PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
God Of War als Micro Transaktion Kart Racer, oder ein Ratchet und Clank Micro Transaktion Fall Out Guys Klon incoming.

Da geht jetzt alles denkbare bei denen.

Palworld Klon im Spider-Man Universum mit Micro Transaktionen. Alles geht jetzt. Die Rasten bestimmt aus, ein 300.000 Spider-Man wird vom einem Indie early Access vernichtet.

Der durchschnittliche Nintendo Gamer erst Recht nicht. Er lässt sich diese von seinen Eltern zu Weihnachten schenken.
:awesome:

Es gibt Nintendoaner in allen Altersklassen. Mario Kart 8 Kinderprofis auf 50cc, Breath of the Best und Tears of the Great Kingdom - Suchties, Splatoon Online Junkies, Mario Pros, sowie Senioren die Animal Crossing genießen. Und was hat Sony zu bieten? Ein Heim für Fortnite- Kinder. :niatee:

Hier ist by the way erstaunlich wenig los im Fred, jetzt wo MS & Sony angezählt sind und Nintendo gewonnen hat.

Es gibt tatsächlich kaum etwas Schöneres als mit den eigenen Kids zusammen Nintendo Spiele zu spielen :banderas:
Da gebe ich dir Recht.
Freue mich schon drauf, wenn meine Tochter zocken kann.
Dann schön einen roten Schildkröten Panzer bei Mario Kart servieren.
Das Leben ist hart. Sollte man früh lernen.
:awesome:

Es gibt Nintendoaner in allen Altersklassen. Mario Kart 8 Kinderprofis auf 50cc, Breath of the Best und Tears of the Great Kingdom - Suchties, Splatoon Online Junkies, Mario Pros, sowie Senioren die Animal Crossing genießen. Und was hat Sony zu bieten? Ein Heim für Fortnite- Kinder. :niatee:

Hier ist by the way erstaunlich wenig los im Fred, jetzt wo MS & Sony angezählt sind und Nintendo gewonnen hat.
War ja auch nur Fun.

Da gebe ich dir Recht.
Freue mich schon drauf, wenn meine Tochter zocken kann.
Dann schön einen roten Schildkröten Panzer bei Mario Kart servieren.
Das Leben ist hart. Sollte man früh lernen

Und Du wirst früh genug lernen, dass du bald gegen die Tochter abkackst :coolface:

Die Kleinen lernen schnell, sind höchst motiviert und gnadenlos :enton:

Aber selbst wenn ich gegen meinen 7 Jahrgängen verliere...es macht mich wahnsinnig stolz :puppy:

Mein Sohn ist da sehr nachtragend, da kann der Haussegen schon mal komplett schief hängen :coolface:

Wenn mein Sohn gewinnt, ist er ein schadenfrohes, kleines Arschloch* aber wehe er verliert... :enton:

* Der macht sogar Screenshots von der Tabelle und zeigt die mir hinterher noch paar mal "Na wer hat gewonnen? Und wer ist der loser?"

ICH LIEBE IHN.

• Banderas
Reaktionen: Avi
GIKysx4XwAA0Hc-

1/10 Xbox Partner Direct

:chan:

Zurück
Top Bottom