PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Aber nur wenn man eine Modeshow erwartet :coolface:
Es war toll anzusehen. Mehr erwarte ich btw auch vom Peach game nicht. Purer Style und Klasse. :kruemel:

final fantasy lightning GIF
 
Siehst du, du sagst zwar die Sonys haben No Games, aber zockst auf Playstation Final Fantasy xD

Ich sage, dass Sony (FAKT), keine eigenen First Party Studio Spiele hat und sich komplett auf Third Exclusives verlässt.

Und die Kritik an Sony ist allemal berechtigt, zumal 2023 nur 1 Spiel kam und für das ganze Fiskaljahr 2024 nichts nennenswertes kommen wird (Konsolenexclusiv). Wenn man MS 2022 das vorwerfen konnte (auch zu Recht, weil nur PEntiment und sowas kam) dann erst recht jetzt bei Sony.
 
Was genau bekomme ich also nicht?

Bildschirmfoto-2024-03-15-um-15-54-46.png



:lol2::lol2::lol2::lol2:


Weil?
Oder soll ich besser fragen? So wie damals die PS5? :lol:

Also Red Dead 2 sah auf PS4 damals einfach nur beeindruckend aus :eek:
Was meinst du was los ist, wenn GTA6 für PS5 Pro raus kommt,
das wird ein unglaubliches Erlebnis.

Voll traurig das du dann noch über 1 Jahre warten musst.

Alle anderen glauben ihr baut euch nur mal wieder Luftschlösser, weil ihr nichts zum zocken habt :kruemel:
Und seit wann bist du mit dem Kollektiv verbunden?

Erstaunlich das ihr einfache Fragen nicht wirklich zufriedenstellend oder ausführlich beantworten könnt und meinen müsst "man wäre sauer", weil man leichte Fragen stellt ;)

Wir haben voll viel zu zocken, z.b Final Fantasy Rebirth
und du nicht.

Man merkt voll das du neidisch und sauber bist, auf uns Sony Gamer.


Ich sage, dass Sony (FAKT), keine eigenen First Party Studio Spiele hat und sich komplett auf Third Exclusives verlässt.

Und die Kritik an Sony ist allemal berechtigt, zumal 2023 nur 1 Spiel kam und für das ganze Fiskaljahr 2024 nichts nennenswertes kommen wird (Konsolenexclusiv). Wenn man MS 2022 das vorwerfen konnte (auch zu Recht, weil nur PEntiment und sowas kam) dann erst recht jetzt bei Sony.

Mein lieber Arcturio, du verbringst mehr Zeit auf der Playstation,
als auf PC oder Xbox :) was sagt uns das?
 
Bildschirmfoto-2024-03-15-um-15-54-46.png



:lol2::lol2::lol2::lol2:




Also Red Dead 2 sah auf PS4 damals einfach nur beeindruckend aus :eek:
Was meinst du was los ist, wenn GTA6 für PS5 Pro raus kommt,
das wird ein unglaubliches Erlebnis.

Voll traurig das du dann noch über 1 Jahre warten musst.



Wir haben voll viel zu zocken, z.b Final Fantasy Rebirth
und du nicht.

Man merkt voll das du neidisch und sauber bist, auf uns Sony Gamer.




Mein lieber Arcturio, du verbringst mehr Zeit auf der Playstation,
als auf PC oder Xbox :) was sagt uns das?
Aber ich habe doch FF7 auf meiner Bizepsseries X und kann es da sogar von Anfang bis Ende durchspielen. Wieso lügst du hier schon wieder so dreist und frech über Spiele, die du selber gar nicht zockst?
 
Also Red Dead 2 sah auf PS4 damals einfach nur beeindruckend aus :eek:

Ja, aber leider haben die bei der Story mist gebaut. Ich mochte Teil 1 lieber.


Was meinst du was los ist, wenn GTA6 für PS5 Pro raus kommt,

das wird ein unglaubliches Erlebnis.

Wahrscheinlich nicht großartig anders als die normale PS5 Version.


Voll traurig das du dann noch über 1 Jahre warten musst.

Warten? Macht mir nichts aus, gibt eh zuviel, ich kann es halt, spiele dann aber von anfang an die beste Version, ohne auf ein "Upgrade" zu hoffen müssen.
Würde ich nicht warten wollen, könnte ich mir jederzeit ne PS5 kaufen...aber das will ich nicht, da das aus meiner Sicht nur verschwendung ist.


Wir haben voll viel zu zocken, z.b Final Fantasy Rebirth
und du nicht.

:lol: Wohl eher: ihr habt kaum was zu zocken, aber immerhin Rebirth. Was ich auch nur in der besten Version spielen werde..einmal und nie wieder (im Gegensatz zum Original FF7) :kruemel:


Man merkt voll das du neidisch und sauber bist, auf uns Sony Gamer.

Man merkt das du neidisch bist, sonst musst du nicht versuchen die unbestätigten Leaks so groß aufzuspielen...am ende wird es dann ein großer Fail für dich, wenn sie sowieso nicht stimmen. Neidisch? Nein, ihr belustigt mich, über eure Posts kann man sehr gut lachen, vorallem in Erwartung auf den Boomerang später :chan:
 
Aber ich habe doch FF7 auf meiner Bizepsseries X und kann es da sogar von Anfang bis Ende durchspielen. Wieso lügst du hier schon wieder so dreist und frech über Spiele, die du selber gar nicht zockst?

Nein nein du hast was falsch verstanden,
du hast nur die Old School Version :lol2:
Du hast nicht die moderne aktuelle Future Version.

Du bist alte Games Zocker!

Lustig fand ich auch den Beitrag von unserem genialen @Fisker

zock doch mal lieber portal oder quake 2 auf der beastbox anstatt dich aufzuregen :uglylol:

Nicht nur ich weiss das du ein reiner Nostalgie und Retro Gamer bist :lol2:
 
Aber ich habe doch FF7 auf meiner Bizepsseries X und kann es da sogar von Anfang bis Ende durchspielen. Wieso lügst du hier schon wieder so dreist und frech über Spiele, die du selber gar nicht zockst?
Das geniale ist, dass die meisten Blauen das originale Meisterwerk gar nicht kennen.
sarcastic laugh GIF


#ThisIsNongaming
 
Nein nein du hast was falsch verstanden,
du hast nur die Old School Version :lol2:
Du hast nicht die moderne aktuelle Future Version.

Du bist alte Games Zocker!

Lustig fand ich auch den Beitrag von unserem genialen @Fisker



Nicht nur ich weiss das du ein reiner Nostalgie und Retro Gamer bist :lol2:
Ja, ich bin Gamer und Zocker:banderas:
Irgendwann schaffst du das auch.
 
Ich wusste es, hohe 80iger Titel gelten bei einigen hier echt als Mist :coolface:
Ne. Aber Starfield ist Mist. Ist halt ein Unterschied.:niatee:

Zwischen Hype der vorher hier betrieben wurde, und der Realität am Ende des Tages. Aber versteht ihr ja eh nicht

Lies of P ist ein 80% Titel, war aber trotzdem super. Wurde halt nicht mir PR Lügen von Toddy befeuert. :chan:

PS: Starfield ist kein hoher 80iger Titel. Oder wo hat das Game ne 87-89%? :awesome:
 
Zurück
Top Bottom