PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Umso enttäuschter bin ich wenn ü90 iger für mich dann gar nicht so viel besser sind in vielerlei Hinsicht
En hoher metacritic Store bringt einen Mal rein gar nichts, wenn einem z.B. das Genre nicht zusagt.

Mit der Persona Reihe z.B. kann ich gar nichts anfangen, haben aber Scores jenseits der 90er.

:nix:
 
Bald kommt schon Hi-Fi Rush für PS5. Gehört wohl mit Ori zu den besten exklusiven SP Games (Xbox) seit Jahren. Spricht ja auch nicht wirklich für Microsoft. Aber immerhin :chan:

Gerade wenn Marken wie Halo und Gears Flops waren :awesome:
 
Du bist dann aber auch keiner, der "Persona ist mist" in die Welt hinausschreit.
Warum auch, jeder hat einen anderen Gaming Geschmack.

Und wenn jemand den lieben langen Tag nur Ubisoft Open World Games zockt, und (warum auch immer :awesome: ) das geil findet, dann ist das doch völlig legitim.

Hier werden spiele gehatet, weil sie nicht fürs eigene System erscheinen.

Aktueller Fall:
Rise of the Ronin - Dragons Dogma 2

Rise of the Ronin: Kacke, weil nicht auf PC und Series X

Daraus Folgt: Dragons Dogma 2 der geile Shit, weil auch auf PC und Series X erhältlich.

(Dieses Spiel beherrscht natürlich auch das andere Lager)

Ist dann immer wieder toll zu sehen, wenn die Spiele dann doch auf der Plattform erscheinen.
Fähnchen im Wind ...
 
Rise of the Ronin: Kacke, weil nicht auf PC

Du meinst "noch" nicht auf PC :ol:


Und zu Ronin haben wir noch keine Wertungen, also hättest du da besser Starfield nennen können. :chan:


Dragons Dogma 2 ist übrigens der "geile shit", weil Teil 1 großartig war (trotz der Performance-Probleme auf der PS3)
 
Zurück
Top Bottom