PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du meinst "noch" nicht auf PC :ol:


Und zu Ronin haben wir noch keine Wertungen, also hättest du da besser Starfield nennen können. :chan:
Nö, weil es in dem Fall noch offensichtlicher ist. Beides noch nicht draußen, aber komischerweise wird über RotR schlecht geredet von Leuten aus dem Lager, wo es nicht erscheint.
Mysteriös.
:moin:
Dragons Dogma 2 ist übrigens der "geile shit", weil Teil 1 großartig war (trotz der Performance-Probleme auf der PS3)
Ich kann Dragons Dogma noch Garnicht einschätzen. Hab mir Teil 1 jetzt Mal auf meine PS5 gezogen und werde Mal reinschauen.


Wird das Gleiche Spiel werden, sollte es auf der PS5 erscheinen.

Ich find das Spiel nicht gut, habe es aber zumindest auch wirklich auf meiner Series X mehrere Stunden gezockt.
 
Wird das Gleiche Spiel werden, sollte es auf der PS5 erscheinen.
War nur ein treffendes Bsp worüber du dich aufgeregt hast und natürlich wurde hier schon von der besseren Ps5 Version propagiert 🥱
Ich find das Spiel nicht gut, habe es aber zumindest auch wirklich auf meiner Series X mehrere Stunden gezockt.
Du magst keine BGS spiele und magst Starfield nicht…..:awesome:

P.s.
Rise of the Ronin: Kacke, weil nicht auf PC und Series X
Finde du übertreibst ein wenig…RotR wird fast nie thematisiert…außer das es optisch aus der Zeit gefallen ist
 
Nö, weil es in dem Fall noch offensichtlicher ist. Beides noch nicht draußen, aber komischerweise wird über RotR schlecht geredet von Leuten aus dem Lager, wo es nicht erscheint.
Mysteriös.
:moin:

Bei Ronin wurde bisher nur bezug auf die Previews genommen. Wenn es sich für dich scheiße anhört, ist es das eventuell auch.
 
So ich bin heute gut in Form und habe eine prall gefüllten Sack mit Argumenten für die PS5. Wer glaubt es mit mir aufnehmen zu können, hat den ersten Schlag :sorry:
 
Zurück
Top Bottom