PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das ist die Art von Spiel, die ich nicht wirklich mit Kontroller spielen will, nicht nur wegen der Steuerung, sondern weil es sich einfach nicht richtig anfühlt.
Bin mal gespannt ob es auf Konsole dann über 40€ (auf Steam 34€) kosten wird :coolface:



Wenn sie wieder Geld haben :coolface:
Die Maus Steuerung ist leider nicht so gelungen bei dem Spiel. Reagiert öfters nicht oder ich komme an bestimmte Stellen nicht und muss dann auf WASD zurückgreifen.
 
Die Maus Steuerung ist leider nicht so gelungen bei dem Spiel. Reagiert öfters nicht oder ich komme an bestimmte Stellen nicht und muss dann auf WASD zurückgreifen.

Also das riecht nun nach EA Release.
Andererseits schrieb ein User im Steam Forum das man Probleme nach dem aktuellen Update hatte.
 
also du sagst ich betreibe userfokus obwohl du mir fehlendes textverständnis, lügen und fails über release dates vorwirfst und das nur weil ich dir danach deine eigenen fails bei release dates aufzeige? ist das was du machst kein userfokus? bei dir weiß ich mittlerweile nichtmal mehr ob du den schwachsinn ernst meinst oder einfach nur rumschwurbelst und wenn ich mich darüber lustig mache sagst du du hast mir damit eine falle gestellt

wenn ich über den emulations part lüge dann kannst du mir ja einfach sagen wie du UO am pc in "besser" spielen willst denn genau so hast du es ausgedrückt
Richtig, du betreibst Userfokus, wie mir dein Profil Kommentar bewiesen hat. Mache ich das bei dir auch? Nein? Da hast du deine Antwort.

Deine restlichen Fails und die Fähigkeit Aussagen nicht zu verstehen ist dein Problem, vor allem wenn du dich da immer weiter reinreitest. Auf Kommentare und Fails reagieren ist kein Userfokus btw.
 
Richtig, du betreibst Userfokus, wie mir dein Profil Kommentar bewiesen hat. Mache ich das bei dir auch? Nein? Da hast du deine Antwort.

du wirfst mir vor zu lügen, ich will die posts raussuchen in denen du über UO geschrieben hast und dich zitieren und hab dann bemerkt ich kann auf deinem profil deine posts nicht finden weil du dein profil nicht freigibst und das soll userfokus sein? du machst dich lächerlich

Deine restlichen Fails und die Fähigkeit Aussagen nicht zu verstehen ist dein Problem, vor allem wenn du dich da immer weiter reinreitest. Auf Kommentare und Fails reagieren ist kein Userfokus btw.

reagiere doch mal auf deine eigenen fails, du hast ja immer noch nichts zu deinen release date fails vom GoT, GT7, ES6 usw geschrieben und bekommst es immer noch nicht hin dich bezüglich deiner UO posts zu erklären :lol: so schwer kann das doch nicht sein
 
du wirfst mir vor zu lügen, ich will die posts raussuchen in denen du über UO geschrieben hast und dich zitieren und hab dann bemerkt ich kann auf deinem profil deine posts nicht finden weil du dein profil nicht freigibst und das soll userfokus sein? du machst dich lächerlich



reagiere doch mal auf deine eigenen fails, du hast ja immer noch nichts zu deinen release date fails vom GoT, GT7, ES6 usw geschrieben und bekommst es immer noch nicht hin dich bezüglich deiner UO posts zu erklären :lol: so schwer kann das doch nicht sein

Macht schnippige Kommentare gegen den Gegenüber, betreibt Userfokus, und versucht von seinen fails abzulenken, kommt mit random games an und beschwert sich bezüglich lächerlich machen, kannst dir nicht ausdenken. xD

Spiel lieber mal deine uralten PS Spiele und kauf dir PSVR2, dann würde das ganze nicht so unglaublich lustig wirken :ugly:
 
Das die blauen auf allen erdenklichen Arten versuchen zu nerven wissen wir doch, die Profile voll zu müllen ist da nichts neues, wurde selber davon schon opfer, sich davor zu schützen ist jetzt auch kein Verbrechen wenn die kleinen Racker wieder am abdrehen sind, offenbar für manche hier schon zu viel des guten :banderas:
 
Macht schnippige Kommentare gegen den Gegenüber, betreibt Userfokus, und versucht von seinen fails abzulenken, kommt mit random games an und beschwert sich bezüglich lächerlich machen, kannst dir nicht ausdenken. xD

Spiel lieber mal deine uralten PS Spiele und kauf dir PSVR2, dann würde das ganze nicht so unglaublich lustig wirken :ugly:

du sagst ich mache release date fails, ich erinnere dich an deine release date aussagen zu den genannten sony ports und anstatt darauf einzugehen kommst du damit an dass ich mir PSVR2 noch nicht gekauft habe :ugly: wenn das keine ablenkungsmanöver ist weiß ich auch nicht, nein das kannst du dir wirklich nicht ausdenken

wie spielt man jetzt eigentlich UO in besser auf pc? kommt elder scrolls 6 noch in spätestens 2 jahren raus? :)
 
du sagst ich mache release date fails, ich erinnere dich an deine release date aussagen zu den genannten sony ports und anstatt darauf einzugehen kommst du damit an dass ich mir PSVR2 noch nicht gekauft habe :ugly: wenn das keine ablenkungsmanöver ist weiß ich auch nicht, nein das kannst du dir wirklich nicht ausdenken

wie spielt man jetzt eigentlich UO in besser auf pc? kommt elder scrolls 6 noch in spätestens 2 jahren raus? :)
Ich bin nicht derjenige der sich mit der Anzahl der Tage seit Release über PCler lustig macht und dann selber erst nach 1780 Tage ein schlechtes Days Gone zockt xD

Witziger ist nur wenn man hier dauerhaft den Sony Fanboy raushängen lässt und dann nichtmal wirkliche Sony Titel zockt oder Hardware kauft. :lol:

Das die blauen auf allen erdenklichen Arten versuchen zu nerven wissen wir doch, die Profile voll zu müllen ist da nichts neues, wurde selber davon schon opfer, sich davor zu schützen ist jetzt auch kein Verbrechen wenn die kleinen Racker wieder am abdrehen sind, offenbar für manche hier schon zu viel des guten
:banderas:

Das ist korrekt, da sind manche hier wirklich sehr sehr schlimm.
 
du wirfst mir vor zu lügen, ich will die posts raussuchen in denen du über UO geschrieben hast und dich zitieren und hab dann bemerkt ich kann auf deinem profil deine posts nicht finden weil du dein profil nicht freigibst und das soll userfokus sein? du machst dich lächerlich
Ist dir bewusst das du die Suchfunktion dennoch nutzen kannst? Dafür brauchst du nicht auf sein Profil gehen.
 
Ich bin nicht derjenige der sich mit der Anzahl der Tage seit Release über PCler lustig macht und dann selber erst nach 1780 Tage ein schlechtes Days Gone zockt xD

Witziger ist nur wenn man hier dauerhaft den Sony Fanboy raushängen lässt und dann nichtmal wirkliche Sony Titel zockt oder Hardware kauft. :lol:

ich kauf mir ziemlich viel hardware für meine PS: mehrere dualsense, ladestation, festplatte also insgesamt über 1000€ und meinen 77 oled auch nur fürs PS zocken geholt also hardware technisch über 5000€ ins Playstation zocken investiert :)

wie kommst du auf 1780 tage? das war april 2019 da war ich noch fast 2 jahre lang pc only. hätte ich mir damals days gone kaufen sollen ohne eine playstation zu beitzen? das macht überhaupt keinen sinn. mir kommts eher so vor als dass das eine wütende reaktion darauf ist dass ich dir deine wartezeit auf ghost of tsushima in tagen vorgerechnet habe :)

ansonsten jetzt rück schon raus damit wie man UO besser auf dem pc spielt und verrat uns endlich ob du immer noch daran festhälst dass elder scrolls in spätestens 2 jahren rauskommt? btw erinnerst du dich noch an deine aussagen zu den helldivers 2 ccu vs halo infinite? war das nicht auch ein ziemlicher fail von dir?
 
Sea of Thieves wird auf PS5 ordentlich einschlagen, endlich ein gutes MMO-/Piratenspiel auf PS5! :goodwork:

Wird schön Geld in die Kassen von MS spülen.

Es macht auch einfach Spass mit anderen und ist ein gutes Game ;) Teamplay so wichtig. Der eine steuert aber sieht nicht genau wohin, daher muss der vom Ausguck ihn die Kommandos zum steuern geben. Die anderen müssen ggf die Kanonen laden und feuern... wenn ein Leck durch eine gegnerische Kugel im Schiff ist muss das repariert / das wasser mit Eimern rausgebracht werden.

Kannst ja auch Teammates mit der Kanone auf das andere Schiff feuern :coolface:




 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom