PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
PC schafft es noch nicht mal mit der 399€ PS5 mitzuhalten. Und da will ich gar nicht den Vergleich mit PS5 Pro hervorholen. Das wäre einfach zu unfair xD
Aber dennoch werde ich es tun! :banderas:

#CernyStation5Pro
#FrisstMonsterAufZumFrühstück


Suicide Squad: 4000€ PC vs 399€ PS5
Video-Capture-20240316-093130.jpg

Video-Capture-20240316-093705.jpg


Video-Capture-20240316-093255.jpg

Video-Capture-20240316-093301.jpg


Video-Capture-20240316-094201.jpg

Video-Capture-20240316-094207.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch mal kurz kaufberatung, ich hab 5€ steam guthaben :banderas: und es ist gerade sale: welches spiel soll ich mir spontan holen? zur auswahl stehen

- Beyond Good and Evil (war da nichtmal letztens ein remaster geleaked oder sowas?)
- FTL: Faster Than Light
- Werewolf: The Apocalypse - Earthblood
- Yooka Laylee and the Impossible Lair
- Hellblade: Senua's Sacrifice (könnte da auch nochmal ein remaster kommen oder so jetzt wo das sequel ansteht?)
- Metal Slug 1-3
- Celeste
- Ori and the Blind Forest: Definitive Edition
- Gears 5 - Hivebusters (hoffe die anforderungen sind die gleichen wie im hauptspiel dann läuft es bei mir eigentlich richtig gut)
- Mortal Kombat 11
- Sunset Overdrive
- The Disney Afternoon Collection
 
ich brauch mal kurz kaufberatung, ich hab 5€ steam guthaben :banderas: und es ist gerade sale: welches spiel soll ich mir spontan holen? zur auswahl stehen

- Beyond Good and Evil (war da nichtmal letztens ein remaster geleaked oder sowas?)
- FTL: Faster Than Light
- Werewolf: The Apocalypse - Earthblood
- Yooka Laylee and the Impossible Lair
- Hellblade: Senua's Sacrifice (könnte da auch nochmal ein remaster kommen oder so jetzt wo das sequel ansteht?)
- Metal Slug 1-3
- Celeste
- Ori and the Blind Forest: Definitive Edition
- Gears 5 - Hivebusters (hoffe die anforderungen sind die gleichen wie im hauptspiel dann läuft es bei mir eigentlich richtig gut)
- Mortal Kombat 11
- Sunset Overdrive
- The Disney Afternoon Collection
Metal Slug natürlich
 
ich brauch mal kurz kaufberatung, ich hab 5€ steam guthaben :banderas: und es ist gerade sale: welches spiel soll ich mir spontan holen? zur auswahl stehen

- Beyond Good and Evil (war da nichtmal letztens ein remaster geleaked oder sowas?)
- FTL: Faster Than Light
- Werewolf: The Apocalypse - Earthblood
- Yooka Laylee and the Impossible Lair
- Hellblade: Senua's Sacrifice (könnte da auch nochmal ein remaster kommen oder so jetzt wo das sequel ansteht?)
- Metal Slug 1-3
- Celeste
- Ori and the Blind Forest: Definitive Edition
- Gears 5 - Hivebusters (hoffe die anforderungen sind die gleichen wie im hauptspiel dann läuft es bei mir eigentlich richtig gut)
- Mortal Kombat 11
- Sunset Overdrive
- The Disney Afternoon Collection

Wennst Geld hast und es nicht Steam sein muss dann hol dir die 4 Games. Bekommst bei Expert 2 für je 75 €

20240315-213937.jpg


wennst wirklich nur 5 Euro ausgeben willst.. leg lieber noch 5 Euro dazu und hol dir die C&C Ultimate Collection aktuell auf Steam und sogar im Sale für ca 10
 
ich brauch mal kurz kaufberatung, ich hab 5€ steam guthaben :banderas: und es ist gerade sale: welches spiel soll ich mir spontan holen? zur auswahl stehen

- Beyond Good and Evil (war da nichtmal letztens ein remaster geleaked oder sowas?)
- FTL: Faster Than Light
- Werewolf: The Apocalypse - Earthblood
- Yooka Laylee and the Impossible Lair
- Hellblade: Senua's Sacrifice (könnte da auch nochmal ein remaster kommen oder so jetzt wo das sequel ansteht?)
- Metal Slug 1-3
- Celeste
- Ori and the Blind Forest: Definitive Edition
- Gears 5 - Hivebusters (hoffe die anforderungen sind die gleichen wie im hauptspiel dann läuft es bei mir eigentlich richtig gut)
- Mortal Kombat 11
- Sunset Overdrive
- The Disney Afternoon Collection
Unavowed kostet 5,24€

 
Meinen jetzt bald 3 Jahre alten PC zu upgraden ist sehr vermutlich unnötiger als von PS5 auf Pro zu upgraden, weil erstere bereits jetzt aus dem letzten Loch pfeift lmao
Ist eh der grösste Witz der "Konsolen" Industrie

Upgrades zum Vollpreis x1.5


Ganz ehrlich ich war riesen Fan von Konsolen. Bis sie mit "Pro" und co. angetanzt sind. Meine gesammte Kollektion ist danach direkt auf Ebay gewandert. Point komplett verfehlt, die Führungsetage dort hat absolut keinen Plan mehr was Konsolen mal charmant gemacht hat
Ist das nicht etwas ein Widerspruch?
PS5 braucht ein Upgrade weil pfeift aus dem letzten Loch. Aber Upgrade Konsolen sind doof.
Microsoft ist mit für vielen Quatsch verantwortlich der Heute auf Konsole zuhause ist

Man kann froh sein das auf PC nix davon anklang gefunden hat
Was denn alles so?
 
Zurück
Top Bottom