PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hier scheinen einige sich immer weiter reinzureiten.

Wie gut, dass ich vorsorglich für meine Blauen Markenlemminge viel Markenkaffee zur Verfügung habe. Mehr Kaffee als Sony Games liefert :coolface: (der musste sein)

20240310-103131.jpg


Und nun: Ich setz uns allen mal 5 Kannen auf. Fahrt mal etwas runter.

Trink nicht zu viel Kaffee, sonst kriegst später mit höheren Alter Bluthochdruck.
 
Jeder mit bissel Selbstrespekt hat natürlich auf seinem Luxus Rechner nicht bloatwaredos 11 von Microsoft installiert
 
Nochmal den Hellblade II Trailer gesehen.

Wie die in 5 Jahren nicht mal anständiges Combat gezeigt haben, weil es halt keins gibt :chan:
 
Du lügst dir mal wieder was zusammen, nachdem du mit Release Dates so gefailed und dich selbst gepwned hast. Finde ich klasse. :D

wieso fällt es euch eignetlich so schwer konkret zu werden worüber ich lüge und welche release dates du meinst? soweit ich weiß lagst du mit release dates ständig falsch, z.b. mit dem release vom ghost of tsushima port, mit dem von gran turismo 7 port, mit dem bloodborne port und wer weiß wie oft du mit dem star citizen release date falsch lagst. laut dir kommt elder scrolls 6 zwischen 2024-2026 raus xD

ansonsten würde ich gern zitieren was du über UO geschrieben hast, dann darfst du mir gerne erklären was du jetzt genau gemeint hast aber dein profil ist leider gesperrt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso fällt es euch eignetlich so schwer konkret zu werden worüber ich lüge und welche release dates du meinst? soweit ich weiß lagst du mit release dates ständig falsch, z.b. mit dem release vom ghost of tsushima port, mit dem von gran turismo 7 port, mit dem bloodborne port und wer weiß wie oft du mit dem star citizen release date falsch lagst. laut dir kommt elder scrolls 6 zwischen 2024-2026 raus xD

ansonsten würde ich gern zitieren was du über UO geschrieben hast, dann darfst du mir gerne erklären was du jetzt genau gemeint hast aber



ziemlich schlau von dir :coolface:
Finde deinen Userfokus und deine Lügen weiterhin sehr klasse (zeigt mir wie nah du mit dem Rücken an der Wand stehst). Und mit ein wenig Textverständnis müsstest du nichtmal lügen, weil du dann nicht nur meine Texte, sondern auch meine Andeutungen verstehen würdest. In dem Fall war die Lüge der Emulation Part. ^^

Star Citizen Release Date zeigt mir auch, dass du wirklich GAR NICHTS mehr zum bashen hast. Jeder mit Ahnung weiß, dass Star Citizen kein Release Datum hat, was du meinst war SQ42 und selbst da stand dick und fett überall dran, dass das kein Versprechen sondern nur eine SChätzung ist, die sich ändern kann. Aber hey, spiel mal lieber Uraltspiele, die die meisten PCler hier bereits gespielt haben und mach dich über Release Daten lustig xD
 
Finde deinen Userfokus und deine Lügen weiterhin sehr klasse (zeigt mir wie nah du mit dem Rücken an der Wand stehst). Und mit ein wenig Textverständnius müsstest du nichtmal lügen, weil du dann nicht nur meine Texte, sondern auch meine Andeutungen verstehen würdest. In dem Fall war die Lüge der Emulation Part. ^^
Wie die Lügen und die Fake-News in weniger als einer Sekunde aufgedeckt werden. :lol2:
#SagNeinZuFakeNews
#SagNeinZuLügen
 
Finde deinen Userfokus und deine Lügen weiterhin sehr klasse (zeigt mir wie nah du mit dem Rücken an der Wand stehst). Und mit ein wenig Textverständnius müsstest du nichtmal lügen, weil du dann nicht nur meine Texte, sondern auch meine Andeutungen verstehen würdest. In dem Fall war die Lüge der Emulation Part. ^^

also du sagst ich betreibe userfokus obwohl du mir fehlendes textverständnis, lügen und fails über release dates vorwirfst und das nur weil ich dir danach deine eigenen fails bei release dates aufzeige? ist das was du machst kein userfokus? bei dir weiß ich mittlerweile nichtmal mehr ob du den schwachsinn ernst meinst oder einfach nur rumschwurbelst und wenn ich mich darüber lustig mache sagst du du hast mir damit eine falle gestellt

wenn ich über den emulations part lüge dann kannst du mir ja einfach sagen wie du UO am pc in "besser" spielen willst denn genau so hast du es ausgedrückt
 
Zurück
Top Bottom