PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es sind Konsolen wo man nicht jedes Jahr was nachkaufen muss.Oder bei jedem Spiel erstmal gucken ob es bei dem PC funktioniert.

Viele Leute sind mit guten Grund Konsolen Gamer.
Ich will schlicht kein PC
Die Konsolen sind aber veraltet und aktuelle Titel sehen nicht nur schlecht aus (Rise of the Ronin), sie laufen dort auch noch schlecht (Rise of the Ronin und Dragons Dogma 2).
DIe Leute "müssen" aufrüsten und "wollen" aufrüsten, sie "können" aber nicht aufrüsten, erst wenn z.B. Sony ihre PS5 Pro rausbringt, welche aber noch zurück gehalten wird, weil Sony "keine Spiele" hat.
 
Es sind Konsolen wo man nicht jedes Jahr was nachkaufen muss.Oder bei jedem Spiel erstmal gucken ob es bei dem PC funktioniert.

Viele Leute sind mit guten Grund Konsolen Gamer.
Ich will schlicht kein PC
Meinen jetzt bald 3 Jahre alten PC zu upgraden ist sehr vermutlich unnötiger als von PS5 auf Pro zu upgraden, weil erstere bereits jetzt aus dem letzten Loch pfeift lmao

Punkt ist aber das ich es kann, und es mich weniger kosten würde (und im Endeffekt wenn man PS5 und Pro zusammen rechnet gekostet hat) als von Ps5 auf Pro lol
 
Ihr würdet aber jedes Jahr eine kaufen, wenn möglich. Anders kann man sich den Wunsch nach Pro Konsolen nicht erklären.
Ist eh der grösste Witz der "Konsolen" Industrie

Upgrades zum Vollpreis x1.5


Ganz ehrlich ich war riesen Fan von Konsolen. Bis sie mit "Pro" und co. angetanzt sind. Meine gesammte Kollektion ist danach direkt auf Ebay gewandert. Point komplett verfehlt, die Führungsetage dort hat absolut keinen Plan mehr was Konsolen mal charmant gemacht hat
 
da ist er nicht der einzige, ich glaub die wenigsten verstehen die intention hinter deinen posts oder überhaupt was du eigentlich damit erreichen willst eine belanglose konsole zu verteidigen indem du eine relevante konsole schlecht redest :neutral: :rrod: :rrod:
Wenn die Xbox so belanglos ist, warum lebt die Xbox #mietfrei in euren Köpfen und bettelt 160+ seitenlang nach deren exklusiven Games. :chan:
Mal wieder ein klassischer….

giphy.gif
 
Die einzigen, die zerstört werden, sind die Konsolenspieler, diese sollten aber auch sowieso keine FPS MP Shooter mit Gamepad spielen :kruemel:

Oder sie sollten wenigstens demütig ihr Haupt vor der PC Elite senken, wenn sie nicht on sight zerstört werden wollen. Alternativ würde ich es auch akzeptieren, wenn sie unseren Ring küssen. :) :pcat: :nyanwins:
 
Die Konsolen sind aber veraltet und aktuelle Titel sehen nicht nur schlecht aus (Rise of the Ronin), sie laufen dort auch noch schlecht (Rise of the Ronin und Dragons Dogma 2).
DIe Leute "müssen" aufrüsten und "wollen" aufrüsten, sie "können" aber nicht aufrüsten, erst wenn z.B. Sony ihre PS5 Pro rausbringt, welche aber noch zurück gehalten wird, weil Sony "keine Spiele" hat.
So viel Unsinn in einen post.
Meinste Dogma 2 läuft auf der Box besser?
PS5 und keine Spiele :fp:
Die meisten Spiele laufen sehr gut.Und die meisten sind mit 30fps voll zufrieden. Sehe die ganzen Fortnite Spieler auf Konsole.
Ihr würdet aber jedes Jahr eine kaufen, wenn möglich. Anders kann man sich den Wunsch nach Pro Konsolen nicht erklären.
Die Minderheit will ne Pro :nix:
Meinen jetzt bald 3 Jahre alten PC zu upgraden ist sehr vermutlich unnötiger als von PS5 auf Pro zu upgraden, weil erstere bereits jetzt aus dem letzten Loch pfeift lmao

Punkt ist aber das ich es kann, und es mich weniger kosten würde (und im Endeffekt wenn man PS5 und Pro zusammen rechnet gekostet hat) als von Ps5 auf Pro lol
Ich kauf mir keine Pro.Eine ganz normale PS5 reicht mir :nix:
 
Reinen Userfokus bitte vermeiden
So viel Unsinn in einen post.
Meinste Dogma 2 läuft auf der Box besser?
PS5 und keine Spiele :fp:
Die meisten Spiele laufen sehr gut.Und die meisten sind mit 30fps voll zufrieden. Sehe die ganzen Fortnite Spieler auf Konsole.

Die Minderheit will ne Pro :nix:

Ich kauf mir keine Pro.Eine ganz normale PS5 reicht mir :nix:
Du bist hier die Minderheit

Deine Meinung dazu interessiert keinen
 
Wenn die Xbox so belanglos ist, warum lebt die Xbox #mietfrei in euren Köpfen und bettelt 160+ seitenlang nach deren exklusiven Games. :chan:
Mal wieder ein klassischer….

ach hideo, an die xbox denke ich nur wenn sie jemand anders erwähnt, an meine ps5 fast im minutentakt :love: :love:
und beggen muss hier niemand was, die xbox spiele kommen sowieso alle und phil fragt nichtmal ob wir sie überhaupt wollen oder nicht :neutral:
 
Zurück
Top Bottom