockt ergibt das Sinn.
 
Seit wann läuft FFXIII-3 auf der Throttlestation?
Kannst mal bitte deine Verunglimpfungen lassen? Danke.
Einige PC Gamer müssen jetzt langsam aufrüsten, schön neue CPU und GPU kaufen.
Die Sonys kommen mit einer Höllenmaschine um die Ecke und die Panik bricht hier aus :banderas:





1fac5.png
67 TFLOPS
1fac5.png
Die Pro, für einen Preis von max 600€ Da hält kein Pc mit für das selbe Geld. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Aufrüsten am PC lustig machen aber dann selbst nach 4 Jahren eine neue Konsole wegen mehr Leistung kaufen?
Gibt trotzdem einen Unterschied ob man sich ein Komplettpaket (Konsole) für 500-600€ holt, oder für den Pc nur eine Grafikkarte für 600-1000€ zulegt. :banderas:


Immer mehr Seiten berichten davon, da die leaks immer zutreffender werden. :banderas:
 
Die Pro, das für einen Preis von max 600€ Da hält kein Pc mit für das selbe Geld. :banderas:
67 Tflops für 600€, kannst du dir nicht ausdenken xD

Da hat er einfach einen miesen Deal gemacht. Mehr als 2000€ braucht man bei einem 4k TV in 77“ nicht ausgeben für ein aktuelles Modell. Man muss nur die Deals abwarten, :nix:

Und natürlich hat ein super TV den Vorteil die grafisch intensive Spiele entsprechend auf den Schirm zu zaubern. Wenn man eh im Wohnzimmer auf der Couch zockt ergibt das Sinn.
Würde generell nicht so einen teuren TV kaufen, nur um so ein Spielzeug damit zu betreiben, welches nichtmal native Auflösung kann.
 
67 Tflops für 600€, kannst du dir nicht ausdenken xD


Würde generell nicht so einen teuren TV kaufen, nur um so ein Spielzeug damit zu betreiben, welches nichtmal native Auflösung kann.
Sehen wir dann wenn es soweit ist.
Da billig Gaming wohl Banderas ist …hab ne Series s für 160€ geholt :banderas:
Da hält keine aktuelle Konsole mit bei den Preis alle aktuellen Games zu spielen :banderas:
Ich ging von der Leistung aus, für das Geld. Die Series S ist ja richtig schwachbrüstig dagegen von der Hardware her.
 
ich sehe mein 77 zoll oled wohnt auch noch ohne mein zutun nach wochen weiter mietfrei in ihren köpfen und sie trauen nichtmal mich zu taggen weil sie dann direkt argumentativ und mit fakten zerstört werden :banderas: :uglylol: zu geil!!!

[x] HDMI 2.1 check :banderas:
[x] perfektes HDR check :banderas:
[x] die perfekten schwarzwerte check:banderas:
[x] die kino atmosphäre zu hause check :banderas:
[x] die salzigen tränen der lcd gamer auf ihren winzig monitoren double CHECK :banderas:

OLED M A S T E R R A C E #thisisliving #dankelg #dankesony

 
[x] perfektes HDR check :banderas:
Leider nein, es ist aber im Film und auch bei Games schon etwas besser geworden, so dass ich mittlerweile wieder HDR nutze, was ich zuvor absichtlich abgeschaltet habe. Ansonsten spiele ich ebenfalls äußerst gerne auf meinem OLED, wo einzig die niedrige Heiligkeit des ‚LG C1’ mich zunehmend stört. Dagegen wird aber dieses Jahr etwas getan. Entweder mit einem ‚S95D‘, ‚LG G4‘ oder, sofern ‚Sony‘ noch zur Pötte kommt, mit ihrem anstehenden neuen MiniLED-LCD. Mal schauen…
 
Sehen wir dann wenn es soweit ist.
Hör auf mich zum Lachen zu bringen :ugly:

ich sehe mein 77 zoll oled wohnt auch noch ohne mein zutun nach wochen weiter mietfrei in ihren köpfen und sie trauen nichtmal mich zu taggen weil sie dann direkt argumentativ und mit fakten zerstört werden
:banderas:
:uglylol: zu geil!!!

Du wurdest doch schon mit deinen Sitzabstand und Bildschirmgröße-Fail in Grund und Boden gestampft, was willst du noch? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom