Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Liegt daran, dass ich weiterhin a) deinen Beitrag nicht gelesen habe und b) ich dir nicht nochmal auf die Frage antworte, die ich dir vor Monaten beantwortet habe.du hast die "vermutung" angestellt dass ich GoT gar nicht gespielt habe. ich hab dir gesagt ich habe es für 84 stunden gespielt und im gegenzug gefragt wie es bei dir und deinem goty aussieht. da ist nichts aus heiterem himmel, ist eine ganz logische sache, wenn du bei anderen die vermutung angstellst sie haben gewisse spiele nicht gespielt, bekommst du die gleiche frage zurück gestellt und wenn du dann mit heruntergelassenen hosen darstehst so wie gerade eben dann ist es dein eigener fail
frag einen mann nie nach seinem gehalt, eine frau nach ihrem alter und einen amuro nie nach der spielzeit seines goty
Finde es aber weiterhin klasse, wie du dir deine eigene Realität schaffst. Bleib dabei, kannst du besser als niemand sonst.
Gute Lüge.nein du liegst mit deinen vermutungen regelmäßig komplett daneben so wie du es gerade bewiesen hast
Hier wird nicht über Emulation gesprochen. Erinnere dich einfach daran wie es bei Zelda day1 aussah, denk wenigstens minimum nach und du hast deine Antwort. Oder ist dir das wirklich zu hoch?ja mir reicht es auch dass du hier andeutest UO zu emulieren sein besser als es auf einer bestimmten plattform zu spielen die du nicht näher benennen willst (allerdings nicht der ps5 ), zum glück glaubt dir den quatsch niemand
Du kannst es schonmal nicht, wie du auch oft bewiesen hast.vielleicht kann hier ein dritter mit besserem textverständnis aber erklären worauf du hier hinaus willst