Eleak
L99: LIMIT BREAKER
der unterschied ist halt sony wird absolut gar nichts auf die xbox porten
PC ist doch auch MS-Land, reicht doch völlig aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der unterschied ist halt sony wird absolut gar nichts auf die xbox porten
okay sorry mein fehler, es wird nichts geportet mit außnahme von gaas grütze und den kram zu dem sony vom lizenzgeber verpflichtet wurde
War nicht Sonys Entscheidung sondern die des Lizenzgebers.
Läuft wohl doch nicht so gut, wie? Aber irgendein Twitter ohne Anspruch meinte doch, dass die Performance gut wäre. Tja,target 30/60 was aber nicht gehalten werden kann, reicht wohl um eine Performance, egal wie sehr sie ruckelt, als gut bezeichnen zu können.
Jaaaaaaaaa
Läuft wohl doch nicht so gut, wie? Aber irgendein Twitter ohne Anspruch meinte doch, dass die Performance gut wäre. Tja,target 30/60 was aber nicht gehalten werden kann, reicht wohl um eine Performance, egal wie sehr sie ruckelt, als gut bezeichnen zu können.
Jaaaaaaaaaaaa
Die Frage, ob du es spielst, spare ich mir.monster hunter exklusiv nicht für xbox jaaaaaaaa
yeah baby!!!
Verdientmonster hunter exklusiv nicht für xbox jaaaaaaaa
yeah baby!!!
Vor kurzem ist erst der große Patch erschienen und keinen interessiert es.
Hier im Forum liegt der Thread bei 53 katastrophalen Seiten und dazu läuft das Spiel unter FHD.
Jaaaaaaaaaaaa
monster hunter exklusiv nicht für xbox jaaaaaaaa
yeah baby!!!
Verdient
Die Frage, ob du es spielst, spare ich mir.
Toddy steht schon mit der nächsten Lüge vor der Tür: Indiana Jones#hauptsacheexklusiv bayyybeee
außerdem was spielst du denn gerade? schon alle 1000 planeten bei starfield erforscht?
Persona 3, UO, bald die beste Konsolenversion von DD2 und natürlich zwischendurch mal GODfield.#hauptsacheexklusiv bayyybeee
außerdem was spielst du denn gerade? schon alle 1000 planeten bei starfield erforscht?
Toddy steht schon mit der nächsten Lüge vor der Tür: Indiana Jones
Ändert sich wenn der erste DLC kommt.Tolles t*tes Spiel, genauso wie der Thread hier im Forum…
Altbackene Grafik und steife Animationen passen ja schon mal