PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bildschirmfoto-2024-03-15-um-14-36-55.png




GTA6 auf PS5 Pro wird eine neue Dimension der Unterhaltung :banderas: :banderas: :banderas:
 

Ist ne Mischung aus großer Hardware Power und dem Talent geniale Software zu programmieren.
Sobald GTA6 auf PS5 Pro herauskommt, werden sich viele verwundert die Augen reiben.

Wie geht so eine Grafik???? :eek:


Was bringt es den Leuten hier im Forum, geh auf Ihrer Playsi eh nichts zocken? ah stimmt.. es geht ums posen, nicht ums zocken

:banderas:

Wir nix zu zocken? Wir kriegen ja sogar eure Spiele noch zusätzlich
und ihr habt kein Final Fantasy und co.
 
Wir nix zu zocken? Wir kriegen ja sogar eure Spiele noch zusätzlich
und ihr habt kein Final Fantasy und co.


Wie weit bist du in FF7 Rebirth? ;) ich spiele heute weiter. Gestern das Blut der Königin Turnier im Spiel gemeistert.

Geht doch um die Sonys, die Spiele feiern aber nicht kaufen oder spielen. Haben davon ja etliche.
 
vermutlich bessere auflösung und mehr frames aber dass sind alles nur mutmaßungen :brit:

Und trotzdem haut ihr schon solche Sprüche raus? Könnt aber nichts dazu sagen? Und Leaks sind jetzt auf einmal auch wieder toll, weil es euch passt?

Wer kauft überhaupt eine PS5 Pro? Letztens hieß es noch das man nicht unbedingt eine Pro braucht :coolface:


Ist ne Mischung aus großer Hardware Power und dem Talent geniale Software zu programmieren.

Anstatt rumzueiern solltest du mal lieber darauf eingehen, wie denn diese große Hardware-Power aussieht....
 
Und trotzdem haut ihr schon solche Sprüche raus? Könnt aber nichts dazu sagen? Und Leaks sind jetzt auf einmal auch wieder toll, weil es euch passt?

Wer kauft überhaupt eine PS5 Pro? Letztens hieß es noch das man nicht unbedingt eine Pro braucht :coolface:

deswegen habe ich ja auch geschrieben "wenn die leaks stimmen"

und von meiner seite hieß es man braucht nicht unbedingt eine pro weil die leistungssteigerung laut den leaks davor ein viel geringerer war, in dem fall würde ich auch auf die ps6 warten
 
Zurück
Top Bottom