PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Woah, Day Gone, wieviel Tage war das seit Release nochmal her? Beste Comedy hier. xD
Das kannst du dir nicht besser ausdenken. Erst flennen die Cernyanbeter wieder verzweifelt über 1 Jahr später erscheinende Titel auf dem PC und Minuten später stellt sich heraus, dass sie selber die Playdohstation 'must have' Titel 4 Jahre später für nen Zehner aus dem Grabbeltisch fischen.

:lol2:

Da mach ich es dann doch wie Badesalz hol mir lieber ein Eis bei diesem schönen Wetter :goodwork:

Das kannst du dir nicht besser ausdenken. Erst flennen die Cernyanbeter wieder verzweifelt über 1 Jahr später erscheinende Titel auf dem PC und Minuten später stellt sich heraus, dass sie selber die Playdohstation 'must have' Titel 4 Jahre später für nen Zehner aus dem Grabbeltisch fischen.

Da mach ich es dann doch wie Badesalz hol mir lieber ein Eis bei diesem schönen Wetter :goodwork:
Ja, ich finde das sau komisch xD

wird hier schon wieder am tag des herrn gelogen und betrogen :neutral:

days gone war nie ein must have spiel für mich, es hat nen 71% meta. ich interessiere mich erst jetzt für das spiel da ich TLOU entzugserscheinungen hab und etwas mit ähnlichem setting will und mir das game von den sonies empfohlen wurde

PlayStation Fanboys lassen sich halt Zeit….vor allem mit „Spiele spielen“ :rofl3: xD

P.s. da ja hier wieder einige am ausrasten waren hier der neueste Patch von Pentiment …wobei ich mich frage wozu 120fps war aber vielen sooo wichtig :uglylol:
die Aufregung habe ich ehrlicherweise nie verstanden, da es offensichtlich war für mich das die Xbox Version dann einen entsprechenden Patch erhält.
wird hier schon wieder am tag des herrn gelogen und betrogen :neutral:

days gone war nie ein must have spiel für mich, es hat nen 71% meta. ich interessiere mich erst jetzt für das spiel da ich TLOU entzugserscheinungen hab und etwas mit ähnlichem setting will und mir das game von den sonies empfohlen wurde
Was ist daraus geworden das Spiele einen gewissen Wertungsschnitt erfüllen müssen, damit du sie spielst?

Ist es überraschend? Sie predigen Jahrelang man soll eine PS5 kaufen und kaufen selber keine, sie predigen Jahrelang wie geil PSVR ist und kaufen selber keins,.....

mach ich doch, eins nach dem anderen und seitdem ich die ps5 gekauft habe bereits über 10 titel, als nächstes ist days gone dran

Eins nach dem anderen :rofl3: :lol:xD:chan:

P.s. mit schlechter Laune gestartet und jetzt happy Day dank dieser lustigen Dudes

10 sony first party titel ja, was schlägst du vor? hätte ich mir direkt alle sony first party spiele die es gibt auf einmal kaufen sollen? :neutral:

Was ist daraus geworden das Spiele einen gewissen Wertungsschnitt erfüllen müssen, damit du sie spielst?

hab ich doch erklärt, bin nach TLOU2 verzweifelt nach mehr games mit dem setting und days gone ist am naheliegensten

mach ich doch, eins nach dem anderen und seitdem ich die ps5 gekauft habe bereits über 10 titel, als nächstes ist days gone dran

Eins nach dem anderen :rofl3: :lol:xD:chan:

P.s. mit schlechter Laune heute gestartet und jetzt happy Day dank dieser lustigen Dudes
Playstation Spieler sind qualitätsspieler und genießen jede einzelne Minute. Spiele werden nicht durchgeranzt und schon gar nicht ist man wie bei Xbox Spielen froh wenn der Abspann läuft .
Wir sehen ja alle wohin das geführt hat, das dürfte aber alles kein Geheimnis mehr für dich sein :goodwork:

10 sony first party titel ja, was schlägst du vor? hätte ich mir direkt alle sony first party spiele die es gibt auf einmal kaufen sollen? :neutral:

hab ich doch erklärt, bin nach TLOU2 verzweifelt nach mehr games mit dem setting und days gone ist am naheliegensten
Nicht nur das, ich würde dir auch noch um die 6 Playstations dazu empfehlen :lol:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Playstation Spieler sind qualitätsspieler und genießen jede einzelne Minute. Spiele werden nicht durchgeranzt und schon gar nicht ist man wie bei Xbox Spielen froh wenn der Abspann läuft .
Wir sehen ja alle wohin das geführt hat, das dürfte aber alles kein Geheimnis mehr für dich sein :goodwork:
👆Das ist dein Propaganda Geschwurbel und hier ist die Wahrheit 👇
Es dürstet echte gamer nach guten Games

Hier kennen einige Blaue Trolle ja kein halten mehr und reiten sich weiter rein.

Port Begging von MS Games. Freuen sich jetzt auf 4 Jahre alte Games von MS auf Playsi und wollen noch mehr MS Games. Die Dämme sind gebrochen. Aber verständlich: MS liefert qualitativ gute Games mit Gameplay. Was sie immer gehatet haben.

Sea of Thieves auf Platz 1 auf PS5 in den Vorbestellungen. Und viele unserer blauen Markenlemminge haben schon FF7 Rebirth gekauft? Weil Square sich nicht traut irgendwelche Zahlen zu veröffentlichen.

Wie amüsant

Bored Cowboy Bebop GIF

Hier kennen einige Blaue Trolle ja kein halten mehr.

Port Begging von MS Games. Freuen sich jetzt auf 4 Jahre alte Games von MS auf Playsi und wollen noch mehr MS Games. Die Dämme sind gebrochen. Aber verständlich: MS liefert qualitativ gute Games mit Gameplay.

Sea of Thieves auf Platz 1 auf PS5 in den Vorbestellungen. Und viele unserer blauen Markenlemminge haben schon FF7 Rebirth gekauft? Weil Square sich nicht traut irgendwelche Zahlen zu veröffentlichen.

Wie amüsant

Bored Cowboy Bebop GIF
Als Multigamer (PlayStation Fan der ersten Stunde nicht wannabe seit ps5)
Ist heute bei mir Playstation Day. :moin:
Bin an Remake dran ….hatte aber nicht viel Zeit am Wochenende:(

Gute Konsole ,gute Games ,nette dudes .
Was will man mehr :chan:

Zurück
Top Bottom