PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und dabei sieht Indiana Jones was ja das größte Game auf der Xbox sein sollen, extrem altbacken aus. Dazu die Übergänge zwischen 1st Person und 3rd Person 0% flüssig.
Indiana Jones sieht nicht altbacken aus. Dragons Dogma 2 auf Playstation 5 sieht altbacken aus und läuft dabei nichtmal gut. Will da gar nicht wissen, wie ein Indiana Jones auf PS5 so laufen würde (kann es mir aber vorstellen, siehe quasi jedes Bethesda Spiel der Vergangenheit auf Playstation. Schöne Ruckelorgien.). :ugly:

Indiana Jones sieht nicht altbacken aus. Dragons Dogma 2 auf Playstation 5 sieht altbacken aus und läuft dabei nichtmal gut. Will da gar nicht wissen, wie ein Indiana Jones auf PS5 so laufen würde (kann es mir aber vorstellen, siehe quasi jedes Bethesda Spiel der Vergangenheit auf Playstation. Schöne Ruckelorgien.). :ugly:
Natürlich sieht Indy altbacken aus. Die steifen 3rd Person Animationen sehen absolut schrecklich aus. Besonders zu sehen wenn er schwingt.

Clint Eastwood Coffee GIF

Dazu noch Toddy daran beteiligt. Keine guten Vorzeichen. Siehe Starfield.

Der blaue Schmerz der Exklusivität sitzt tief. :banderas:

overlord unicorn kannst du auf dem pc auf youtube mitverfolgen :uglylol:

Er macht sich jetzt für Double A stark. Und den "Trichter" zu verbreitern - also auf PC zu releasen.
Vermutlich weil Sony so viel shit und hatemail von seinen Fans bekommen hat wegen den PC Versionen. Deswegen muss der Ex Sony solche Aussagen treffen, damit die hardcore Fanboys es vielleicht etwas verstehen.

overlord unicorn kannst du auf dem pc auf youtube mitverfolgen :uglylol:
Äh, theoretisch könnte man das Spiel auch so in besser auf PC spielen, selbst ohne offiziellen Port, aber es wird ja in Zukunft eine PC Version geben, wenn Vanillaware wieder irgendwie Geld bekommen hat, denn planen und mit Geld umgehen können die ja offensichtlich nicht ^^

Kannst es ja morgen nochmal probieren, die sperren immer nur temporär....in kurz:

:kruemel:
Aktuell steht es 6:10 zu gunsten digital.
Der Digitalanteil steigt weil es viele Spiele gibt die nur digital erscheinen. Wir reden hier aber von dem Verhältnis digital zu retail bei Spielen die sowohl retail als auch digital erscheinen.

Äh, theoretisch könnte man das Spiel auch so in besser auf PC spielen, selbst ohne offiziellen Port, aber es wird ja in Zukunft eine PC Version geben, wenn Vanillaware wieder irgendwie Geld bekommen hat, denn planen und mit Geld umgehen können die ja offensichtlich nicht ^^

willst du nicht eine voraussage machen wann das passieren wird? ich brauch neues material zum speichern für später :coolface:
im ernst ich weiß dass vanillaware spiele voll euer ding ist, echt ne fiese sache dass die den pc so hassen, willst du echt jahre warten und auf einen port hoffen? :neutral:

Scheint dich ja ziemlich zu wurmen, geil. Sony hat alles richtig gemacht :D

ich freu mich eigentlich schon auf GoT2 :moin:

Und am Ende hat er das Spiel nichtmal gespielt, weil er nochmal 300 Stunden Last of Us zocken und das Spiel zum 4. mal kaufen muss :ugly:

ghost of tsushima hab ich 84 stunden gespielt, wie schaffst du es eigentlich immer und immer wieder falsch zu liegen mit allem was du behauptest?

und jetzt sag mal wieviel zeit du mit dem 11/10 spiel starfield verbracht hast? :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom