PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ansonsten spiele ich ebenfalls äußerst gerne auf meinem OLED, wo einzig die niedrige Heiligkeit des ‚LG C1’ mich zunehmend stört

also über niedrige helligkeit kann ich mich nicht beklagen, manchmal fühlt es sich kurz an als ob meine netzhaut am durchbrennen ist (auf eine gute art) bei meinem C9 :brit:

ja oled gaming ist schon was feines und ohne HDR sehen für mich spiele mittlerweile so blaß aus. TLOU Part 2 remastered auf dem riesigen ding zu spielen war echt ein transzendentes erlebnis. mag mir gar nicht ausmalen wie gut GTA VI oder TLOU III darauf erst werden :aargh: :uglylol:
 
Da billig Gaming wohl Banderas ist …hab ne Series s für 160€ geholt :banderas:
Da hält keine aktuelle Konsole mit bei den Preis alle aktuellen Games zu spielen :banderas:
Perfekte Wahl. Ich werde auch noch einen gebrauchten BremSklotz holen.
Nicht für mich (Satan behüte), aber für meine Frau.
160 Euro erscheint mir aber noch etwas zu teuer.
:moin:


also über niedrige helligkeit kann ich mich nicht beklagen, manchmal fühlt es sich kurz an als ob meine netzhaut am durchbrennen ist (auf eine gute art) bei meinem C9 :brit:

ja oled gaming ist schon was feines und ohne HDR sehen für mich spiele mittlerweile so blaß aus. TLOU Part 2 remastered auf dem riesigen ding zu spielen war echt ein transzendentes erlebnis. mag mir gar nicht ausmalen wie gut GTA VI oder TLOU III darauf erst werden :aargh: :uglylol:
PS5 Pro + GTA 6 = Liebeshochzeit.
 
also über niedrige helligkeit kann ich mich nicht beklagen, manchmal fühlt es sich kurz an als ob meine netzhaut am durchbrennen ist (auf eine gute art) bei meinem C9 :brit:

ja oled gaming ist schon was feines und ohne HDR sehen für mich spiele mittlerweile so blaß aus. TLOU Part 2 remastered auf dem riesigen ding zu spielen war echt ein transzendentes erlebnis. mag mir gar nicht ausmalen wie gut GTA VI oder TLOU III darauf erst werden :aargh: :uglylol:
C9? Ist ja auch nicht gerade das neueste Modell ….kann den lgc2 empfehlen

PS5 Pro + GTA 6 = Liebeshochzeit.
Uff Sony Konsolen für 3rd party Titel weil First Party Ebbe ist …traurige Gewissheit
 
Perfekte Wahl. Ich werde auch noch einmal nen gebrauchten BremSklotz holen.

ich auch. bei mir für die ninja gaiden 2/ninja gaiden black und ein paar andere 360 spiele aber erstmal muss die ramschgrenze von 150€ überschritten werden

PS5 Pro + GTA 6 = Liebeshochzeit.

200.gif
Water Fail GIF


da ich sowieso gerade auf nem rockstar trip bin hol ich mir als nächstes die 60 fps version von RDR1 für die ps5. hab gehört die läuft auf dem pc mit 0 fps :moin:
 

Nur 1k?? Wenn man so günstig welche bekommt kann ich mir ja überlegen, dass mein nächster TV ein OLED wird. Hab einen LG aber kein OLED sondern Nanocell, da ich den bisher für Homeoffice als Bildschirm für den Laptop nutzte und PC wenn ich 4K zocken will. Ggf. schenk ich den dann meiner Sister und hol nen neuen.

Übrigens man bekommt eine Oled Switch für 300 und hat damit schon erstklassigen OLED Genuss. Natürlich ist dies only for Gaming aber darum geht es ja auf CW :)
 
Und die Remaster nach nem Jahr erst, nicht wahr? :cooflace:

wenn dass PS6 upgrade 10€ kostet so wie bei TLOU Part 2 Remastered wird es natürlich auch geholt :kruemel:
GTA VI wird noch in etlichen versionen kommen davon geh ich aus, da bin ich day 1 dabei ob auf PS5 und Pro und dann sicher auch noch ein zweites mal bei der PS6 version
 
Gab doch erst die PC Version, das reicht als Remaster :chan:
Ist die jetzt endlich Mal fertig gepatcht?
War ja grausam.
Also nicht das ich Mitleid hätte.
:coolface:

ich auch. bei mir für die ninja gaiden 2/ninja gaiden black und ein paar andere 360 spiele aber erstmal muss die ramschgrenze von 150€ überschritten werden



200.gif
Water Fail GIF


da ich sowieso gerade auf nem rockstar trip bin hol ich mir als nächstes die 60 fps version von RDR1 für die ps5. hab gehört die läuft auf dem pc mit 0 fps :moin:
Die Null FPS hält das Game aber konstant.
Gibt es nichts auszusetzen!

Trau ich langweil Sony zu xD
Day One!
Du wärst doch auch dabei.
 
Nur 1k?? Wenn man so günstig welche bekommt kann ich mir ja überlegen, dass mein nächster TV ein OLED wird. Hab einen LG aber kein OLED sondern Nanocell, da ich den bisher für Homeoffice als Bildschirm für den Laptop nutzte und PC wenn ich 4K zocken will. Ggf. schenk ich den dann meiner Sister und hol nen neuen.

Übrigens man bekommt eine Oled Switch für 300 und hat damit schon erstklassigen OLED Genuss. Natürlich ist dies only for Gaming aber darum geht es ja auf CW :)
Ist ja nur 42“ aber die sind meist teuerer als die 55“ Modelle….LG ist Preis/Leistung top.
Sonst würde ich immer Philips bevorzugen wegen ambilight und natural Motion beim Filme schauen


Day One!
Du wärst doch auch dabei.
Definitiv nicht …fand UC Reihe recht gut aber reicht dann auch langsam :moin:
 
Ist die jetzt endlich Mal fertig gepatcht?
War ja grausam.
Also nicht das ich Mitleid hätte.
:coolface:

Ich glaube du meintest TLoU und keine Ahnung, ich denke ja. Aber schlimmer als das Original kann es eh nicht gewesen sein :chan:

wenn dass PS6 upgrade 10€ kostet so wie bei TLOU Part 2 Remastered wird es natürlich auch geholt :kruemel:
GTA VI wird noch in etlichen versionen kommen davon geh ich aus, da bin ich day 1 dabei ob auf PS5 und Pro und dann sicher auch noch ein zweites mal bei der PS6 version

Auch noch stolz drauf, wie? :coolface:
 
Die Null FPS hält das Game aber konstant.
Gibt es nichts auszusetzen!

RDR1 genau so wie bei unicorn overlord auch 0 fps auf dem pc :neutral: und die leute wollen dir was erzählen weil es ausnahmsweise mal ein spiel gibt welches nur mit 30fps auf der ps5 läuft, kannst du dir nicht ausdenken

kommt doch sicher wieder eine dark arisen version auf die pro oder ps6, dann warte ich halt auf die. dragons dogma 2 muss ich im gegensatz zu gta 6 auch nicht day 1 spielen.
 
Zurück
Top Bottom