PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
du hast die "vermutung" angestellt dass ich GoT gar nicht gespielt habe. ich hab dir gesagt ich habe es für 84 stunden gespielt und im gegenzug gefragt wie es bei dir und deinem goty aussieht. da ist nichts aus heiterem himmel, ist eine ganz logische sache, wenn du bei anderen die vermutung angstellst sie haben gewisse spiele nicht gespielt, bekommst du die gleiche frage zurück gestellt und wenn du dann mit heruntergelassenen hosen darstehst so wie gerade eben dann ist es dein eigener fail xD

frag einen mann nie nach seinem gehalt, eine frau nach ihrem alter und einen amuro nie nach der spielzeit seines goty :coolface:
Liegt daran, dass ich weiterhin a) deinen Beitrag nicht gelesen habe :D und b) ich dir nicht nochmal auf die Frage antworte, die ich dir vor Monaten beantwortet habe.

Finde es aber weiterhin klasse, wie du dir deine eigene Realität schaffst. Bleib dabei, kannst du besser als niemand sonst. :lol:
nein du liegst mit deinen vermutungen regelmäßig komplett daneben so wie du es gerade bewiesen hast
Gute Lüge.
ja mir reicht es auch dass du hier andeutest UO zu emulieren sein besser als es auf einer bestimmten plattform zu spielen die du nicht näher benennen willst (allerdings nicht der ps5 :ugly: ), zum glück glaubt dir den quatsch niemand
Hier wird nicht über Emulation gesprochen. Erinnere dich einfach daran wie es bei Zelda day1 aussah, denk wenigstens minimum nach und du hast deine Antwort. Oder ist dir das wirklich zu hoch?
vielleicht kann hier ein dritter mit besserem textverständnis aber erklären worauf du hier hinaus willst
Du kannst es schonmal nicht, wie du auch oft bewiesen hast.

Außer der Grafik alles ziemlich altbacken …..
Na, Hauptsache Backen 🍑
War doch immer die Devise einiger hier bei SB?

Als Chara Action Game Pro, werde ich das KS natürlich dann auseinandernehmen, bis ich wieder gehasst werde.
Analog Bayo 3 und dem GoW Reboot #duckundweg :caps:

Alles für das grössere Wohl. !

Edit;
Ok, bin leicht enttäuscht wie auch getäuscht worden weil:

Zuletzt bearbeitet:
Naja Durchschnitt. Die einen sind 10 die anderen 40. macht nen Durchnitt von ❎

Der Grafik nach liegt der Durchschnitt irgdwo zwischen 25 und 30. Der größte Anteil davon bei knapp über 20. Das widerlegt ganz eindeutig, dass Kinder die Hauptzielgruppe sind. Selbst die 40 jährigen haben einen größeren Anteil als die 10 jährigen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Der Grafik nach liegt der Durchschnitt irgdwo zwischen 25 und 30. Der größte Anteil davon bei knapp über 20. Das widerlegt ganz eindeutig, dass Kinder die Hauptzielgruppe sind. Selbst die 40 jährigen haben einen größeren Anteil als die 10 jährigen.
Wahrscheinlich weil die Eltern für die Kinder kaufen

Stellar Blade hat doch vor allem wegen den reizen der Protagonisten erstmal Aufmerksamkeit erhalten.

In den Trailern wirkte die Welt und Umgebung (grafisch) schlecht. Bin da auf die Reviews gespannt. Könnte am ende im worst case ein 60iger/70iger Titel werden. Hatte für mich schon bei der Ankündigung ähnliche Vibes (Wirkung / coole Protagonistin) wie damals bei Bullet Witch (damalige Zeit)
Du bist die Glücksfee der Sony Spiele.

Ich sag nur "Helldivers 2 sieht wie ein 7er Titel aus"

Und wurde mal glatt erfolgreicher als Palworld :coolface:

Ich sag mal so. Bayonetta 3 war schon übler Schund. Hat trotzdem ne relativ hohe Wertung erhalten. Dafür ein Verkaufsflop.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist die Glücksfee der Sony Spiele.

Ich sag nur "Helldivers 2 sieht wie ein 7er Titel aus"

Und wurde mal glatt erfolgreicher als Palworld :coolface:

Ich sag mal so. Bayonetta 3 war schon übler Schund. Hat trotzdem ne relativ hohe Wertung erhalten. Dafür ein Verkaufsflop.
Seit wann hat der Wertungsspiegel was mit maximalen Verkaufszahlen zu tun? :ugly:

Na, Hauptsache Backen 🍑
War doch immer die Devise einiger hier bei SB?

Als Chara Action Game Pro, werde ich das KS natürlich dann auseinandernehmen, bis ich wieder gehasst werde.
Analog Bayo 3 und dem GoW Reboot #duckundweg :caps:

Alles für das grössere Wohl. !

Edit;
Ok, bin leicht enttäuscht wie auch getäuscht worden weil:

Ein Game weniger für mich ….find ich auch nicht verkehrt…..souls nur noch von FS oder solch Perlen wie the surge.
RotR wird immer interessanter…da mach ich mir beim Gameplay jedenfalls keine sorgen :chan:

Zurück
Top Bottom