PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gibt es überhaupt noch etwas im Stile von ‚PGR‘ oder ‚Driveclub‘, und das ohne Open World? Ich bin dahingehend überhaupt nicht mehr auf dem aktuellen Stand.


Totgesagte leben länger…
Nein nicht wirklich. Eine PC Version von PGR oder Driveclub würde ich gerne haben wollen.

Sony bringt doch einfach DC als Remaster. Das könnt ihr doch recht gut :coolface:
 
Falls Interesse vorhanden. ‚Eternights‘ und ‚Soul Hackers 2‘ sind momentan vergünstigt im Sale von ‚Steam‘ zu finden. Ein Kauf würde die Unterstützung von zwei großartigen Spielen und einige Stunden Spaß auf eurer Seite bedeuten.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Überzeug mich von ersteren. Brauche was gutes japanisches aktuell. Tales of Arise ist wie erwartet furchtbar. Die Tales of Serie wird einfach nicht mehr brauchbarer. Einfach nur gestreckter Mist. Wird hart mich da noch 10-15 stunden durch zu würgen.
 
Überzeug mich von ersteren. Brauche was gutes japanisches aktuell. Tales of Arise ist wie erwartet furchtbar. Die Tales of Serie wird einfach nicht mehr brauchbarer. Einfach nur gestreckter Mist. Wird hart mich da noch 10-15 stunden durch zu würgen.
Arise ist eben nur Durchschnitt, sag ich auch als Kenner.

Wenn du ein besseres "Tales of" haben willst, kauf lieber Star Ocean 4 im Steam Sale für paar Euro. Alternativ Tales of Berseria.

Alle Ys Games sind auch gerade im Sale. Empfehle alle, aber vor allem 8, Celceta und Origin.

Eternights kenne ich nur die Demo von. Fand ich persönlich abschreckend, aber jeder ist da anders. Also ja, zock einfach die Demo und mach dir dein eigenes Bild.

Wenns auch was zum Lesen sein kann, Ai Somnium Files, Zeros escape etc kann ich auch nur empfehlen
 
Wenn du ein besseres "Tales of" haben willst, kauf lieber Star Ocean 4 im Steam Sale für paar Euro. Alternativ Tales of Berseria
Bereits gespielt. Gibt mit Symphonia ja dirchaus ein sehr gutes Tales of. Seitdem gibt es zwar auch 2-3 brauchbare Teile, aber Arise ist einfach nur so ekelhaft in die länge gezogen. Nervig. Habs aber ehrlich gesagt erwartet das Arise nur wegen der schicken Präsentation besser bewertet wurde.
Alle Ys Games sind auch gerade im Sale. Empfehle alle, aber vor allem 8, Celceta und Origin.
Absolut! Wobei ich mir dann Nox holen werde. Der einzige Teil, den ich nicht gespielt habe. Wollte ich mir auf der Switch nicht antun von der Performance her
Wenns auch was zum Lesen sein kann, Ai Somnium Files, Zeros escape etc kann ich auch nur empfehlen
Das muss ich noch auf der Switch spielen. Habs mir letztes Jahr im Sale geholt. Teil 2 wird auch gekauft, nachdem ich Teil 1 beendet habe.
 
Überzeug mich von ersteren. Brauche was gutes japanisches aktuell. Tales of Arise ist wie erwartet furchtbar. Die Tales of Serie wird einfach nicht mehr brauchbarer. Einfach nur gestreckter Mist. Wird hart mich da noch 10-15 stunden durch zu würgen.
Ehrlich gesagt… Schwierig. Denn ‚Eternights‘ ist dann doch äußerste Nische, dass muss dann schon einen Nerv treffen. Ich suche später mal meinen und den Beitrag von @Valcyrion heraus, dann kannst Du Dir eventuell einen besseren Überblick verschaffen. Ansonsten spiel die Demo, wie @MrBelesen schon vorschlug.

Absolut! Wobei ich mir dann Nox holen werde. Der einzige Teil, den ich nicht gespielt habe. Wollte ich mir auf der Switch nicht antun von der Performance her
Ich persönlich würde mit ‚Monstrum Nox‘ leider gar nicht warm, werde es aber irgendwann noch einmal versuchen.

Hier geht es um immer sinkenden Verkaufs- und Spielerzahlen bei den Titeln. Untoter Zombie passt da perfekt.
Aus Interesse, wie sehen denn die Zahlen weltweit aus? Gibt es dazu schon Informationen? Abgesehen davon, wenn sich das anbahnende sinkende Schiff noch in den Hafen retten kann, werfe ich ein Stil hinüber. :coolface:
 
uff wenn die ps5 pro specs die gerade herumfliegen stimmen setzt sony gerade zum fatality an. dazu bekommt PSVR2 noch PC unterstützung, die sony first parties dürften auch sehr #bald bereit sein :moin: rosige zeiten für team blau und die pikas mit der switch 2

nur für team grün und team frickel sieht's ziemlich düster aus :neutral:
 
Wann bekommt PSVR2 denn mal Sonys Unterstützug? Bisher sind da ja fast nur B bis D-Tier Studios von Sony dran
 
wenn die gerüchte stimmen dann #bald mit einem neuen astrobot

Astrobot VR war der Super Mario 64 Moment für die VR-Szene, insofern wäre ein Nachfolger ein neuer VR Benchmark. Die IP wird sich noch weiter mit den besten Mario Titeln messen müssen und das spricht für sich.
 
Astrobot VR war der Super Mario 64 Moment für die VR-Szene, insofern wäre ein Nachfolger ein neuer VR Benchmark. Die IP wird sich noch weiter mit den besten Mario Titeln messen müssen und das spricht für sich.

hab es leider nur kurz anspielen können bei nem kollegen (zusammen mit Wipeout) und das spiel hat mich fast alleine dazu gebracht eine PS4 mit PSVR zu holen es war so gut
 
Zurück
Top Bottom