PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die PS5 Version hat mich brutal abgeschreckt, da warte ich lieber auf die beste Version. Die PC Version.
Trotzdem wünsche ich die viel Spaß damit. :knuffel:

Grafikmodus darfst da auf keinen Fall nutzen. Furchtbar ruckelig / hackelig und FPS Einbrüche. Fühlt sich grauenhaft an.

An die unscharfe Grafik im Performance Modus (merklich unscharf verglichen zum Grafikmodus) gewöhnst dich dran. Wer es nicht eilig hat sollte bis Ende Mai warten und dann im Juni auf die PC Version greifen, welche wohl kommen wird. FF7 Rebirth ist nur 3 Monate PS5 exclusive.
 
und von meiner seite hieß es man braucht nicht unbedingt eine pro weil die leistungssteigerung laut den leaks davor ein viel geringerer war, in dem fall würde ich auch auf die ps6 warten

Also bleibt es bei "du wirst es nicht spielen können, aber hauptsache hurra brüllen"? :coolface:

Aber keine Sorge, Rockstar wird zu GTA6 bestimmt zum Release keine eigene Pro Version bringen, die kommt dann später nachgeschoben. Das gleiche dann noch mal zur PS6, man kennt sie doch :coolface:


Leaks ohne Quellenangaben sind weiterhin mit vorsicht zu genießen.
 
Grafikmodus darfst da auf keinen Fall nutzen. Furchtbar ruckelig / hackelig und FPS Einbrüche. Fühlt sich grauenhaft an.

An die unscharfe Grafik im Performance Modus (merklich unscharf verglichen zum Grafikmodus) gewöhnst dich dran. Wer es nicht eilig hat sollte bis Ende Mai warten und dann im Juni auf die PC Version greifen, welche wohl kommen wird. FF7 Rebirth ist nur 3 Monate PS5 exclusive.
Eben, da warte ich lieber. Auf der edlen Xbox Series X habe ich genug zum zocken. Bin noch bis zum 22.3. mit Persona 3 und Unicorn Overlord beschäftigt.
 
Also bleibt es bei "du wirst es nicht spielen können, aber hauptsache hurra brüllen"? :coolface:

wie meinst du? GTA VI werde ich day 1 spielen das ist gar keine frage

Aber keine Sorge, Rockstar wird zu GTA6 bestimmt zum Release keine eigene Pro Version bringen, die kommt dann später nachgeschoben. Das gleiche dann noch mal zur PS6, man kennt sie doch :coolface:

auf jeden fall, die PC version dann vielleicht sogar zeitgleich mit der pro version oder der PS6 version, man wird sehen. es wird auf jeden fall mehrmals gekauft, hab ich bei gta 5 auch gemacht
 
Und dennoch zocke ich im Gegensatz zu dir. :coolface:

ich zocke auch und ich kaufe sogar die games die ich zocke und zieh sie mir nicht nur im abo rein

279527.jpg
 
Wie weit bist du in FF7 Rebirth? ;) ich spiele heute weiter. Gestern das Blut der Königin Turnier im Spiel gemeistert.

Geht doch um die Sonys, die Spiele feiern aber nicht kaufen oder spielen. Haben davon ja etliche.

Siehst du, du sagst zwar die Sonys haben No Games, aber zockst auf Playstation Final Fantasy xD

Anstatt rumzueiern solltest du mal lieber darauf eingehen, wie denn diese große Hardware-Power aussieht....

jeder weiss das die Pro ordentlich performen wird. :ol:

Wir Sonys glauben das du sauer bist, weil du warten musst auf die PC Version,
während wir schon eine Top Version zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie meinst du? GTA VI werde ich day 1 spielen das ist gar keine frage

Auf der Pro? Das bezweifel ich irgendwie.

es wird auf jeden fall mehrmals gekauft, hab ich bei gta 5 auch gemacht

Ich sehe es nicht ein sowas auch noch zu unterstützen...

jeder weiss das die Pro ordentlich performen wird. :ol:

Weil?
Oder soll ich besser fragen? So wie damals die PS5? :lol:

Wir Sonys glauben das du sauer bist, weil du warten musst auf die PC Version,
während wir schon eine Top Version zocken.

Alle anderen glauben ihr baut euch nur mal wieder Luftschlösser, weil ihr nichts zum zocken habt :kruemel:
Und seit wann bist du mit dem Kollektiv verbunden?

Erstaunlich das ihr einfache Fragen nicht wirklich zufriedenstellend oder ausführlich beantworten könnt und meinen müsst "man wäre sauer", weil man leichte Fragen stellt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir nix zu zocken? Wir kriegen ja sogar eure Spiele noch zusätzlich
und ihr habt kein Final Fantasy und co.
Wer ist denn jetzt schon wieder 'wir'? xD

Und ich habe FF7, FF8, FF9, FFX, FFX-2, FFXII, FFXIII, FFXIII-2, FFXIII-3 sowie leider auch FFXV auf meiner Bizepsseries X. Und die Games werden mit Ausnahme von FF9 mit jedem Ableger deutlich schlechter. Was genau bekomme ich also nicht?

"kein Final Fantasy" lügt er dreist rum :lol2:
 
Wer ist denn jetzt schon wieder 'wir'? xD

Und ich habe FF7, FF8, FF9, FFX, FFX-2, FFXII, FFXIII, FFXIII-2, FFXIII-3 sowie leider auch FFXV auf meiner Bizepsseries X. Und die Games werden mit Ausnahme von FF9 mit jedem Ableger deutlich schlechter. Was genau bekomme ich also nicht?

"kein Final Fantasy" lügt er dreist rum :lol2:

Demnächst (Ende des Monats) bekommt ihr auch noch XIV... das ist nach dem katastrophalen XIII-3 wieder ein ordentlicher Anstieg in der Qualität, insbesondere mit Shadowbringers/Endwalker. :) :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom