ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Kostenpflichtiger Online Service würde mir direkt einfallen.Was denn alles so?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kostenpflichtiger Online Service würde mir direkt einfallen.Was denn alles so?
Hat der wirklich so eine tiefe, langsame "Roboterähnliche" Stimme oder wurde da was nachbearbeitet? Kann man sich ja nicht lange anhören.
Er klingt tatsächlich so.Hat der wirklich so eine tiefe, langsame "Roboterähnliche" Stimme oder wurde da was nachbearbeitet? Kann man sich ja nicht lange anhören.
Sony hätte doch nicht nachziehen müssen.Kostenpflichtiger Online Service würde mir direkt einfallen.
Sega oder Microsoft, Hauptsache ItalienKostenpflichtiger Online Service würde mir direkt einfallen.
z.B für P2P bezahlenIst das nicht etwas ein Widerspruch?
PS5 braucht ein Upgrade weil pfeift aus dem letzten Loch. Aber Upgrade Konsolen sind doof.
Was denn alles so?
Gut, dass ich mir fast nie PC Games Videos anhöre. Meine Ohren.Er klingt tatsächlich so.
Es ging darum wer angefangen hatSony hätte doch nicht nachziehen müssen.
Kostenpflichtiger Online Service würde mir direkt einfallen.
Das war eigentlich Sega.z.B für P2P bezahlen
Also sprichst du nicht von der allgemeinen Performance der meisten Spiele?PS5 pfeift aus dem letzten Loch, weil Sonys eigene Studios schon auf die PS5 furzen um die Meute heiss zu machen für Upgrades
Sega.Es ging darum wer angefangen hat
Warum verbreitest du MAL WIEDER falsche Behauptungen.Es ging darum wer angefangen hat
Metal Slug natürlichich brauch mal kurz kaufberatung, ich hab 5€ steam guthaben und es ist gerade sale: welches spiel soll ich mir spontan holen? zur auswahl stehen
- Beyond Good and Evil (war da nichtmal letztens ein remaster geleaked oder sowas?)
- FTL: Faster Than Light
- Werewolf: The Apocalypse - Earthblood
- Yooka Laylee and the Impossible Lair
- Hellblade: Senua's Sacrifice (könnte da auch nochmal ein remaster kommen oder so jetzt wo das sequel ansteht?)
- Metal Slug 1-3
- Celeste
- Ori and the Blind Forest: Definitive Edition
- Gears 5 - Hivebusters (hoffe die anforderungen sind die gleichen wie im hauptspiel dann läuft es bei mir eigentlich richtig gut)
- Mortal Kombat 11
- Sunset Overdrive
- The Disney Afternoon Collection
Nettes Gerüchtz.B für P2P bezahlen
PS5 pfeift aus dem letzten Loch, weil Sonys eigene Studios schon auf die PS5 furzen um die Meute heiss zu machen für Upgrades
Du lagst faktisch falsch. Das ist erstmal der Punkt.Sega war gar nix
MS ging mit XBox Live hausieren und hat den Mist auch probiert auf PC einzuführen
Bitte um Erläuterung. Für was hast du bei Sega bezahlt?Sega oder Microsoft, Hauptsache Italien
Ich gar nichtBitte um Erläuterung. Für was hast du bei Sega bezahlt?
Macht es nicht besser… Ich auch nicht, und ich hab sehr viel mit der Dreamcast online gespielt.Ich gar nicht
Was macht was nicht besser?Macht es nicht besser… Ich auch nicht, und ich hab sehr viel mit der Dreamcast online gespielt.