Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Und warum sollten dann an der PS5 die Verkaufszahlen besser sein wenn das Spiel doch scheinbar so scheiße ist?
Das ist eine sehr gute Vorl...Frage, bin gespannt was man dir darauf antworten wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und warum sollten dann an der PS5 die Verkaufszahlen besser sein wenn das Spiel doch scheinbar so scheiße ist?
FF16 ist doch ein 1A Casual Final Fantasy ohne Tiefgang. Würde mich eher wundern, wenn das auf PS5 keine Käufer findet.Und warum sollten dann an der PS5 die Verkaufszahlen besser sein wenn das Spiel doch scheinbar so scheiße ist?
Mogry, dein Einsatz!Auf der minderwertigen Switch läuft es eh nicht und Xbox ist halt tot.
Hervorragend. Perfekt für mich und meinen Mann.FF16 ist doch ein 1A Casual Final Fantasy ohne Tiefgang.
Sehe einige in der Friendlist die es gekauft haben das stimmtWürde mich eher wundern, wenn das auf PS5 keine Käufer findet.
Falls man die generischen und copy&paste Spiele spielen möchte, dann auf dem PCAus only on Playstation wurde
Falls man die generischen und copy&paste Spiele spielen möchte, dann auf dem PC
habe ich mal gefixtKein einziges Spiel der Welt ist better on PS5.
Bei welchem Spiel wird Sony wohl als nächstes mit only on Playstation lügen?Ich habe diese Spiele alle lange vor den PC Gamern gezockt
Pixelcounter steht also auf schlechtere Versionen, confirmedIch habe auch einen relativ starken Rechner (14700K, RTX 4080), aber trotzdem macht mir das zocken auf der PS5, Xbox oder Switch mehr Spaß.
Bei welchem Spiel wird Sony wohl als nächstes mit only on Playstation lügen?
btw wo wir bei Zeitexklusvität sind:
Die Meinungen von Rise of the Ronin sind ja zumindest auf Resetera nicht ganz so toll.
Gut für Dragons Dogma 2
Kein einziges Spiel der Welt ist better on PC.
Ich spiele, du frickelst.habe ich mal gefixt
Keine Zeit, hab dieses Jahr schon zuviel gekauft das noch gespielt werden will.Falls Interesse vorhanden. ‚Eternights‘ und ‚Soul Hackers 2‘ sind momentan vergünstigt im Sale von ‚Steam‘ zu finden. Ein Kauf würde die Unterstützung von zwei großartigen Spielen und einige Stunden Spaß auf eurer Seite bedeuten.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Ich bezweifel beidesIch spiele, du frickelst.
Falls Interesse vorhanden. ‚Eternights‘ und ‚Soul Hackers 2‘ sind momentan vergünstigt im Sale von ‚Steam‘ zu finden.