HideoHoward
L13: Maniac
Wer kauft denn im kundenunfreundlichen PS Store.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer glaubt, dass Avowed die 75 auf Metacritic reißen wird? Wetten werden angenommen.6 Stunden Movie und dann warten bis das nächste SP Game, Avowed 0815 mit Gameplay aus der Hölle rauskommt. Richtig gut
Was musst du deine grünen Kameraden fragen die überschlagen sich gerade vor GlückWer kauft denn im kundenunfreundlichen PS Store.
@Nullpointer kannst du dazu etwas sagen oder werden hier wieder Fake News verbreitet?Was musst du deine grünen Kameraden fragen die überschlagen sich gerade vor Glück
Weiß nicht. Obsidian ist so ein Review Liebling. Ansonsten könnte man sich die Pentiment Wertung nicht erklären.Wer glaubt, dass Avowed die 75 auf Metacritic reißen wird? Wetten werden angenommen.
Konstant unter 50%, bei Sony seit 2018 mit steigendem Digitalanteil.Er ist in den letzten Jahren konstant bei 50%.
Ich, zu 95%.Wer kauft denn im kundenunfreundlichen PS Store.
Das wundert mich nicht.Ich, zu 95%.
Wie oft soll ich dir noch die Zahlen aus einem der stärksten Digitalmärkte posten?Konstant unter 50%, bei Sony seit 2018 mit steigendem Digitalanteil.
Billiges PSN Guthaben, Sales und Sharen lohnt sich.Das wundert mich nicht.
Wie oft soll ich dir noch die Zahlen aus einem der stärksten Digitalmärkte posten?
40% Retail mit Xbox. D.h. 50%+ Retail ohne Xbox.
In Deutschland z.B werden die Retail Zahlen noch mal höher sein.
Was genau verstehst du daran jetzt nicht? Soll ich ne Zeichnung anfertigen?
Statista Account benötigt.Global PlayStation gaming software revenue by type 2025 | Statista
In 2020, retail software revenue for Sony's PlayStation console series amounted to 5.55 billion U.S.www.statista.com
Kannst es ja morgen nochmal probieren, die sperren immer nur temporär....in kurz:Statista Account benötigt.
Konstant unter 50%, bei Sony seit 2018 mit steigendem Digitalanteil.
Ja stimmt, macht durchaus Sinn dann eher danach zu schauenEs gibt einen Grund warum man immer stärker anfängt Spielerzahlen zu zählen statt Verkaufszahlen.
Wird wahrscheinlich so kommen.Es geht langsamer als erwartet, aber stetig. Retail stirbt früher oder später aus. Was man davon hält, ist jedem seine Sache. Es ist und bleibt trotzdem unvermeidlich.
Hat bei mir am PC vor ~15 Jahren angefangen, bin da auch so gewöhnt und habe es an der Konsole auch nie geändert.War natürlich Visionär und kaufe seit 13 Jahren nur noch digital.
IchWer kauft denn im kundenunfreundlichen PS Store.
Also doch Fake News von den Blauen.
Wie üblich natürlich blaue #fakenews@Nullpointer kannst du dazu etwas sagen oder werden hier wieder Fake News verbreitet?
#SagNeinZuFakeNews
PS5 owners lose access to hundreds of games as digital purchases wiped from thei
A strange bug is removing people's games on PlayStation 4 and 5, and Vita, and Sony doesn't have a fix.metro.co.uk
Ich kann wirklich nur empfehlen, auf Nummer sicher zu gehen und digitale Machwerke von Sony ausschließlich auf Steam zu erwerben
Danke für die aufrichtige und glaubenswürdige Aufklärung.Wie üblich natürlich blaue #fakenews
Ich habe erst kürzlich bereits entschieden vor dem PSN gewarnt und statt dessen eine gut begründete Empfehlung für Steam ausgesprochen: