PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Aber das sind nur die Zahlen für eine Woche, zum Weihnachtsgeschäft, im Jahr 2021...

Läuft doch immer so, manchmal sogar noch besser für Nintendo. :)

Beweis:

p9uU6M2.png



:pcat: :nyanwins:
 
Im relativieren bist du gsnz gut, stimme dir zu.

ich bin nur ehrlich, erstmal müssen die spiele die ich mir so sehnlich wünsche (gears collection z.b.) realität werden, dann freu ich mich auf jeden fall darauf. von perfect dark wissen wir trotz 4 jahrer alter platzierung auf der xbox roadmap gar nichts und das einzige was mich da hyped ist der name und der dev dahinter der mir sagt das spiel hat potential
 
warum? kann schon sein dass die gaas gamer kurzzeitig für ne gute chart platzierung sorgen aber dafür eine neue konsole zu kaufen ist nochmal etwas anderes

außerdem sollten die grünen die Frage selbst stellen warum die series vkz nicht gut sind, es kommen ja nichtmal alle xbox one user zurück
Weil Personen eben oftmals nicht primär Gamer sind sondern Markenlemminge, nehme ich an. JimmyKnopf stellt es schon dar. Es lag nicht primär an den Spielen, denn die scheinen genug Spieler anzusprechen. Sei es CW oder in sozialen Medien. Konnte man bei Monster Hunter bspw. ebenfalls gut beobachten. Da wurde das Interesse an dieser tollen IP erst geweckt als es wieder auf die Heimkonsolen kam. Spricht also dagegen das diese „Spieler“ den Spielen ihre Aufmerksamkeit schenken und dafür das die Aufmerksamkeit eher der Marke gilt. Traurige Gestalten für mich.
 
mein sehnlichster wunsch ist TLOU3, für das spiel wird auch direkt die speedstation 6 gekauft wenn es ein launch titel wird, das kannst du nicht damit vergleichen dass man das best of der xbox irgendwann mal mitnimmt wenn es auf die speedstation 5 geportet wird
Nur für einen Titel direkt eine neue, überteuerte Konsole kaufen :shakehead:

Spiel doch erstmal alle anderen Sony Titel :kruemel:
 
spielst du deswegen mittlerweile hauptsächlich ps5, keine lust mehr auf vernünftiges gameplay?
Warum so aufgeregt am frühen Morgen ?

kannst mir aber gerne sagen welche Games von in letzter Zeit von MS Released wurden?
als Multi spielt man da wo neue Games erscheinen…und da hab mich bei den Multi Titeln für die schlechtere Plattform entschieden:(
Auch im Alter macht man noch viele Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessiert doch nicht, du hast ziemlich lange auf Days Gone gewartet und PCler konnten das schon ganze 1780 Tage vor dir zocken. :lol:



das macht absolut 0 sinn weil ich damals selbst pc gamer war

Warum so aufgeregt am frühen Morgen ?

bin ich doch gar nicht

kannst mir aber gerne sagen welche Games von MS in letzter Zeit von MS Released wurden?
als Multi spielt man da wo neue Games erscheinen…und ja hab mich bei den Multi Titeln für die schlechtere Plattform entschieden:(
Auch im Alter macht man noch viele Fehler.

kenn mich mit dem xbox lineup nicht aus, die frage können dir sicher die grünen beantworten
 
kenn mich mit dem xbox lineup nicht aus, die frage können dir sicher die grünen beantworten
Sehr widersprüchlich sooft MS bei dir im Focus ist und nun nach den nächsten Titeln gegeiert wird :chan:

Wie gesagt kann ich alles verstehen :twewy:

P.s. da ja hier wieder einige am ausrasten waren hier der neueste Patch von Pentiment …wobei ich mich frage wozu 120fps war aber vielen sooo wichtig :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr widersprüchlich sooft MS bei dir im Focus ist und nun nach den nächsten Titeln gegeiert wird :chan:

Wie gesagt kann ich alles verstehen :twewy:

so oft geht es bei mir um MS titel auch nicht, zumindest kein vergleich zu anderen wo es sich im praktisch jedem post nur um sony ports dreht. außerdem gibt es tatsächlich microsoft spiele die ich richtig gut finde wie die ersten drei gears teile und fh5, deswegen wäre es schon cool wenn die auf die ps5 kommen

viel trauriger ist es doch ständig über nichts anderes als sony ports zu reden aber dann so zu tun als interessieren einen sony games eigentlich gar nicht bzw. so zu tun als wären die ja eigentlich schlecht
 
so oft geht es bei mir auch nicht um MS titel auch nicht, zumindest kein vergleich zu anderen wo es im praktisch jedem post nur um sony ports dreht. außerdem gibt es tatsächlich microsoft spiele die ich richtig gut finde wie die ersten drei gears teile und fh5, deswegen wäre es schon cool wenn die auf die ps5 kommen

viel trauriger ist es doch ständig über nichts anderes als sony ports zu reden aber dann so zu tun als interessieren einen sony games eigentlich gar nicht bzw. so zu tun als wären die ja eigentlich schlecht
Nach Sony spielen wird gleichzeitig gebeggt und verunglimpft, frei nach dem Motto: was man nicht haben kann wird verdammt.
Man sollte sich schon einmal entscheiden :)
 
Zurück
Top Bottom