CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Rivet.Wenn Blaue sich über die Spielzeit lustig machen.
5 Stunden 49 Minuten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rivet.Wenn Blaue sich über die Spielzeit lustig machen.
5 Stunden 49 Minuten
Haha, vielleicht nimmst du mal einen Graph der mehr als einen Tag zeigt?Microsofts Aktie fällt ja rapide
Was heisst müssen....bekommen 2 Frames mehr und zahlen dafür 700€ ohne ODD für die nächsten 3 Jahre und zahlen dann wieder 700€ für 2 Frames mehr ohne ODD weil Sony dann wieder in Generations believed.PS5 Pro... Das ist, was die Gaming Industrie braucht - noch stärker Hardware, die die Entwickler ausreizen "müssen" und die Kosten, Aufwand und Dauer für Spieleentwicklung nochmal erhöhen. /s
Wie kommst du auf 700 ?Was heisst müssen....bekommen 2 Frames mehr und zahlen dafür 700€ ohne ODD für die nächsten 3 Jahre und zahlen dann wieder 700€ für 2 Frames mehr ohne ODD weil Sony dann wieder in Generations believed.
Finde es gut so.
Normalpreis PS5 zzgl Promium-Gebühr.Wie kommst du auf 700 ?
PS5 hat noch nie 700 gekostet. Und eine PS4 Pro auch ganz sicher nichtNormalpreis PS5 zzgl Promium-Gebühr.
Nein, eine PS4Pro hat nie 700€ gekostet, ist aber auch nicht das Thema. Wieviel mehr denkst du wird die PS5Pro kosten?PS5 hat noch nie 700 gekostet. Und eine PS4 Pro auch ganz sicher nicht
Na jedenfalls keine 700.Die PS5 wird jetzt schon dauerhaft gesenkt. Also könnte die Pro die PS5 im Preis ersetzen mit 50+Nein, eine PS4Pro hat nie 700€ gekostet, ist aber auch nicht das Thema. Wieviel mehr denkst du wird die PS5Pro kosten?
Hm,man will aber zockenBlu ray Player gibt's schon für 80€ dafür muss man sich keine ps5, pro oder ps6 für 500€ kaufen
Temporäre Senkungen sind keine dauerhaften Senkungen.Na jedenfalls keine 700.Die PS5 wird jetzt schon dauerhaft gesenkt. Also könnte die Pro die PS5 im Preis ersetzen mit 50+
Sony möchte in Zukunft mehr auf Rentabilität setzen.Na jedenfalls keine 700.Die PS5 wird jetzt schon dauerhaft gesenkt. Also könnte die Pro die PS5 im Preis ersetzen mit 50+
Und das wird nicht passieren.Temporäre Senkungen sind keine dauerhaften Senkungen.
Normalpreis sind 550€? Zzgl 150€ sind es 700€.
Temporäre Senkungen sind keine dauerhaften Senkungen.Und das wird nicht passieren.
700 wäre für ein Massenmarkt viel zu teuer.
Wie gesagt, die PS5 wird jetzt schon dauerhaft gesenkt. Und die Pro wird den Preis von 550 ersetzen mit +50
Die nicht mit Geld umgehen können.Jetzt fängst du an zu trollen.Temporäre Senkungen sind keine dauerhaften Senkungen.
Woher hast du die Info einer permanenten Senkung?
Un die Pro soll keinen Massenmarkt bedienen sondern jene angreifen die nicht mit Geld umgehen können.
Fixed that.Die nicht mit Geld umgehen können.Jetzt fängst du an zu trollen.
Nicht ein einziger kam auf dem Gedanken im PS5 Pro thread auf 700€
Aber gut,wir werden ja sehen.
Holt man sich einfach nen PCHm,man will aber zocken
Aber viele sind Komsolen Gamer und wollen kein PC.So wie ich.Holt man sich einfach nen PC
Damit kann man sogar noch mehr tun (und alles in besser)
Sorry, die Ausrede gilt nichtAber viele sind Komsolen Gamer und wollen kein PC.So wie ich.
Da zock ich lieber auf PS5,Box oder Switch
Es sind Konsolen wo man nicht jedes Jahr was nachkaufen muss.Oder bei jedem Spiel erstmal gucken ob es bei dem PC funktioniert.Sorry, die Ausrede gilt nicht
PS5 und vorallem XBox sind Kilometer weit entfernt von "Konsole"
Nenn es was es ist: "ich kauf mir die Dinger aus Gewohnheit oder bekloppter Markentreue, weil keine Ahnung was es überm Tellerrand gibt"