PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn Blaue sich über die Spielzeit lustig machen.
ron burgundy GIF


5 Stunden 49 Minuten :coolface:
Rivet. :love:
:banderas:
 
PS5 Pro... Das ist, was die Gaming Industrie braucht - noch stärker Hardware, die die Entwickler ausreizen "müssen" und die Kosten, Aufwand und Dauer für Spieleentwicklung nochmal erhöhen. /s
Was heisst müssen....bekommen 2 Frames mehr und zahlen dafür 700€ ohne ODD für die nächsten 3 Jahre und zahlen dann wieder 700€ für 2 Frames mehr ohne ODD weil Sony dann wieder in Generations believed.
Finde es gut so.
 
Und das wird nicht passieren.
700 wäre für ein Massenmarkt viel zu teuer.
Wie gesagt, die PS5 wird jetzt schon dauerhaft gesenkt. Und die Pro wird den Preis von 550 ersetzen mit +50
Temporäre Senkungen sind keine dauerhaften Senkungen.
Woher hast du die Info einer permanenten Senkung?
Und die Pro soll keinen Massenmarkt bedienen sondern jene abgreifen die nicht mit Geld umgehen können...für die anderen gibt es weiter die PS5 720p.
 
Temporäre Senkungen sind keine dauerhaften Senkungen.
Woher hast du die Info einer permanenten Senkung?
Un die Pro soll keinen Massenmarkt bedienen sondern jene angreifen die nicht mit Geld umgehen können.
Die nicht mit Geld umgehen können.Jetzt fängst du an zu trollen.
Nicht ein einziger kam auf dem Gedanken im PS5 Pro thread auf 700€
Aber gut,wir werden ja sehen.
 
Aber viele sind Komsolen Gamer und wollen kein PC.So wie ich.
Da zock ich lieber auf PS5,Box oder Switch
Sorry, die Ausrede gilt nicht
PS5 und vorallem XBox sind Kilometer weit entfernt von "Konsole"

Nenn es was es ist: "ich kauf mir die Dinger aus Gewohnheit oder bekloppter Markentreue, weil keine Ahnung was es überm Tellerrand gibt"
 
Sorry, die Ausrede gilt nicht
PS5 und vorallem XBox sind Kilometer weit entfernt von "Konsole"

Nenn es was es ist: "ich kauf mir die Dinger aus Gewohnheit oder bekloppter Markentreue, weil keine Ahnung was es überm Tellerrand gibt"
Es sind Konsolen wo man nicht jedes Jahr was nachkaufen muss.Oder bei jedem Spiel erstmal gucken ob es bei dem PC funktioniert.

Viele Leute sind mit guten Grund Konsolen Gamer.
Ich will schlicht kein PC
 
Zurück
Top Bottom