PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Konstant unter 50%, bei Sony seit 2018 mit steigendem Digitalanteil.
Wie oft soll ich dir noch die Zahlen aus einem der stärksten Digitalmärkte posten?

40% Retail mit Xbox. D.h. 50%+ Retail ohne Xbox.
In Deutschland z.B werden die Retail Zahlen noch mal höher sein.

Was genau verstehst du daran jetzt nicht? Soll ich ne Zeichnung anfertigen? :goodwork:

Wie oft soll ich dir noch die Zahlen aus einem der stärksten Digitalmärkte posten?

40% Retail mit Xbox. D.h. 50%+ Retail ohne Xbox.
In Deutschland z.B werden die Retail Zahlen noch mal höher sein.

Was genau verstehst du daran jetzt nicht? Soll ich ne Zeichnung anfertigen? :goodwork:

Es gibt einen Grund warum man immer stärker anfängt Spielerzahlen zu zählen statt Verkaufszahlen.
Ja stimmt, macht durchaus Sinn dann eher danach zu schauen :goodwork:
Es geht langsamer als erwartet, aber stetig. Retail stirbt früher oder später aus. Was man davon hält, ist jedem seine Sache. Es ist und bleibt trotzdem unvermeidlich.
Wird wahrscheinlich so kommen.
Am PC ging es auch erst langsam los, und wurde dann irgendwann immer schneller, das wird bei Konsolen vermutlich ähnlich ablaufen.
Für die die Retail bevorzugen natürlich ne blöde Entwicklung.
War natürlich Visionär und kaufe seit 13 Jahren nur noch digital.
Hat bei mir am PC vor ~15 Jahren angefangen, bin da auch so gewöhnt und habe es an der Konsole auch nie geändert.
Zumal Digital für uns sowieso Vorteile hat wie z.B. Spiel 1x kaufen, aber mein Mann und ich können es gleichzeitig spielen, auch online Games wie Battlefield.
Wer kauft denn im kundenunfreundlichen PS Store. :ugly:
Ich :moin:

@Nullpointer kannst du dazu etwas sagen oder werden hier wieder Fake News verbreitet?

#SagNeinZuFakeNews
Wie üblich natürlich blaue #fakenews

Ich habe erst kürzlich bereits entschieden vor dem PSN gewarnt und statt dessen eine gut begründete Empfehlung für Steam ausgesprochen:

:lol2:

Ich kann wirklich nur empfehlen, auf Nummer sicher zu gehen und digitale Machwerke von Sony ausschließlich auf Steam zu erwerben :goodwork:

Wie Helldivers 2 mit einem Meta von 82 auf einmal wieder zu Tode gehyped wird, kannste dir nicht ausdenken :uglylol:

Letztes Jahr war ein richtig schlimmes Spielejahr für die Xbox. Enttäuschungen an jeder Ecke.

Ich glaub 2024 könnte so weitergehen. Wenn man sich die Spiele mal anschaut und irgendwie schon sieht, wie seelenlos manches wirkt.

Und dabei sieht Indiana Jones was ja das größte Game auf der Xbox sein sollen, extrem altbacken aus. Dazu die Übergänge zwischen 1st Person und 3rd Person 0% flüssig.

Zurück
Top Bottom