PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mein lieber Arcturio, du verbringst mehr Zeit auf der Playstation,
als auf PC oder Xbox :) was sagt uns das?

Falsch. ich verbringe die meiste Zeit auf dem PC. Das kannst du als Troll nicht wissen, der mich nicht mal persönlich kennt. Unterstelle mir nicht etwas auf persönlicher Ebene was du nicht belegen kannst.

Was sagt uns das, dass du auf die persönliche Ebene abschweifst von der vorher sachlichen Argumentation meinerseits? Richtig. Keine Argumente / Antwort auf meine Ausführung:


ch sage, dass Sony (FAKT), keine eigenen First Party Studio Spiele hat und sich komplett auf Third Exclusives verlässt.

Und die Kritik an Sony ist allemal berechtigt, zumal 2023 nur 1 Spiel kam und für das ganze Fiskaljahr 2024 nichts nennenswertes kommen wird (Konsolenexclusiv). Wenn man MS 2022 das vorwerfen konnte (auch zu Recht, weil nur PEntiment und sowas kam) dann erst recht jetzt bei Sony.
 
Ne. Aber Starfield ist Mist. Ist halt ein Unterschied.:niatee:

Du hast Fallout 4 auch genannt, da gibt es also nichts zu bestreiten :nix:
Starfield ist auch weeeit weg von Mist.

PS: Starfield ist kein hoher 80iger Titel. Oder wo hat das Game ne 87-89%?
:awesome:

D.h. alles unter 86 ist Mist? Du reitest dich nur weiter rein :awesome:
 
Auch das neue Elders Scroll wird auf der PS5/6 kommen.
Das Spiel kostet viel zu viel und wir wissen das die Box kaum Einnahmen hat
 
Fisker kündigt wieder eine Zernichtung an. Nach deinen letzten zehn Fails zu dem Thema wird sich diesmal wohl der Playstation CEO persönlich selbst Ohrfeigen und es live auf Twitch streamen :lol2:
waren das wirklich nur zehn fails? :coolface:

Weil sie unterhalb der Leistung einer 7700 XT steht. :pcat: :nyanwins:
Ja, sieht eigentlich recht schwach aus, aber hey, vielleicht schafft die Pro ja die 60fps bei Rise of the Ronin zu halten :coolface:
Schon Berichte von Usern gelesen? Habe ich gestern hier auch verlinkt.

Oder fragen wir anders: hast du Bock auf ein "Räume alle Ork äh Banditen Lager" ala Gothic 3 und ein mach "Wiederholungsaufgaben um deinen Ruf zu pushen" ala Mafia 3 und gratis dann noch miese Performance?

Das hat dann meine Vorfreude mächtig gedämpft, dann doch lieber Dragons Dogma 2 (gut, auf Konsole wird das ruckeln, aber das sieht man ja angeblich nicht ^^)
 
Du hast Fallout 4 auch genannt, da gibt es also nichts zu bestreiten :nix:
Starfield ist auch weeeit weg von Mist.



D.h. alles unter 86 ist Mist? Du reitest dich nur weiter rein :awesome:
Wie gesagt versteht ihr es halt nicht. Erwartungen und Hype, "RPG des Jahrzehnts". Und dann 83%. Ja, ist Mist :nix:

Starfield ist großer Mist, und sogar Fallout 4 ist besser, weil man da sogar Freiheiten hat, die ein Starfield nur vorgaukelt.
 
Wie gesagt versteht ihr es halt nicht. Erwartungen und Hype, "RPG des Jahrzehnts". Und dann 83%. Ja, ist Mist :nix:

85% und nein. Du verstehst es nicht, du denkst es wäre mist, weil einpaar User es gehyped haben. Man stehst du bei Days Gone mit runtergelassenen Hosen da.


Starfield ist großer Mist

Ist immer noch gelogen, wundert mich bei euch aber nicht.



War klar das ausgerechnet du, F76 Fan, drauf aufspringst. Heuchler, überall nur Heuchler.
 
85% und nein. Du verstehst es nicht, du denkst es wäre mist, weil einpaar User es gehyped haben. Man stehst du bei Days Gone mit runtergelassenen Hosen da.




Ist immer noch gelogen, wundert mich bei euch aber nicht.




War klar das ausgerechnet du, F76 Fan, drauf aufspringst. Heuchler, überall nur Heuchler.
Seit wann bin Fallout 76 Fan?🙄
 
Zurück
Top Bottom