Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da die Propaganda-Boys mal wieder von der Sony Kritik ablenken wollen.Kann mir jemand verraten warum es auf einmal um 6 Jahre alte Spiele geht?
Da die Propaganda-Boys mal wieder von der Sony Kritik ablenken wollen.
Bin eh gespannt ob das Remaster von Teil1 mehr sein wird als die 4 Jahre alte iOS VersionOder, da sie die Spiele eh nicht spielen, wussten sie es einfach nur nicht
Kann mir jemand verraten warum es auf einmal um 6 Jahre alte Spiele geht?
Keine Xbox-Version?
Was ist da los?
Xbox stirbt?
Nein,leider bleibt es nur mittelmäßigIst es Hass oder Verblendung? Sobald Starfield für die PS5 kommt ist es dann geil.
https://www.consolewars.de/news/103...-fuer-die-collection-bekanntgegebennbsp-nbsp/
Einfach die News vom 12.03.2024 lesen
Dann lieber keine Version wie bei der Box.Sind immer noch 6 Jahre alte Spiele und das ohne PS5 Version
Sind immer noch 6 Jahre alte Spiele und das ohne PS5 Version
Physische Collections nicht mehr wichtig gewesen sein confirmed
Wird noch interessant wenn Gabe mal nicht mehr ist. Hoffentlich bleiben die virtuellen Schränke unberührt.
Naja so ganz Safe ist man da aber auch bei Steam nicht.Seit 21 Jahren kein Problem, versuch das mal bei Konsolen
Naja so ganz Safe ist man da aber auch bei Steam nicht.
Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection - Notice of End of Sales - Steam News
The full game of "Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection" will be discontinued in Japan on the following date Friday, March 29, 2024 at 0:00 (JST) Online play will remain available after the end of sales. Also, purchased copies of the full game will be available for re-download...store.steampowered.com
die tmnt: cowabunga collection wird wohl in japan noch in diesem jahr von steam runtergenommen. hoffentlich passiert dass nicht auch für uns im westen, trotzdem besser für den nächsten sale vormerken bevor es zu spät ist
War der Titel nicht so erfolgreich?
Was soll ich da versuchen? Hast du zufällig ne Glaskugel was ohne Gabe passiert?Seit 21 Jahren kein Problem, versuch das mal bei Konsolen
Was soll ich da versuchen? Hast du zufällig ne Glaskugel was ohne Gabe passiert?