PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
okay sorry mein fehler, es wird nichts geportet mit außnahme von gaas grütze und den kram zu dem sony vom lizenzgeber verpflichtet wurde

War nicht Sonys Entscheidung sondern die des Lizenzgebers.

Sony hatte die Wahl Multiplat oder IP abgeben. Also nee, Sony wurde nicht dazu verpflichtet, sondern Sony hat sich dazu verpflichtet. Natürlich hat Sony Multiplat gewählt weil es eine der wenigen sehr profitablen IPs in ihrem Besitz ist :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft wohl doch nicht so gut, wie? Aber irgendein Twitter ohne Anspruch meinte doch, dass die Performance gut wäre. Tja,target 30/60 was aber nicht gehalten werden kann, reicht wohl um eine Performance, egal wie sehr sie ruckelt, als gut bezeichnen zu können. :coolface:

Wir sollten auch erstmal abwarten, wie es nach den Day1 Patches laufen wird (Cyberpunk hat mir zumindest gezeigt, dass ich Tests ohne Day1 Patch nicht mehr ernst nehmen brauche) :chan:
 
Spider-Man 2 ist ein tolles Game. Die Grünen hoffen immer noch das es auf 89% rutscht:

spam-the-f5-key.gif


:chan:
 
Toddy steht schon mit der nächsten Lüge vor der Tür: Indiana Jones :coolface:

von den machern von wolfenstein: young blood (meta score 69%) mal gucken wie er es da verbaselt, first person ansicht so dass man indy gar nicht sieht ist schonmal ein guter anfang :coolface: der letzte xbox fail ist schon mindestens ein paar wochen her, wird zeit für was neues :aargh:
 
Zurück
Top Bottom