PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich war immer Fallout 4 Fan. Aber nie 76.

Du warst so extrem gehyped damals auf F76, ich erinnere mich da an ein paar Diskussionen mit dir. Nach Release kam dann die ernüchterung und dann war es irgendwann gar nicht so scheiße (obwohl es noch scheiße war).


Und ja,Starfield ist schlechter

Nein, weder subjektiv noch objektiv. Das bestätigen dir sogar die Wertungen.
 
Du warst so extrem gehyped damals auf F76, ich erinnere mich da an ein paar Diskussionen mit dir. Nach Release kam dann die ernüchterung.




Nein, weder subjektiv noch objektiv. Das bestätigen dir sogar die Wertungen.
Ich geh nach mein empfinden und da hat Fallout 4 haushoch gewonnen
Du kannst das natürlich anders sehen.Kein ding

Und wie du schon schriebst,DANACH kam die Ernüchterung und hab das nicht mehr beachtet.Ergo,kein Fan von 76.
Und ergo,nichts geheuchelt
 
Bildschirmfoto-2024-03-15-um-14-36-55.png




GTA6 auf PS5 Pro wird eine neue Dimension der Unterhaltung :banderas: :banderas: :banderas:

Toll. 1 Jahr nach der slim also nochmal Geld ausgeben. naja, wenn man kein Geld mit der Software macht, muss halt die Hardware herhalten xD
 
Senua’s Saga: Hellblade II – erscheint nur digital

MS scheint ja richtig viel Vertrauen in Hellblade zu haben xD

Prognose: wird ein Vollflop
Boxler kaufen keine Games. Ein paar werden es sicher auf Gamepass zocken aber das wars. Die Playstation Version ist die einzige Hoffnung irgendwie noch ein bisschen Kohle einzuspielen.
 
Toll. 1 Jahr nach der slim also nochmal Geld ausgeben. naja, wenn man kein Geld mit der Software macht, muss halt die Hardware herhalten xD

Die normale PS5 und die Slim sind von der Hardware genau gleich. Die Slim hat mehr Speicherplatz und ist etwas kleiner.

PS5: Install base - 5.384.413 million
[PS5] Unicorn Overlord) - 24.398 / NEW
Switch: Install base - 32.347.153 million
[NSW] Unicorn Overlord - 40.991 / NEW

PS5 - Install Base 5.345.349 mil
[PS5] Final Fantasy VII Rebirth (02/29/24) – 262,656 (New)
Switch - instal Base 32.281.255 mil
[NSW] Fire Emblem Engage (01/20/23) – 144,558 (New)
[NSW] Fire Emblem: Three Houses (07/26/19) – 143,130 (New)
[NSW] Fire Emblem Warriors: Three Hopes (6/24/22) – 97,538 (New)

Die Softwarezahlen sind im Vergleich zur PS5 eine absolute Katastrophe. Wer hier von „hohe Software Sales“ spricht, möchte davon ablenken und ist Teil des Nintendo Problems xD
 
Wie sind die PS4 Zahlen? Dort ist das Spiel doch auch erschienen...oder sind die da mit drin?
Geht sowieso nicht auf was er da konstruiert. Das eine ist eine Konsole, die nun ihren Verkaufszahlenhöhepunkt haben sollte (PS5) und das andere ist eine Konsole in ihrem siebten Jahr, bei der der Nachfolger wohl in den Starlöchern steht

08./00. [PS4] Unicorn Overlord # <SLG> (Atlus) {2024.03.08} (¥7.980) - 8.797 / NEW
Basis ist dort 9,4mio, meine ich.

Nur so zur Info.

Das er die PS5 basht ist witzig. Wie mit dem Rebirth Beispiel. Spiel hat sich um 2/3 weniger verkauft als der Vorgänger in Japan. Fire Emblem war dort nie eine IP, die den Markt vereinnahmt.
 
Bloomberg aka Jason Schreier: "To date, neither has revealed sales numbers, but on Steam, Helldivers 2 hit a peak of more than 450,000 concurrent players, while Suicide Squad's all-time high is less than 13,500, per SteamDB. TD Cowen analyst Doug Creutz estimated that Helldivers 2 has sold more than 8 million copies, and most remarkably, the numbers are growing every week. "We believe the game has performed well ahead of expectations," Creutz wrote in a note Thursday."


:chan:
 
Bloomberg aka Jason Schreier: "To date, neither has revealed sales numbers, but on Steam, Helldivers 2 hit a peak of more than 450,000 concurrent players, while Suicide Squad's all-time high is less than 13,500, per SteamDB. TD Cowen analyst Doug Creutz estimated that Helldivers 2 has sold more than 8 million copies, and most remarkably, the numbers are growing every week. "We believe the game has performed well ahead of expectations," Creutz wrote in a note Thursday."


:chan:
und von den 8 Mio vermutlich allein 6 Mio auf Steam :coolface:
 
Bloomberg aka Jason Schreier: "To date, neither has revealed sales numbers, but on Steam, Helldivers 2 hit a peak of more than 450,000 concurrent players, while Suicide Squad's all-time high is less than 13,500, per SteamDB. TD Cowen analyst Doug Creutz estimated that Helldivers 2 has sold more than 8 million copies, and most remarkably, the numbers are growing every week. "We believe the game has performed well ahead of expectations," Creutz wrote in a note Thursday."


:chan:
Und Sony so: Schnell, wir müssen die gecancelten GaaS Spiele wiederbeleben :coolface:
 
Zurück
Top Bottom