Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Ich gehe mal jede Wette ein, dass die neuen, von Sony unterstützten Studios wie Haven, Firewalk oder Deviation noch vor The Initiative liefern werden."
Der durchschnittliche Nintendo Gamer erst Recht nicht. Er lässt sich diese von seinen Eltern zu Weihnachten schenken.
Ist jetzt keine große News das Sony im (Heim)-Konsolensektor ungeschlagen ist. Da hilft auch keine Switch, besonders nach Flops wie N64, GC, Wii und WiiUHow Sony Beat Microsoft And Nintendo With PlayStation
Da gebe ich dir Recht.Es gibt tatsächlich kaum etwas Schöneres als mit den eigenen Kids zusammen Nintendo Spiele zu spielen
War ja auch nur Fun.Es gibt Nintendoaner in allen Altersklassen. Mario Kart 8 Kinderprofis auf 50cc, Breath of the Best und Tears of the Great Kingdom - Suchties, Splatoon Online Junkies, Mario Pros, sowie Senioren die Animal Crossing genießen. Und was hat Sony zu bieten? Ein Heim für Fortnite- Kinder.
Hier ist by the way erstaunlich wenig los im Fred, jetzt wo MS & Sony angezählt sind und Nintendo gewonnen hat.
Da gebe ich dir Recht.
Freue mich schon drauf, wenn meine Tochter zocken kann.
Dann schön einen roten Schildkröten Panzer bei Mario Kart servieren.
Das Leben ist hart. Sollte man früh lernen
Das hoffe ich doch.Und Du wirst früh genug lernen, dass du bald gegen die Tochter abkackst
Die Kleinen lernen schnell, sind höchst motiviert und gnadenlos
Mein Sohn ist da sehr nachtragend, da kann der Haussegen schon mal komplett schief hängenDa gebe ich dir Recht.
Freue mich schon drauf, wenn meine Tochter zocken kann.
Dann schön einen roten Schildkröten Panzer bei Mario Kart servieren.
Das Leben ist hart. Sollte man früh lernen.
Jep überleg mir DD2 auch für die XS zu holen….wird nach hinten raus dann doch ein xbox Jahr
Mein Sohn ist da sehr nachtragend, da kann der Haussegen schon mal komplett schief hängen
Da schwelgt aber Jemand in der VergangenheitHow Sony Beat Microsoft And Nintendo With PlayStation
How Sony Beat Microsoft And Nintendo With PlayStation
bitte unterlasse diese Unterstellungen.Als Xbox Spieler ist man ja eh 30 FPS gewohnt.
Ich mag dich einfach….dran drauf drüberm
Als Xbox Spieler ist man ja eh 30 FPS gewohnt.
Danke für den Tipp. Angenehme Spielzeit und Prämisse. Direkt ma geladen für kommende Tage.Return to Grace neu im GAme Pass absolut zu empfehlen…..kleine sci-fi Perle in 2 Stunden Eben durchgespielt
Erfrischend und nach den Xbox Partner Event kommen ja mehr solch vielversprechende Titel .