Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Sehr gut, wir kriegen sie alle.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Multigamer (PlayStation Fan der ersten Stunde nicht wannabe seit ps5)
Ist heute bei mir Playstation Day.
PS VR 2? Nein Danke meintest du sicher.
Als Multigamer (PlayStation Fan der ersten Stunde nicht wannabe seit ps5)
Ist heute bei mir Playstation Day.
Bin an Remake dran ….hatte aber nicht viel Zeit am Wochenende
Gute Konsole ,gute Games ,nette dudes .
Was will man mehr
Ich bin ehrlich und muss Dir da widersprechenjeder tag ist bei dir playstation day, seien wir mal ehrlich
Es wird echt immer verzweifelter.
PS Spieler schreien „Bitte bitte MS behaltet euren Crap, wir wollen in nicht! Hört auf!“
MS schreit: „ Nein wir hören nicht auf! Ihr bekommt absolut alles! Starfield, Gears, Halo, Forza bis ihr würgen müsst!“
Psler schreien nach Sony Hardware/Software und kaufen/spielen sie dann nicht
Scheint zumindest so, jaEs ist ja nicht nur SoT, welches es vorher nicht auf der PlayStation gab. Auch Star Wars Battlefront 1 &2 , welche es seit Jahren auf der Xbox gibt, hat in der Collection eine hohe Chartplatzierung.
Machen wir uns nichts vor, auch Starfield wird, wenn es auf der Playstation kommen sollte, sich wie geschnitten Brot verkaufen. Das Argument "wegen 1 Spiel kauft man sich keine weitere Konsole" zieht da nicht. Die Nachfrage an Xbox First Party Spielen ist auf der Playstation da.
Also ich kann nur für mich sprechen, habe aber ähnliches auch schon in Kommentaren und anderen Foren gelesen.Ich kann dir die Frage als Multi nicht beantworten. An den First Party Spielen liegt es aber anscheinend nicht.
Ne hier wird wieder aufgedeckt, schon auffallend wie hier die blaue Seite gegen einengewissen PC Spieler schießt, jetzt wieder das war nie ist nie Spielchen da die Falle zugeschnappt hat.wird hier schon wieder am tag des herrn gelogen und betrogen
days gone war nie ein must have spiel für mich, es hat nen 71% meta. ich interessiere mich erst jetzt für das spiel da ich TLOU entzugserscheinungen hab und etwas mit ähnlichem setting will und mir das game von den sonies empfohlen wurde
Dead Space, Shadow of the Tomb Raider und Catherine.Und was spielst du aktuell?
Ne hier wird wieder aufgedeckt, schon auffallend wie hier die blaue Seite gegen einengewissen PC Spieler schießt, jetzt wieder das war nie ist nie Spielchen da die Falle zugeschnappt hat.
Und an meinen pesönlichen Stalker Mr. Keks ich warte
Dead Space, Shadow of the Tomb Raider und Catherine.
Kürzlich beendet: Death Stranding und Metroid Prime Remastered
Geplant für die nächsten Wochen: die beiden anderen Tomb Raiders, Judgment, erneuter Durchgang GoT
Dead Space ist Gewöhnungssache. Hab das Original inzwischen mehrere Male gespielt und jetzt das grandiose Remake. Die Angst ist auf ein erträgliches Maß gesunken und man hat genug Ruhe um komplett in die wunderbare Atmosphäre der Ishimura zu versinken.Ah nice. Dead Space hab ich zu viel Schiss ^^
Shadow of the Tomb Raider damals schon gezockt.
Death Stranding hab ich nochmal im Sale auf PS5 geholt aber irgendwann gespielt bevor DS2 kommt.
ÜBerleg mir nochmal Elden Ring mit DLC zu holen.
Wenn du grad das Geld hast hol dir FF7 Rebirth oder Unicorn Overlord (kannst da die Demo anspielen) für mich must haves
Sehr psychedelisch und verwirrenddu sprichst echt in rätseln. was wurde konkret aufgedeckt? was für ein war nie ist nie spielchen? was für eine falle?
Wird noch witziger weil genau die gleichen Leute sich dann über "Late-Ports" lustig machen wollen, nur weil die nicht abhaben können, dass ihre Exklusivtitel immer weniger werden (und genau wegen Exklusivtiteln hat man ja die PS gekauft). Dann noch "man wartet x Tage auf Spiel y" Kommentare und merkt gar nicht, was für viele Eigentore man schießt, quasi ein 8:0 gegen sich selbstIch find es so amüsant. Da wollen Sony Trolle uralt Games von MS und freuen sich, weil sie noch mehr haben wollen (wir kriegen sie alle) aber machen sich zuvor lustig über PC Spieler, welche 1 bis 3 Jahre später die Sony Games erhalten.
Dieses zählt jetzt aber nicht bei MS Games die 1 bis 7 Jahre später Sie auf Playsi bekommen weil? Double Standards und Achtung gleich heissts Lüge, Fake, stimmt nicht usw.
Lanz voice:was meinst du damit? erzähl doch mal *lance voice*
Lanz voice:
Nein, werde ich nicht.
Aber was gibt es daran nicht zu verstehen das Microsoft gerade die Playstationspieler un großer Zahl als Kunden bekommt mit SoT?